Kapitel 9- Funny Times™

132 9 0
                                    

Die Jungs waren begeistert von dieser idee gewesen. Also fingen sie an aufzuräumen und als sie alle am tisch saßen wählte Bengt Tinas nummer.

Sky und Tina hatten unfassbar viel Spaß, sie stellten fest das sie so viel gemeinsam hatten und sie hatten definitiv auch den gleichen dachschaden. Sie machten gerade ihre ponies fertig um ausreiten zugehen. Tina ging gerade in die sattelkammer um noch Gamaschen für Smoky zuholen als ihr handy klingelte, dies lag aber auf ihrer Putzkiste bei Sky, als Sky sah wer anrief musste sie grinsen es war Bengt. Dazu war es ein videochat, sie nahm das Handy und nahm ab. "HEY Ti... Halt stop du bist nicht Tina. Wo ist sie?", sagte Bengt sofort, "Moin, nein ich bin nicht Tina, sie müsste jede sekunde kommen.", Sky drehte die Kamera von innenkamera auf Außenkamera, den in diesem Moment kam Tina aus dem stall zum Putzplatz gelaufen, als sie sah das Sky ihr handy in der Hand hatte und sie anscheinend filmte oder bilder von ihr machte, fing sie an komische Grimassen und Sachen zu machen. Sky musste lachen und als Tina nah genug bei ihr war wusste sie auch warum, aus ihrem Handy hörte sie auch Gelächter und sie fragte nur so nebenbei, "Wer ist dran?", Sky schaute sie belustigt und fing an, "Also ich sehe Bengt, Disco, Tobi und Klaas.", Tina verschluckte sich an ihrer eigenen Spucke. Klaas schaute auch zu! "Hey Tina nicht streben!", lachte Bengt. "Ich werd es versuchen.", sagte Tina Außer Atem. Und anstatt zu helfen lachte Sky sich auch halb kaputt. "Sag mal warum weiß die eigentlich wer wir sind?", fragte Disco, "Weil ich eure Musik geil finde.", sagte Sky mal wieder ohne mit der Wimper zu zucken. Sky hatte die kamera von außen wieder nach innen gedreht und Tina die nun beide Gamaschen dran gemacht hatte sah gerade noch rechtzeitig die blicke der Jungs bevor sie selbst erneut los lachen musste, einfach nur weil die Jungs so mega perplex schauten. Sky gab Tina dann wieder ihr Handy und machte sich daran ihren Hengst auf zu Satteln während Tina weiter telefonierte. "Naja auf alle Fälle  wollten wir uns für die Brötchen und die Tabletten bedanken. Und dieses abnormal lustige bild von den drei Lollis hier. Und wer ist eigentlich diese nette Person die an dein Handy gegangen ist?", fragte Bengt, "Also erst mal kein Problem ich dachte das könntet ihr gut gebrauchen. Und das ist Sky sie ist gestern auch mit ihren pferden hier angekommen und naja sie hat genau so ein an der waffel wie ich.", lachte die Blondine. "Und was macht ihr gerade so schönes?", fragte tobi. "Also wir wollen gleich ausreiten gehn aus dem grund warte ich noch schnell bis Sky getrenst hat und drücke ihr dann wiedermein handy in die hand um selbst zu trensen.", gesagt getan, sky war gerade fertig mit trensen und streckte die hand nach dem Smartphone raus, dasTina ihr bereitwillig gab. Keine 5 Minuten später saßen die beiden auf ihren Pferden und Ponies und waren auf dem Weg in den nahe liegenden kleinen Waldabschnitt der zur Elbe führte. Sie telefonierten immer noch mit den Jungs, wobei Klaas sich echt ruhig verhielt. Er war einerseits total geflasht aber auch schockiert, das Bengts Mitbewohnerin, die Verkäuferin aus der Bäckerei war, zumindest ging er davon aus. Es hatte ihm einfach die Sprache verschlagen.
"Was macht ihr zwei eigentlich so?", fragte Tobi, Sky fing an zu erzählen, "Also ich studiere Musik und arbeite nebenher bei Cyan, genau.", Tina schloss sich gleich an, "Naja, ich studiere Nautik, also Schifffahrtslehre, arbeite in einer Bäckerei und auf dem Hof wo mein Pony steht und dazu helfe ich Bengt manchmal im Studio wenn er mal wieder nicht weiter kommt.", alle mussten lachen Bengt machte nur ein Schmollmund und lachte dann auch. Nun war sich Klaas definitiv sicher, es war das Mädchen aus der Bäckerei, es kam ihm gerade geschickt das es klingelte, Bengt wollte auf stehen doch Klaas hielt ihn ab," Ich mach schon, das wird Gared sein. Er wollte doch kommen.", Bengt nickte und Klaas verließ den Raum um Gared rein zulassen.
"Ach so wir haben uns dir ja noch nicht vorgestellt. Also ich bin Disco und das ist Tobi.", Disco zeigte auf sich und dann erst auf Tobi, da hörte man aus dem Flur nur, " Der Esel nennt sich immer zu erst!", das war definitiv Gared, "Haha Ja genau Gared, aber ja ich weiß auch wer ihr seit, höre Lord of the Lost schon seit ewig", sagte Tina lachend und auch die Jungs mussten mal wieder lachen. "Okay, das war ein fail,", scherzte Disco, "aber das ist ein perfektes Thema, erzählt mal ein fail der euch selbst passiert ist!", redete er weiter. "Ohh ich fang an, ich fang an!", rief Gared, und setzte sich mit Klaas wieder zu den anderen. "Also ich hab letztens so mit meiner Mutter telefoniert, also mit dem handy und bin dann voll ausgerastet weil ich mein Handy nicht mehr gefunden hab. Und meine Mutter mich dann freundlich drauf hingewiesen hat das ich damit telefoniere.", alle mussten lachen," Oh my Godness, das kann ich mir so gut vorstellen. ", sagte Sky und lachte sich schlapp. Unter lachen brauchte Gared hervor," So wer ist nächster? ", sofort meldete sich Sky," Also ich war noch vor 2 wochen Australien, und hab für Sea shepherd gearbeitet, auf alle Fälle waren wir gerade in Brisbane im Hafen um ein Vortrag zu machen da hat mich so ein Typ angequatscht, auf english, er wollte mit mir party machen gehen oder so, ich habe halt verneint, dreht der sich um und beleidigt mich übelst auf deutsch, hab ihm hinterher gerufen 'Hey du penner überleg dir bessere Beleidigungen, beziehungsweise lass es einfach, so bekommst du nie eine ab!', sein blick war legendär und der beste satz kam von meinem Captain, er meinte nur Gut hast du es gemacht und hat sich schlapp gelacht. ", die jungs lachten," Oh ich hätte das gesicht gerne gesehn.", meinte Gared nüchtern. Die andren packten auch noch solche geschichten aus bis zum schluss nur noch Klaas und Tina übrig waren." Na gut dann meine geschichte, sie ist ziemlich aktuell, also ich bin halt hier nach Hamburg gezogen, wegen meinem Studium und ein paar andere sachen. Und dachte eigentlich ich zieh in eine ganz normale WG, naja ich hatte immer nur mit Izzy Kontakt und die meinte ja es gäbe noch ein Mitbewohner und als ich ankam, mit ziemlicher Verspätung hatte es Bengt relativ eilig und hat sich mir nur kurz vorgestellt und ich dachte mir nur so SCHEIßE das ist ja Bengt einer von Lord of the Lost. Ja und dann wollt ich es verheimlichen das ich LotL fan bin aber Bengt hat es abends gleich noch raus bekommen. ", schloss Tina ihre Geschichte ab und Klaas erzählte sein. Dann mussten sie allerdings schluss machen da der akku von Tinas handy leer war. Außerdem waren Sky und Tina am Strand der Elbe angekommen und ihre Ponies wollten etwas Spaß haben.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt