chapter 17

447 12 5
                                    

am nächsten morgen wachte ich um 09:04 uhr im Kinderzimmer von meinen Jüngeren cousinen auf. Ich stand auf und nahm mir erstmal ein lockeres Kopftuch dannach ging ich ins Bad und Wusch mein Gesicht, ich ging in die Küche und holte 7 Eier, Sucuk aus dem Kühlschrank. Ich nahm mir eine Pfanne und machte Sucuklu yumurta=> Ei mit Knoblauchwurst. Ich machte noch Tee und war dabei den Tisch zu decken als ich hinter mir im Türrahmen einen verschlafenen Murat sah. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und waren durcheinander, er hatte leichte Augenringe. Er trug eine Schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt, er gähnte und hielt sich den Mund zu dabei spannten sich seine Muskeln am Oberarm an. Er sah einfach so süß aus. Süß.
Ich holte ein Glas aus dem Schrank füllte es mit Wasser und gab es Murat.

Murat: Günaydin(Guten morgen)
Ich: Sanada Günaydin (dir auch einen Guten morgen)
Wieder ich: al bi su ic kendine gelirsin (hier trink das Wasser und komm etwas zu dir)
Murat: Sagol..(danke) sagte er und nahm es mir aus der Hand er setzte sich an den Tisch und trank das Wasser.

Ich: Murat hadi bir Ekmek alip gelsene (los kauf mal ein Brot bitte)
Murat: Tamam (okay)

Ich gab Murat kleingeld und brachte ihn zu Tür raus und machte die Tür zu, ich ging ins Schlafzimmer meiner Großeltern weckte sie und ging wieder raus. Mir viel ein das Murat sich hier garnicht auskannte.

Ich: Scheisssse rief ich laut und schlug gegen die Wand ich zog mein Ferace an und rannte zu Tür raus, ich suchte Murat. Ich ging die Straße entlang die zum Bäcker führte, ich ging in die Bäckerei und sah Murat von hinten. Ich war erleichtert als ich ihn sah ich atmete einmal tief aus und der Verkäufer guckte mich an und deutete dann auf mich, Murat drehte sich zu mir um krazte sich an seinem Bart und grinste einmal meiner Meinung nach zu süß.

Ich: ne sırıtıyorsun be? (Was grinst du huh?)
Murat: 5 Dakika önce ciktim evden bukadar cabuk özledinmi beni? (Ich habe vor 5 Minuten das Haus verlassen hast du mich so schnell vermisst?)
Ich: ne özlicem seni be? (Was soll ich dich vermissen huh?)sagte ich riss im die Tüte mit den 2 Broten aus der Hand und verließ die Bäckerei.

Murats sicht:
Ich ging also aus dem  Haus und suchte den Bäcker ich kannte den Weg mehr oder weniger da wir gestern an der Bäckerei vorbei gelaufen waren. Ich holte also 2 Brote wollte mich gerade umdrehen und gehen als der Verkäufer auf jemanden Zeigte, ich drehte mich um und sah eine zu schnell atmende Sena die Erleichtert war. Ich sah sie an und fand es süß dass sie nach mir gesucht hat, ich grinste also und sie sagte

sena:ne sırıtıyorsun be? (Was grinst du huh?)
Ich: 5 Dakika önce ciktim evden bukadar cabuk özledinmi beni? (Ich habe vor 5 Minuten das Haus verlassen hast du mich so schnell vermisst?)
Sena: ne özlicem seni be? (Was soll ich dich vermissen huh?)sagte sie riss mir die Tüte mit den 2 Broten aus der Hand und verließ die Bäckerei. Ich wollte gerade rausgehen als der Verkäufer sagte

Verkäufer: ask iste insanlara ne yaptigi beli degil (Liebe eben, man weiss nicht was sie mit Menschen macht)
Ich: desene isim zor (sag doch das ich es schwer haben werde)
Verkäufer: seni herkesden kiskaniyor (sie ist eifersüchtig auf dich)
Ich: beni kiskansin zaten baska kimseyi kiskanmasin (sie soll eifersüchtig auf mich sein und auf keinen anderen)sagte ich und hörte Sena's stimme
Sena: Hadi Murat evdekilerin karni ac bizi bekliyorlar (komm jetzt Murat, Die Leute zuhause haben Hunger)
Ich: Tamam geliyorum (ja ich komme)
Verkäufer: hadi ben seni tutmayim ama dediklerimi aklindan cinartma! (Los ich will dich nicht aufhalten, aber vergiss meine Worte nicht!)

Ich ging also Sena hinter her und holte sie ein.

Senas Sicht:

Ich ging mit schnellen Schritten nachhause gefolgt von Murat. Zuhause schnitt ich das Brot und füllte die Tees ein, ich verteilte die Brote und setzte mich dann. Nach gut einer Stunde ging mein Opa auf den Balkon und Murat setzte sich zu ihm. Ich räumte den Tisch auf während meine Oma noch am Tisch saß wir redeten und sie sagte

Oma: Elinden kacirma Murat'i (verlier Murat nicht aus deinen Händen)
Wieder Oma: sıkı sıkı tut onun elini ve bir daha birakma (halt seine Hand feste und lass sie nie wieder los)
Ich: Ben ona karsi birsey hissetmiyoru- ( ich fühle ihm gegenüber nichts)
Oma: Tabi tabi (bestimmt)
Ich: Omaa!! Sagte ich und sie fing an zu lachen. Ich wischte den Tisch und setzte mich mit meiner Oma zu meinem Opa und Murat auf den Balkon. Ich hatte heute vor eigentlich ins Dorf zufahren und die Verwandten dort zu besuchen.

Ich: dede ben bugün köye gidicem (Opa ich fahre heite ins Dorf)
Dedem: Tamam kizim (okay mein Kind)

Ich wollte also in mein Zimmer gehen als mir einfiel dass, Murat dort geschlafen hatte ging ich zurück und fragte ob ich ins Zimmer darf da meine Sachen dort waren. Er bejahte es und ich ging ins Zimmer, er hatte das Bett gemacht und sogar das Fenster zum Lüften aufgemacht und alles war aufgeräumt. Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir ein Khakigrünes Stoff Kleid und dazu ein besch farbenes Kopftuch ich zog das Kleid an und es klopfte an der Tür ich sagte "warte kurz" und machte mir ein Untertuch auf meine Haare und sagte "jetzt kannst du" die Tür öffnete sich und Murat kam rein er sah mich an und entschuldigte sich ich machte mein Kopftuch vor dem Spiegel während  Murat nach Klamotten suchte.

Ich: Die schwarze Hose und das Levis T-Shirt sagte ich und machte mir eine Nadel ans Kopftuch dran.
Er holte die Sachen raus und ging ins Badezimmer er kam angezogen wieder raus und stellte sich hinter mir vor den Spiegel um zu gucken wie es aussah.
Ich: Es sieht gut aus du musst dich nicht im Spiegel angucken.
Er holte noch sein Deo raus und besprühte sich damit. Ich holte mein Parfüm raus und sprühte 2 Spritzer auf mein Kopftuch. Ich nahm mein Handy vom Ladekabel und verließ das Zimmer. Ich ging in die Küche und sagte tschüss ich nahm die Autoschlüssel zog meine Schwarzen Ballerina an und ging auf das Auto zu, ich sah das Jemand drinne saß und setzte mich auf die Beifahrerseite.

Ich: wohin des weges?
Murat: Ins Dorf
Ich: Kommst du mit?
Murat: Ja
Ich: Nein du kannst nicht mitkommen was denken meine Verwandten von mir wenn du mitkommst?
Murat: Mehmet amca hat das gesagt
Ich: du kannst im Auto warten und am besten noch am Eingang des Dorfes.
Murat: Übertreib es nicht okay?
Ich: Ja fahr erst mal los mir fällt bestimmt was ein

Wir fuhren also ungefähr 17 Minuten lang und kamen im Dorf an, ich guckte noch einmal zu Murat und sagte
Ich: Du bist mein Verlobter
Murat: Sena wir sind noc-
Ich: halt deine Klappe ich meine Wegen meinen Verwandten als ob ich dich heiraten eollen würde
Murat: das tat weh
Ich: Übertreib es nicht

Wir stiegen also aus und gingen ins erste Haus zu dem Cousin meines Vaters, wir saßen dort ungefähr 1 stunde und gingen dann zu den restlichen 4-6 Verwandten. Wir hatten 16:09 uhr
Und es wurde zum Nachmittagsgebet gerufen. Wir gibgen also in die Moschee und beteten ich war später als Murat fertig und Ging raus, ich wollte meine Schuhe anziehen als ich hörte wie Murat mit ein paar Männern redete.

Typ1: Sen kimsin? (Wer bist du?)
Murat: Ben Ibrahim babanin müstakbel Damatiyim (ich bin Ibrahim Papas zukünftiger Schwiegersohn)
Typ2: bizim Ibrahimin? Almanyadaki Ibrahimin?(von unserem Ibrahim? Der aus Deutschland?)
Murat: Evet (ja)
Typ2: Hangi kiziyla nisanlisin? (Mit welcher Tochtef bist du verlobt?)
Murat: En kücük kizi ile, Sena(Mit Sena der jüngsten)

Ich ging Raus und die Typen sahen mich an ich begrüßte sie und sie fragten mich wie es meinem Vater geht und wünschten uns alles Gute zur Verlobung. Wir bedankten uns und Stiegen ins Auto ein und fuhren zurück nach Aksaray.

Ich: uff Murat hepsi senin yüzünden (uff Murat alles wegen dir)
Murat: ben ne yaptim yaa (was habe ich genacht jaa?)
Ich: Wieso bist du mitgekommen huh?
Murat: weil m-
Ich: Uff Murat babama nasil anlaticam ben bunu? (Wie soll ich das meinem Vater erklären?)
Murat: Ich sag es ihm, alles wird gut..

Ich sagte nichts mehr und wir fuhren nachhause. Wir saßen alle zusammen und wir aßen Abendessen dannach gingen wir in unsere Zimmer und um 22:58 uhr ging ich dann auch schon schlafen.

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt