Hey Leute, als erstes mal zu mir, ich bin Jake, bin 23 Jahre alt und werde euch meine Lebens Geschichte erzählen. Eins will ich sagen, ich bin ein Beispiel, aber auf gar keinen fall ein Vorbild. Na dann los, fang ich mal ab meinem 6 Lebens Jahr an. Leute da fing die Hölle an. Ich meine wer kommt denn in die Schule und bekommt eins auf den Deckel? ..
Der Direktor: 'Jake? Komm bitte hier vor.'
Ich tapste mit meinen kleinen Füßen und meinen Pech schwarzen Haaren nach vorne ehe schon Gelächter anfing, ich verstand gar nicht warum. 'Ja Herr Direktor?' Ich wusste seinen Namen noch nicht, da fing das Gelächter wieder an. So gib es den ganzen Tag weiter. Ich verstand in meinem alter einfach nicht warum. Am Nachmittag ging ich nach Hause und traf auf meine Mama, die schon lecker für mich gekocht hatte. Papa und mein kleiner Bruder waren auch da. Ich guckte meine Mama mit leichten glubsch Augen an: 'Mama? Warum lachen alle in meiner Klasse?' Darauf hin guckte sie meinen Papa an und weitete ihre Augen dabei antwortete sie: 'Schatz? Es ist eine komplizierte Geschichte. Weißt du, wir sind aus einem anderen Land, der rest der Klasse sind aus diesem Land. Dies ist der Grund. Aber das wirst du früher schon verstehen, lass sie einfach lachen! Glaub an dich.' Mit komplizierten Worten versuchte sie mir es zu erklären, die anderen waren dabei zu essen und Papa machte einen auf, ich hab keine Ahnung, dabei fing ich an zu essen, tief in meinen Gedanken versunken. Ich dachte nicht länger weiter und hatte dann aufgegessen ehe ich dann hoch auf mein Zimmer ging.
Naja Leute, und so ging es dann weiter. Jeden Tag Schule lachen und nach Hause, ohne Freunde ging ich durch die Grundschule. Doch in der 4 Klasse änderte sich alles.
Es ist der 09.09.2006 der erste Schultag der 4. Klasse. Die Lehrerin trat ein und schaute durch das Klassen Zimmer: 'Guten morgen ihr süßen, wie war euer u...' Ehe sie zu Ende reden konnte stand schon ein neuer Schüler an der Tür, lange blonde Haare, ziemlich verwuschelt, leuchtend blaue Augen jedoch leicht hängen. Mein Blick wanderte zu ihn mit dem Gedanken das dies ein weiterer ist der mich ärgern wird. Mit schleifenden Schritten kam er schon rein gelaufen mit dem Worten: 'Jo Leute ich bin Luke'. Die Lehrerin war ziemlich irritiert und kratze sich am hinter Kopf, doch wie Lehrer sind improvisiert sie: 'Guten morgen Luke, setz dich doch erst mal, dann kannst du uns ja was von dir erzählen'. Ziemlich zielstrebig lief er in meine Richtung und setze auch neben mich. Ich war ziemlich verwirrt und wollte es ihm auch abraten ehe die Schüler schon anfingen zu kichern. Doch dann kam es.
Mit einem Hieb stand er auf und schaute mit bösem blicken in die Menge rein: 'So, So? Wer ich also bin?' Er führ sich durch sein Haar ehe er fortfuhr: 'Wie gesagt mein Name ist Luke! Ich bin Gitarrist in einer Band. Ich kann aber auch singen. Ich bin zwar jung aber meist älter als einige in meine alter. Aber was ihr vor allem über mich wissen solltet ist...' Er machte eine Pause und sah zu mir: 'Ich hasse kleine Hosen Pisser die meinen andere Leute nicht akzeptieren zu müssen wegen ihrer Herkunft, ihrem Aussehen oder ihrer Einstellung!' Ich riss meine Augen auf und lief knall rot an ehe ich zu meinen Tisch sah, die Lehrerin sagte kein Wort und Luke Setze sich auf seinen Platz, ich merkte wie alle plötzlich zu mir sahen und ich immer noch knall rot war. Der einzige Gedanke.. Wieso macht er das? Der Tag verlief dann doch ziemlich normal bis auf die Ausnahme das Luke mich am schulende nach Hause begleitete hatte, vor meiner Tür sah ich zu ihm: 'Danke Luke.. Aber wie kommt es das du so reagiert hast?'
Er schien es amüsant zu finden und lächelte: 'Na, das ist doch klar.. Kann ich vilt noch mit rein kommen?' Ich nickte eifrig zu und Ließ ihn rein. Wir verbrachten den Tag noch gemeinsam wie zwei kleine Jungs das in unserem alter Taten.
Ja Leute, so ging es dann natürlich weiter, aber ich will nicht die ganze zeit so was langweiliges wie Schule und alles erzählen also grob zusammen gefasst, wir wurden die besten Freunde die es gab. Aber vor 6 Jahren nach guter Freundschaft passierte es. 23.06.2014 .. Ein echt verrückter Tag.
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...