Kapitel 32

2K 175 22
                                    

Kyle seufzte erleichtert auf und blickte sich dann um. Sein Blick schweifte über mich und ich wollte gerade schon schreiend aufspringen und weglaufen, als er zu Delilah ging und sie küsste. Er stand genau vor Delilah, sodass wir nur seinen Hintern sahen, während er sie küsste. Es versetze mir einen Stich. Die anderen waren wahrscheinlich single, doch Delilah und Liam waren es nicht. Ich sah zu Liam, der auf seine Hände herunter sah. Er knetete seine Finger und versuchte die Scene nicht zu beachten.

Unauffällig lehnte ich mich gegen Liam. Er sah überrascht auf. Ich erwiderte seinen Blick lächelnd und hoffte, ihm ein bisschen Ablenkung, Minderung oder etwas anderes geben zu können, das ihm gut tat. Und es schien zu funktionieren, denn er lächelte zurück. Ich zuckte zusammen, als Kyle sich neben mir wieder auf den Baumstamm plumpsen ließ.

„Ich bin dran", säuselte Delilah. Sie faltete den Zettel auseinander und ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Ohne Vorwarnung drehte sie sich zur Seite, legte Simon ihre Arme um den Hals und küsste ihn stürmisch. Die Hände auf Delilahs Hüfte erwiderte er den Kuss mit genau so viel Enthusiasmus wie Delilah. Sie küssten sich und küssten sich und küssten sich.

Ich war so schockiert von alle dem und schnappte nach Luft, als Delilah sich rittlings auf Simons Schoß setzte, um ihn weiter zu küssen. Simon fasst sie fest am Po und drückte sie gegen sich. Schnell wandte ich den Blick ab. Liam beobachtete die Szene neben mir. Seine Miene war verschlossen. Ich konnte nicht sagen, was er dachte. Am liebsten hätte ich ihn an der Hand genommen und wäre wieder gegangen, aber ich wusste, dass das ein Sieg für Delilah war und wer weiß, wie sie reagieren würde, wenn ich Liam von hier wegschleppen würde.

„Leute", meckerte Mike genervt und machte ein ätzendes Geräusch. Delilah hörte auf Simon zu küssen und stand von seinem Schoß auf. „So küsst ein Mann", war alles, was sie dazu sagte. Das Augenzwinkern war mir nicht entgangen. Genauso wenig wie der gehässige Seitenblick zu Liam. Ich dachte erst, sie meinte mich, doch Liam drehte sich so abrupt ab, dass sie nur ihn gemeint haben konnte.

Simon öffnete den Zettel und stand auf. Er kam bei mir vorbei und alles in mir zog sich zusammen. Liam verspannte sich und zuckte leicht nach vorne, als wollte er aufstehen. Ihn schien es wirklich nicht gefallen, dass ich hier war. Ich wusste, dass Liam mich hier, also bei sich haben wollte, aber ihn schien es wirklich zu stören, dass ich jemanden küssen könnte. Bei dem Gedanken hüpfte mein Herz automatisch schneller.

Simon ging zu meinem Glück an mir vorbei und ging zu Nora. Ihr Kuss fiel nicht so spektakulär wie der vorherige aus, aber Nora kicherte, als Simon sich wieder hinsetzte. Sie öffnete den Zettel, sah zu Liam und runzelte die Stirn. Mein Herz stolperte. Ich wollte nicht, dass Liam eine andere küsste wenn ich dabei war. Ich wollte es generell nicht, aber am wenigsten, wenn ich genau neben ihm saß.

Nora stand aber nicht auf, sondern drehte sich zu Mike. Ähnlich wie Delilah es bei Simon getan hatte, schlang sie die Arme um Mikes Hals und küsste ihn. Mike schien es sichtlich zu genießen. Auch wenn die beiden sich zusammenrissen und es nicht ausarten ließen. Als Nora sich von ihm löste hatte sie rote Wangen und Mike grinste zufrieden. Die beiden waren ziemlich niedlich zusammen. Ich schmunzelte.

Dann runzelte ich die Stirn. Wenn Nora Mike geküsst hatte, war die Runde eigentlich vorbei. Immerhin hatte er anfangen. Sofort faltete ich den Zettel auseinander und hörte nur noch das Blutrauschen und das heftige Klopfen meines Herzens. Ich blinzelte, aber der Name änderte sich nicht. In geschwungen Buchstaben stand 'Liam' auf meinem Zettel. Ich sah zu Liam, doch er starrte nach unten. Ich folgte seinem Blick und sah meinen Namen. Das durfte doch wohl nicht wahr sein!

Liam hob den Blick und sah mich an. Als er meinen Blick bemerkte, sah er auf den Zettel in meiner Hand. Langsam schaute er wieder auf. Unsicher, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, starrte ich Liam einfach nur an. Mein Herz würde keinen Kuss überleben. Nicht, wenn es nur für hier und jetzt wäre.

Solange ich bei dir binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt