Am nächsten morgen wachte ich um 09:21 uhr auf und ging erstmal runter mein Gesicht waschen. Daraufhin ging ich ins Wohnzimmer wo der Kamin schon brannte, ich stellte mich vor den Kamin und nach ein paar Minuten hörte ich wie meine Mutter rein kam.
Annem: hadi kizim git hazirlan Fatma teyzen Kahvaltiya cagriyor bizi (los meine Tochter geh dich fertig machen, Fatma lädt uns zum Frühstück ein)
Ich: Tamam Anne 10 dakikaya hazirim (okay in 10 Minuten bin ich fertig)Ich ging also hoch in mein Zimmer nahm mir einen Schwarzen Rock und ein weißes Tshirt über das Tshirt zog ich einen Besch farbenen Cardigan an und machtr mir dazu ein Besch farbenes Kopftuch ich zog noch mein Ferace an und wickelte mir einen Schal um den Hals. Ich ging runter wo meine Eltern schon auf mich warteten, ich zog meine schwarzen Vans an nahm die Autoschlüssel und ging zum Auto ich stieg ein und machte direkt die Heizung und Sitzheizung + Lenkradheizung an. Innerhalb von 2 Minuten war das Auto einfach richtig schön warm. Ich fuhr also auf die Autobahn und innerhalb von 10 Minuten waren wir da normalerweise dauert es um die 15-20 Minuten von Halver bis Remscheid aber ich hatte Hunger und das erklärte schon alles. Meine Eltern stiegen aus und ich wollte parken ich sah wie Murat rauskam und sagte das ich aussteigen soll, ich tat das was er sagte und er parkte den Wagen vor die Garage. Und sagte zu mir "unsere Nachbarn regen dich auf wenn die nicht aus dem Parkplatz rauskommen" ich nickte einfach verstehend und wir gingen rein. Drinne zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus, dannach gingen wir ins Esszimmer ubd als Milan mich sah sprang er auf meinen Arm und nun war er in meinen Armen.
Fatma teyze: Mashallah, Sena kinder stehen dir
Sagte Fatma teyze und ich sagte einfach danke und lachte daraufhin sagte sie dann
"Birde Murat ile yan yana durunca tam bir aileye benzediniz" (und mit Murat an deiner Seite seht ihr aus wie eine Familie) ich verschluckte mich an meinem Kaugummi und hustete Murat gab mir direkt ein Glas Wasser und nahm mir Milan aus den Armen und fragte ob alles okay wäre.
Murat: Utandinmi sen? (Ist es dir etwa unangenehm?)Sagte er leise zu mir und grinste amüsiert ich rammte ihn meinen Ellenbogen seitlich in seinen Bauch und sagte "yoooo" (neeee) er zuckte schmerzhaft zusammen und ich nahm wieder Milan und setzte mich auf einen Freien Stuhl und sagte zu Murat gedreht "1:0 für mich" Murat stand auf und setzte sich mir gegenüber und wir fingen an zu Essen. Nach gut 1 1/2 Stunden standen die Männer auf und gingen ins Wohnzimmer unserer Mütter sitzen noch im Esszimmer, Mert ist hoch in Murats Zimmer gegangen und ich machte mich langsam daran den Tisch aufzuräumen. Ich stapelte also die ganzen Teller und wollte sie in die Küche bringen, ich ging also hoch und blieb im Flur stehen als ich gerade in die Küche gehen wollte öffnete sich eine Tür und ich drehte mich Reflexartig um. Vor mir stand ein Murat der ein Handtuch um seine Hüfte hatte und gerade durch seine Haare streichte ich sah seinen Sixpack und drehte mich dannach direkt um und ging in die Küche rein, es war mir gerade mehr als nur unangenehm gewesen. Ich stellte die Teller auf die Theke und holte mir ein Glas aus dem Schrank weil ich jetzt erstmal Wasser brauchte, ich setzte mich an den Tisch und trank das Wasser als Murat dieses mal angezogen zu mir in die Küche kam,
Murat: daha yeni icin kusura bakma.. (es tut mir leid wegen gerade)
Ich: olsun sonucta benim yukari cikacagmi bilemezdin (egal, du hättest ja nicht wissen können das ich hoch komme)
Murat: yinede Özür dilerim (es tut mir trotzdem leid)
Ich: yanliz saclarin dan su damliyor sirtina, hastalanirsin (Das Wasser von deinen Haaren tropft alles in dein Rücken, dann wirst du krank)
Ich ging also ins Badezimmer holte ein Handtuch aus dem Regal und rubbelte etwas an seinen Haaren. Murat lachte und sah mich an
Ich: Noldu ne bakiyorsun (was ist los was guckst du so?)
Murat: Cok güzelsin (du bist so schön)
Ich schaute ihm in die Augen und sammelte mich dann wieder, ich gab ihm das Handtuch und sagte "böyle yap da sacindaki su havluda kalsin" (mach das so damit das Handtuch das Wasser "aufsammelt") ich drehte mich um und wollte in die Küche gehen als Murat mich am Handgelenk festhielt und zu sich zog. Er flüsterte in mein Ohr "senin kadar güzel yapamiyorum" (ich kann das nicht so gut wie du) und gab mir das Handtuch zurück ich nahm das Handtuch und fing wieder an, an seinen etwas längeren Haaren weiter zurubbeln. Ich merkte wie er mich beobachtete plötzlich sagte eine Stimme :buralar alev alev yaniyor (hier brennt es ja Flamme um Flamme) ich zuckte zusammen und Murat drehte sich zur Stimme, es war Fatma teyze gewesen.
Ich: sen bana ver ben yaparim sen git otur (gib mir das, ich mach das geh du nach unten) sagte ich und drückte Murat das Handtuch in die Hand, er nahm es und ich ging in dir Küche und fing an alles in die Spülmaschine einzuräumen.
Ich hörte wie Fatma teyze mit Murat redete.
Fatma teyze=>ftFt: Oglum bak ben herseyi gördüm ve duydumda nolursun bu kizi kacirma (mein Sohn ich habe gerade alles mitbekommen, ich bitte dich verlier dieses Mädchen
Murat: Her yerde onu görüyorum, onu kokluyorum, onu istyorum hep yanimda anne! Geceleri uyuyamiyorum, dogru düzgün Yemek bile yiyemiyorum.
(Ich sehe sie überall, ich rieche sie überall, ich will sie immer bei mir haben Mama! Ich kann Nachts nicht schlafen, ich kann nicht mal mehr richtig essen.
Ft: Murat sen asik mi oluyorsun? (Verliebst du dich gerade?)
Murat: Evet...(ja) sagte Murat mit einer leicht unsicheren Stimme und ich hörte wie Fatma teyze leise flüsterte, ich verstand es nicht wirklich. Ich wollte runter gehen und den Tisch weiter abräumen als ich eine Nacjricht von meinem Bruder bekam.Abim: Sena was machst du gerade?
Ich: wir sind bei Yusuf amca..
Abim: Sena ich bins Sümeyye, können wir kurz reden?
Ich: ja klar ähm..
Abim: schick mir den Standort ich hole dich ab
Ich: okayIch schickte ihr also den Standort und ging runter räumte den Tisch ab und setzte mich dann zu meiner Mutter und Fatma teyze. Ich sagte meiner Mutter das Sümeyye abla mich abholt und sie nickte. Ich ging also hoch um mir mein Ferace anzuziehen, ich klopfte an Murats Tür und er sagte ja? Ich machte die Tür auf und ging rein ich sah zum ersten mal sein Zimmer.
Ich: Murat wo sind unsere Jacken?
Murat: hier wartee
Er suchte nach meinem Ferace und gab es mir.
Murat: aber wofür brauchst du das jetzt?
Ich: Meine Schwägerin holt mich jetzt ab sie muss mit mir reden.
Murat: Hmm achso okay..sagte er traurig
Ich: Korkma (keine Angst)ich denke mal das ich zurück komme
Murat: pass bitte auf dich auf..
Ich: aye aye captain
Wir gingen runter und Sümeyye abla schrieb mir das sie da sei und ich ging raus. Ich stieg ein und Sümeyye war überaus glücklich sie strahlte förmlich
Ich: Anlat noldu (erzähl was ist los)
Sümeyye: du wirst Hala (tante)
Ich: Sacmalama (laber nicht)
Sümeyye: doch sogar zwillinge sagen die Ärzte
Ich: Allahhh ich werde Tanteeee
Danke Allahhh
Sümeyye lachte und freute sich wir stiegen aus und gingen eine Runde. Es wurde langsam kalt und wir gingen zurück zu Yusuf amca gil. Dort machte ich Sümeyye abla einen kamille tee und ich setzte mich zu den anderen ins Wohnzimmer. Wor hatten schon 17:08 uhr und Fatma teyze sagte "hadi lasst uns raus gehen" sie schnappte ihre Jacke und wir gingen raus Sümeyye abla fuhr nachhause und Fatma teyze meine Mom ich Murat und unsere Väter + seine Geschwister gingen raus. Wir setzten uns in einen Park aber ich eollte Spazieren gehen, ich liebte es Abend in der Dunkelheit raus zugehen.
Ich: ben biraz dolaşıcam (ich gehe ein bisschen spazieren)
Fatma teyze: Murat, senanin yaninda git aksam aksam nolur nolmaz (Murat geh mit Sena es ist dunkel wer weiß was passiert)
Murat: Tamam (okay)
Milan rannte zu mir und klammerte sich an meine Hand wir gingen also einen Berg runter und spazierten etwas rum.
Milan: Cikolata istiyorum (ich will Schokolade)
Ich: Tamam alalim prensim (lass uns welches kaufen gehen mein Prinz)
Milan hielt meine Hand fest und auch die vln Murat wor gingen in den nächsten Penny rein und Milan durfte sich etwas aussuchen. Es kamen 3 Typen auf uns zu die ich irgendwoher kannte.Typ1: ohh bruder eine Ehre dich hier zu sehen
Typ2: Wie geht's wie steht's?
Typ3: Ist das nicht Yenge? (Tante)
Murat: Alles gut und bei euch so?
Ich: kennt man sich oder warum yenge?
Murat: Tamam alles gut sind freunde
Ich: Baslatma das sind meine Freunde diye Murat! (Komm mir nicht damit) und genau in diesem Moment kam Milan mit 2 Überraschungseiern angerannt, er gab sie mir und ich nahm sie in meine Linke Hand und Milans kleine Hand in meine Rechte.Typ2: Ohh bruder übermorgen Party kommst du
Murat: Ic-
Ich: Nein er kommt nicht!
Murat: Warum nicht?
Ich: weil du besseres zutun hast als auf Partys zu sein
Murat: jaa aber es ist von einem Freund
Ich: ist mir egal du gehst da nucht hin!
Murat: Warum denn?
Ich: da werden auch Weiber sein, wenn du es so genau wissen willst! Ich meine habe kein Bock drauf das dich irgendwelche Weiber begaffen.
Typ1: viel glück bruder
Typ2: wirst du brauchen
Typ3: ich finde yenge hat Recht
Murat: willst du deswegen nicht das ich dorthin gehe?
Ich: Jaa! Ist das so schwer zu verstehen?
Milan: Hadiiiii gidelim (los lasst uns gehen)
Ich: tamam iki dakika bekle Askim (warte zwei Minuten askim)
Ich zu Murat: Hadi Murat, cocuk sıkıldı (los Murat, dem Kind ist langweilig geworden)
Murat verabschiedete sich von seinen Freunden wir bezahlten und gingen raus. Milan aß seine Schokolade und wir gingen zurück in den Park zu unseren Eltern. Milan gab das 2. Kinder Überraschungsei seinem älteren Bruder und wir machten uns auf den Weg nachhause. Wir fuhren nachhause und ich schaute mir ein Film an und merkte nicht wie ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)