Ich wurde ruckartig umgedreht und vor mir stand Murat, er sah mich unidentifizierbar an und ich sah ich Emotionslos an und schaute dannach weg.
Murat: Warum gehst du? Yaralarimi bile sarmadin (du hast mich ja nicht mal verarztet)
Ich: Murat kolumu birak! Git süpürge sacli sevgilin sarsin yaralarini! (Lass meinen Arm los! Geh zu deiner freundin mit den Besenhaaren sie soll dich verarzten!)
Murat lächelte leicht schelmisch und sagte
Murat: Sie ist nicht meine Freundin, tanimiyorum bile (ich kenne sie nicht einmal)
Ich: ama hic öyle durmuyordunuz daha yeni! Evli cift'den bile daha yakin duruyordunuz (aber es sah garnicht dannach aus gerade eben! Ihr saht viel näher aus als ein verheiratetes Paar!)
Murat: Sena bir kerede beni dinle! (Sena hör mir einmal zu)
Ich: Ney Murat ney? (Was Murat was?)
Murat: Sena ben senden baska hic kimseyi sevmedim, sana bakdigim gibi hic kimseye bakmadim!
(Sena ich habe niemand anderen außer dich geliebt, ich habe nirmanden so angeguckt wie dich!)
Ich: Peki icerdeki o kiz? Huh?
(Und das Mädchen dort drinne?)
Murat: Sena yapma ama böyle
( Sena mach nicht so)
Ich: Ney Murat? Önce kalbimi izinsiz caldin simdide kirip bir köseye atiryorun resmen!
( was Murat? Erst stehlst du ohne meine Erlaubnis mein Herz und jetzt machst du es kaputt und wirfst es kn eine Ecke!)
Murat kam näher auf mich zu und ich spürte seinen Atem an meinem Bedeckten Hals und er flüsterte
Murat: Ben senin kalbini izinsiz aldim evet, ama birdaha hic geri vermiceme dahi söz verdim! Senden baska hic kimseyi sevmiceme söz verdim! (Ich habe dein Herz gestohlen ja, aber ich habe versprochen es nie wieder zurück zu geben! Ich ahbe versprochen niemanden außer dir zu lieben!)
Ich blieb für einen Moment eingefroren stehen und sah Murat in seine Dunkelgrünen Augen, ich verliebte mich gerade erneut in ihn!
Ich: Murat...beni lütfen hic birakma..(Murat...bitte lass mich nie los...)
Murat: Söz veriyorum (ich verspreche es)
Ich fühlte mich wieder besser ich hatte keine Sorgen mehr garnichts mehr.Murat's Sicht:
Ich hätte Sena in diesem Moment so gerne Umarmt doch das konnte ich nicht, es ist Haram solange wir nicht von einem Imam getraut wurden...aber es fühlte sich gut an ihr Herz wieder flattern zu sehen. Bei Sena ist es schwierig ihre Gefühle zu sehen denn wenn sie traurig ist kann sie es so gut verstecken und so tun als wäre nichts.
Sena's Sicht:
Wir gibgen wieder zurück in die Shishabar und direkt nach hinten durch und der Besitzer gab mir direkt den Erste Hilfe Kasten und ich reinigte Murat's Wunden und machte Pflaster drauf.
Besitzer: seid ihr zusammen oder so? Weil jedes mal bist du bei ihm wenn er was hat...
Ich: Nei-
Besitzer: Ich habe auch noch nie ekn anderes Mädchen neben Murat gesehen außer dir
Ich: Murat sti-
Murat: bald wird mein Vater um ihre Hand halten Inshallah!
Ich: WAS?
Besitzer: Herzlichen Glückwunsch Bruder
Murat: danke!
Ich: Murat? Das war ein Scherz oder?
Murat: Nein das war mein Ernst
Ouh du wusstest es also noch nicht
Ich: ähm nein?! Wer sagt überhaupt das ich dich heiraten möchte?
Murat: Sena ich weiss e-
Burak: sogar ein blinder würde es an deinen Blicken erkennen das du ihn heiraten willst yenge..
Ich: BURA-
Murat: shhtt sus utandirma yengeni (sri leise bring deine Schwägerin nicht in Verlegenheit)
Ich: Hahahahaha lustig! IDIOT
War das letzte was ich sagte ubd rannte aus der Shishabar und stieg schnell in den Wagen von Meryem ein und sagte ohr das sie losfahren soll. Wir kamen in 20 Minuten wieder in Halver an und Meryem brachte mich nachhause, ich betrat leise unser Haus und schloss die Tür leise damit meine Eltern nichts hörten. Ich ging ins Wohnzimmer und schlief auf dem Sofa, wenn ich hoch in mein zimmer gehen würde wäre es zu laut und meine Eltern würden aufwachen. Ich hörte wie jemand das Wohnzimmer betrat und zuckte zusammen ich öffnete meine Augen und mein Vater stand in der Tür ich setzte mich aufBabam: Kizim? Sen niye burda yatiyorsun? (Meine Tochter? Warum schläfst du hier?)
Ich: yukarida uyuyamadim buraya yatim (ich konnte oben nicht schlafen dann habe ich hier geschlafen)
Babam: Anladim iyi ben televizyon izlicem (okay gut, ich will jetzt Fernsehen gucken)Ich nahm also meine Sachen faltete die Wolldecke zusammen und ging hoch in mein Zimmer ich legte mich direkt in mein Bett und sah das wir 09:06 uhr hatten, ich schlief wieder ein. Ich hörte im halbschlaf wie jemand mein Zimmer betrat etwas ablegte das Fenster aufmachte und wieder ging ich wachte auf als mein Handy neben mir klingelte.
Ich: Hallo?
Meryem: Hallo Sena hab ich dich geweckt?
Ich: Wenn du es genau wissen willst ja
Meryem: ayy canim tut mir leid aber sag mal welches Kopftuch soll ich über mein schwarzes kleid nehmen Beige oder Aubaginen lila?
Ich: beige
Meryem: danke schatz hadi geh weiter schlafenIch legte auf und wollte weiter schlafen als ich auf meine Uhr sah, ich sprang auf und rannte runter wir hatten 13:08 uhr und ich war immernoch müde. Ich riss die Tür im Wohnzimmer auf und ging rein als ich die Freunde meiner Mutter sah. Ich begrüßte alle und ging dann wieder hoch in die Küche um etwas zu essen, ich schmierte mir ein Nutella brot und setzte mich an den Tisch ich aß mein Brot und Tippte etwas auf meinem Handy rum. Es klingekte an der Tür und ich machte mir meine Kapuze vom dicken Hoodie über den Kopf und band ihn fest, ich machte die Tür auf und bor mir stand ein Postbote.
Postbote: Hallo, ich habe hier ein Packet für Sena Erdem
Ich: Ja das bin ich
Postbote: hier einmal ihr Packet und dann bräuchte ich noch eine Unterschrift von ihnen
Ich Unterschreib auf dem Tablet artigen Teil und machte die Tür zu
Und ging mit dem Packet wieder nach oben. Ich öffnete das Packet und sah einen Roten Wollpulli ich holte ihn raus und er sah viel schöner aus als auf dem Bild. Ich legte den Pulli in die Wäsche und ging hoch in mein Zimmer,dort rief ich Ilayda anIch: Hallo Ilayda
Ilayda: hallo canim
Ich: wie geht es dir denn so?
Ilayda: ganz gut und dir?
Ich: mir geht es auch gut...
Ilayda: wie ist dein Job jetzt eigentlich?
Ich: ich bin zufrieden mit meiner Arbeit, überall sind Kinder die süß sindEs klopfte an meiner Tür und mein Vater kam rein.
Ich: Ilayda ben seni sonra arayim tamami? (Ich ruf dich später an okay)
Ilayda: okiiMein Vater setzte sich mir gegenüber auf mein Bett und nahm meine Hand in seine und fing an zu reden.
Babam: kizim? (Meine Tochter?)
Ich: efendim baba? (Ja papa?)
Babam: hatirliyormusun Yusuf amcan gili? (Errinerst du dich noch an deinen Onkel Yusuf)
Ich: Evet (ja)
Babam: iste onlar bugün bize gelicekler...ve..seni istemeye gelcekler (die kommen heute zu uns...um um deine Hand anzuhalten)
Ich wusste für einen Moment nicht was ich tun oder sagen sollte ich konnte es nicht glauben es konnte nicht stimmen was Murat gestern Nacht gesagt hatte....
Babam: Sena? Alles gut?
Ich: j..a..ja Baba alles gut..ähm wann kommen die denn?
Babam: so um 18:00 uhr wollten die kommen
Ich: Tamam babaMein Vater schaute mich noch einmal an und ging raus ich rief sofort Meryem und Ilayda an wir führten ein gruppentelefonat jch sagte ihnen das sie sofort herkommen mussten. Sie legten beide auf und Meryem stand 5 Minuten vor der Tür. Ich zog sie in mein Zimmer hoch und nach 15 Minuten kam auch Ilayda.
Ich: also leute ich rede nicht lange drum rum...Murat's Vater will heute Abend um meine Hand anhalten!
Meryem&Ilayda: Ohaaaa echt jetzt? Ist doch voll schön!!!!
Ich: ja schon aber ich bin total nervös...
Ilayda: Das ist gsnz normal canim benim
Meryem: uyyy wird meine kleine Sena heute von einem Imam getraut?!?
Ich fing an zz lachen und umarmte sie
Ilayda: soo leute Hop Hop wor müssen dich noch fertig machen und deiner Mutter helfen
Ich: lasst uns erst einmal runter gehenWir gingen also runter und halfen meiner Mutter und ihren Freundinnen etwas und kurz darauf schickte mich meine Mutter hoch und sagte "in unserem Zimmer hängt dein Kleid Sena pass bitte auf das es nicht zerknittert" wir gingen hoch und fingen an mich langsam fertig zu machen immerhin hatten wir noch 2 1/2 Stunden Zeit bis sie kommen würden....
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)