Die erste Woche als verheiratete Frau hatte ich schon hinter mir, es ist die zweite Woche, Murat und Ich müssen uns beide für die Arbeit fertig machen. Ich setzte mich auf das Bett und beobachtete Murat erst einmal, er schlief wie ein kleines Baby, so ruhig und knuffig. Sollte ich ihn wecken? Oder nicht? Ich entschied mich dazu ihn zu wecken aber erst nachdem ich im Badezimmer war. Ich verließ das Bad und ging zu unserem Kleiderschrank, ich holte mir ein lilanes Kleid raus und wollte gerade etwas für Murat raussuchen als ich persönlich von ihm umarmt wurde. Ich löste mich von ihm und schickte ihn ins Bad, während ich mich umzog kam auch schon Murat, ich richtete das Kleid was ich anhatte und sah zu meinem Ehemann. Danke Yarrab das Murat mein Ehemann ist. Murat sah mich lächelnd an und kam auf mich zu, ich wusste dass, wenn ich es jetzt zulassen würde, würden wir zuspät kommen. Ich schnappte mir die Sachen für Murat drückte sie ihm gegen seine Brust und verließ das Zimmer, ich machte Frühstück und wartete auf Murat. Ich hörte wie er die Treppen runter kam, er setzte sich an den Tisch und aß ein wenig, ich zwang ihn noch etwas zu essen da er meiner Meinung nach viel zu wenig gegessen hatte. Murat wehrte sich aber dagegen, ich gab es auf wenn er nicht wollte war es sein Pech "iyi Murat yeme" (gut dann ess eben nicht). Ich räumte den Tisch ab während Murat versuchte mich aufzumuntern, aber das bekam er jetzt nicht mehr hin. Ich zog mir mein Ferace an und wickelte mir einen Schal um den Hals nahm meine Tasche und setzte mich ins Auto. Murat kam auch ins Auto und wir fuhren los, Murat wollte nach meiner Hand greifen aber ich zog meine Hand weg. Ich weiss das ich gerade gemein zu ihm bin aber was soll ich machen, er wollte nicht essen dann will ich auch nicht seine Hand halten. Ich merkte wie Murat mich verwundert an sah, er hatte 3000 Fragezeichen im Gesicht, "noldu" (was ist los) sagte Murat, "muss was los sein? Vielleicht möchte ich einfach deine Hand nicht halten, genau sowie du nichts essen wolltest" Murat sah mich an das wusste ich, "sag es nicht" kam es von ihm. Ich sah ihn fragend an und er sagte "Sena das sind zwei verschiedene Dinge die kannst du nicht mit einander vergleichen" "doch, wie du sehen kannst kann ich das" erwiderte ich es. Ich merkte das dieses ganze Gespräch auf einen Streit hinaus laufen würde, "du hast Recht, ich hätte mehr essen sollen" hörte ich seine Stimme ich sah ihn an, wie macht er das bloß?? Er regt mich auf und dann ist alles innerhalb von 2 Sekunden gelöst nur mit drei Worten 'du hast Recht'. "Murat?" "Efendim" (ja) "iş yerinde ama mutlaka birsey ye" (iss auf der Arbeit aufjeden Fall was) "söz" (Versprochen). Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand rechte Hand und verschränkte sie mit meiner linken, wir fuhren noch 2 Minuten und dann waren wir schon auf dem Parkplatz angekommen. Ich verabschiedete mich von Murat und ging rein, drinne wurde ich erst einmal von meinen Mitarbeiterinnen umarmt da ich seid Wochen erst wieder zu Arbeit kam. Ich ging in mein Büro und ordnete erst mal den ganzen Papierkram, mein Handy vibrierte und ich bekam eine Nachricht.
Chatverlauf mit Murat:
M: özledim seni❤ (ich habe sich vermisst)
I: bende seni özledim❤ (ich habe dich auch vermisst)
M: o zaman seni almaya geliyom
(Dann komme ich dich jetzt abholen)
I: Murat saatden haberin varmi??
(Hast du nh ahnung wie viel Uhr es ist?)
M: olsun, nolcak (ist doch egal, was soll schon passieren)
I: Murat saat 12:36 ben saat 13:30 da cikicam bugün (wir haben 12:36 uhr, ich arbeite heute bis 13:30 uhr)
M: uff
I: hadi isiyin basina Murat (los an die Arbeit Murat)
M: ama (aber)
I: seni seviyorum❤(ich liebe dich)
M: bende seni askim ❤ (ich dich auch)Das war der Mann den ich liebte, und auch für immer lieben würde. Inşallah sterben wir zusammen und nicht getrennt. (Mag für die einen oder anderen komisch klingen) Ich machte mich wieder an die Arbeit und dieses mal klingelte mein Handy,
Telefonat mit Sümeyye:
S: Selamünaleyküm Sena
I: Ve Aleykümselam canim
S: was machst du heute?
I: bin gerade auf der Arbeit aber habe nicht-
S kannst du bitte auf Ela & Emir aufpassen???
I: ja klar!
S: heute ist unser erster Hochzeitstag...
I: maşallah, Ich hole die Zwillinge dann um 14:00 uhr ab okay?
S: süperrrrr sagoll (superrr danke)
I: hadi ben kapatiyom (ich lege jetzt auf)
S: tschüsssiiIch sah auf die Uhr wir hatten 13:03 uhr und ich wollte nochmal nach den Kindern gucken gehen, ich hatte sie Wochenlang nicht gesehen...auf dem Flur traf ich schon ein paar aus meiner Gruppe aber Jenna und Max konnte ich nirgendwo sehen. "SENAAAA" hörte ich die kindliche Stimme von Jenna hinter mir, ich drehte mich um und Jenna rannte mir in die Arme. Wir unterhielten uns einwenig als ich dann auch schon gehen musste, "ich bin auf dem Parkplatz" stand in der Nachricht die Murat mir geschrieben hatte. Ich zog meine Jacke an nahm meine Tasche und ging auf den Parkplatz, ich sah Murat im Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz. "Cooook özledim seni askim" (ich habe dich sehhhhhr vermisst) ich lächelte Murat an und erwiderte seine Aussage mit "bende seni cok özledim hayatim" (ich habe dich auch sehr vermisst). Ich sagte Murat das wir heute auf die Zwillinge aufpassen müssen und er fuhr zur Wohnung meiner Schwägerin und meinem Bruder. Wir stiegen aus und holten die Zwillinge, wir schnallten beide an und ich setzte mich in die Mitte auf der Rückbank. Wir fuhren nachhause und ich legte die Kinder noch einmal in unser Bett da sie noch etwas schlafen sollten. Ich wollte gerade runter gehen um etwas zu kochen als das Haustelefon klingelte und die Telefonnummer von meinen Schwiegereltern zusehen war, ich ging ran und sie sagten mir das Murats Onkel aus Holland gekommen wären und sie uns besuchen wollen. Ich legte auf und rannte in die Küche "MUUUraaAT"
Schrie ich "noldu senam" (was ist los meine Sena) "sen Reweye git ben sana liste göndercem alinacaklar var, Annenler ve dayingil geliyormus" (geh zu Rewe ich schicke dir eine Liste mit den nötigen Dingen, deine Eltern und dein Onkel kommen heute", Murat zog sich seine Jacke an und fuhr direkt los. Ich schickte ihm eine Liste und fing an schonmal einen Kuchen zu backen, ich wusste was ich kochen wollte und konnte das meiste bis zu einem Punkt vorbereiten. Ich musste noch die Suppe machen, ich holte einen Topf aus dem Schrank und fing an Linsensuppe zu kochen (Mercimek aber cekilmis also nicht die ganzen), Murat betrat die Küche und stellte alles ab ich ließ die Suppe kochen und machte mit dem Rest des Essens weiter. Nach gut 2 Stunden hatte ich alles fertig, ich musste nur noch den Tisch decken und Tee kochen. Ich stellte erst ein paar kleinigkeiten auf den Wohnzimmertisch und ging dann hoch ind Schlafzimmer, ich betrat leise das Zimmer und sah meinen Ehemann mit meiner Nichte und meinem Neffen am spielen. Süß. Es sah einfach süß aus. Ich nahm mir Ela auf den Arm und Emir war bei Murat auf dem Arm, wir gingen runter ind Wohnzimmer und ich machte beiden eine Flasche Milch. Ich hatte gerade die Flaschen fertig gemacht als es an der Tür klingelte, ich machte auf und Meine Schwigereltern und ein paar Verwandte kamen rein. Ich bittete sie alle ins Wohnzimmer und die Tante von Murat sah uns beide an, Emir war bei Murat auf dem Schoß und Ela bei meiner Schwiegermutter "hangi ara oldu bu cocuklar" (wann sind denn die Kinder entstanden) kam es von Murats Tante. Ich sah sie mit großen Augen an und Murat der neben mir saß verkniff sich sein Lachen, " yeğenlerim, cocuklarimiz degil" (das sind meine Nichte und mein Neffe, nicht unsere Kinder) sagte ich verzweifelt und mein Schwigervater lachte nur. Ich gab meiner Schwugermutter und Murat die Flaschen und ging den Tisch in der Küche decken. Ich deckte den Tisch und Mert kam in die Küche er gab mir die leeren Flaschen und sagte "weisst du am anfang mochte ich dich garnicht aber jetzt mag ich dich" ich sah ihn an und lachte ich verwuschelte ihm seine Haare und rief alle im Wohnzimmer zum Essen. Alle setzten sich und ich setzte mich auch zu guter letzt, Milan saß neben mir und aß genüsslich sein Essen, ich hoffte bloß dass, das Essen gut geworden war. Nach einer guten Stunde gingen die meisten Beten und ich räumte mit Milan zusammen die Küche auf, ich füllte gerade Tee in die Gläser und gab Milan den Zucker damit er ihn reinbringt. Ich brachte die Gläser auf einem Tablett rein und ging dann selber beten, ich wollte runter zu unserem Besuch gehen als Murat mir entgegen kam "sen napiyorsun burda" (was machst du hier) ich antwortete mit "namaz kildim, sen?" (Hab gebetet und du) "sana bakmaya geldim" (wollte nach dir gucken), ich lächelte meinen Ehemann an und lehnte mich gegen seine Brust. Er legte einen Arm um mich und wir lösten uns dann von einander, unten wurden wir etwas von Murats Tante ausgefragt aber es war garnicht sooo schlimm. Ich servierte den Kuchen "maşallah elinden baya iş geliyor kizimizin" (Allah bewahre, unsere Tochter ist fleißig?) Ich lächelte nur warm und mein Schwiegervater bestätigte es. Wir hatten 22:24 uhr und die Zwillinge waren eingeschlafen, "kahve yapayimmi" (soll ich kaffee machen) "olur" (gerne) kam es von Murats Onkel, ich bewegte mich in die Küche und fing an 5 türkische Kaffees zu kochen. Ich gab jedem einen Kaffee und setzte mich dann wieder auf einen Stuhl, ich war ziemlich Müde aber ich überspielte es. Wir saßen noch ein bisschen und um 00:36 uhr ging dann auch schon unser Besuch, ich war fix und fertig, ich räumte schnell das Wohnzimmer auf und lief hoch ins Schlafzimmer. Ich putzte mir meine Zähne und zog mir ein Nachthemd an und legte mich zu Ela und Emir ins Bett, Murat legte sich dann suf seine Seite und dieses mal schliefen wir zu 4. In unserem Ehebett ein.Sorry dass, das Kapitel so lang gedauert hat waren viel unterwegs Familienbesuch und so hlffe es gefällt euch trotzdem und tschüssii canosss❤❤❤
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)