Am nächsten Morgen weckte mich mein vater um 05:30 uhr und ich fuhr ihn zu Arbeit. Dannach nahm ich meine Gebetswaschung und machte mir ein Kopftuch, ich ging runter ins Wohnzimmer und las Koran da wir noch 1 1/2 stunden bis zum gebetsruf hatten. Ich las also mein Koran ich war auf der 353. Seite also ungefähr in der mitte von dem 18. Kapitel. Ich sah auf mrin Handy und merkte das es gebetszeit ist, ich ging also hoch weckte meinr Mutter und betete. Nachdem beten ging ich in die Küche und machte menemen (ein aus Ei, Tomaten,Spitze Paprika und aus Sucuk bestehendes türkisches Frühstücksgericht)und çay <= schwarzer Tee .
Ich deckte den Tisch in der Küche und um 08:24 uhr war alles fertig, es fehlte noch frisches Brot ich zog mich um nahm die schlüssel und fuhr zum türkischen Bäcker. Ich holte ein Pide (Fladenbrot) und 3 Simit (sesam ringe) dannach fuhr ich wieder nachhause auf dem Weg sah ich eine Freundin von meiner Mutter und bot ihr an sie nachhause zufahren sie überlegte kurz und stieg ein. Ich fuhr sie nachhause und sie bedankte sich, Ich startete den Wagen und fuhr nachhause. Zuhause ging ich in die Küche und legte meiner Mutter ein Simit auf den Teller und mir auch einen das Fladenbrot tat ich auf die Theke ich füllte den Tee ein und ging meine Mutter wecken. Wir hatten 09:02 uhr und meine Mutter würde jetzt sowieso aufstehen, ich weckte sie also und sie wusch sich ihr Gesicht und kam zu mir in die Küche sie setzte sich und wir Frühstückten. Das Haustelefon und meine Mutter ging ran, es waren Verwandte aus der Türkei ich räumte solange die Küche auf und brachte den Tee nach unten ins Wohnzimmer meine Mutter ging dann auch ins Wohnzimmer und nach ungefähr 2 stunden gab mir meine Mutter das Telefon.Ich: Selamünaleyküm Hala (tante)
Halam: Ve Aleykümselam Sena
Napiyorsun? Nasilsin? (Was machst du? Wie geht es dir?)
Ich: iyim hala dün iste liseyi bitirdim simdi evdeyim yani (mir geht es gut tante hatte gestern meinen Abschluss und bin jetzt erstmal zuhause)
Halam: duydum tebrik ederim (hab es gehört alles gute)
Ich: Sagol Hala (danke Tante)
Halam: Eeee anlat ne yapmayi düsünüyorsun? (Erzähl was willst du jetzt machen?)
Ich: Üniversite okumayi düsünüyorum, yani daha dilekce yazicam artik hangi Üniversite cikarsa (ich habe vor zu studieren, also ich muss noch bewerbungen schreiben mal gucken weile Uni mich annimmt)
Halam: Iyi kizim oku, okumak iyidir(schön mein Mädchen studiere, studieren ist gut)
Ich: aynen belki 6 ayligina türkiyeye gelirim Üniversiteye baslamadan. (Vielleicht will ich auch fpr 6 Monate in die Türkei bevor ich studieren Gehe)
Halam: gel vallah daha gencsin geziceksin tabi (komm vallah du bist noch jung klar wirst du verreisen)
Ich: ja balariz artik, hala ben babami isten alicam daha ben kapatiyorum olurmu? (Tante ich muss noch meinen Vater von der Arbeit abholen ist es okay wenn ich auflege?)
Halam: Tamam o zaman güle güle dikkat et kendine (okay dann tschüss und pass auf dich auf)
Ich: sendee, herkeze selam söyle! (Du auch, und grüß alle)Ich ging also zum Auto entriegelte es und Fuhr meinen Vater abholen. Ich wartete 5 Minuten vor der Firma und mein Vater kam und hinter ihm war der Vater von Murat. Ich dachte er wprde mitkommen aber mit seinem eigenen Auto fahren was aber nicht so war mein Vater stieg ein und Yusuf amca auch
Ich: Selamünaleyküm
Babam&yusuf amca: Wa Aleykümselam
Babam: kizim? Yusuf amcani da eve birakicaz (meine Tochter? Wir fahren auch Yusuf amca nachhause)
Ich: Tamam birakalim (okay)
Adres neydi? (Was war noxhmal die Adresse?)
Yusuf amca: Hafenstraße 24a
Ich gab die Adresse im Navi ein und fuhr los.Yusuf amca: kusura bakma kizim bizim Oglan biraktida beni ise Araba onda da bugün..(entschuldige mein Kind, unser Sohn hat mich zu Arbeit gefahren und hat das Auto mitgenommen)
Ich: olsun nolcak (egal, ist doch nicht schlimm)
Babam: cani sagolsun o bir genc tabiki gezicek (er ist jung klar wird er unterwegs sein)
Ich fuhr also weitere 10 Minuten und Yusuf amca bedankte sich bei uns und ging dann rein ich sah dass, das Tanktacho auf dem ersten roten Strich war. Ich gab also im Navi 'Tankstellen' ein und drückte auf die nächste, ich fuhr dorthin stieg aus und tankte, ich sah 4 oder 5 Autos und davor ungefähr 16 Jugendliche ich glaube sie fahren wohin ich ging in die Tankstelle rein um zu zahlen.
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)