Kapitel 3 This Girl™

199 8 0
                                    

Tina starrte Bengt an, wusste er etwa das sie alle kannte, sie bekam Panik. "Wusste ich es doch! Du kamst mir so bekannt vor. Seit wann hast du Dread Locks?", okay er war nicht sauer das sie, sie kannte. "Oh man es war einfach ein Schock für mich als ich dich gesehen hab, ich sag es dir. Ich hatte angst ihr haltet mich für ein verrücktes Fangirl. Und die Dreads hab ich seit ca einem Jahr. Aber wie und wann hast du es gemerkt?", sagte sie etwas aufgeregt. "Naja wie gesagt du kamst mir einfach bekannt vor, und dann hab ich meiner Sis mal geschrieben ob sie dein Instagram Namen hat oder sonst irgendwas, Dann hab ich geschaut naja da ist der Groschen gefallen, das ich dich von den Konzerten aus Süddeutschland kenn.", sie starrte ihn an. Krass das er so ein gutes Gedächtnis hat. Sie unterhielten sich also auf dem restlichen Heimweg über Lord of the lost und Konzerte und allgemein Musik. Bengt war ihr auch nicht böse das sie es nicht gesagt hatte, er meinte ihm würde es vermutlich auch so gehen wenn er in ihrer Situation gewesen wäre. Zuhause angekommen war Izzy auch wieder da. "Oh mein Gott da seit ihr ja endlich! Wo wart ihr? Und warum geht keiner von euch ans Handy?",  herrschte Izzy sie an kurz nachdem sie die Wohnung betreten hatten. "Hey Iz komm runter wir waren mit den Jungs im Kino und dadurch sind unsere Handys auf lautlos gewesen.", sie nickte nur und ging dann wortlos ins Bett. Bengt und Tina wünschten sich auch gute Nacht und gingen in ihre Zimmer um schlafen zu gehen, da sie am nächsten Morgen um 10 Uhr im Studio sein wollten.

Um punkt 10 Uhr betraten Tina und Bengt die Chamäleon Studios. Bengt führte die doch noch etwas müde Tina in eins der Aufnahmestudios, dort angekommen nahm Tina erstmal ihre Gitarre vom Rücken und stellte sie in ein Eck, während Bengt ein paar Noten suchte. "Sind die anderen heute auch da?", fragte Tina nach ein paar Minuten. "Nein eigentlich nicht es könnte sein das Chris, Pi oder Gared nachher kurz vorbei schauen aber Klaas und Nik sind gerade auf irgendeiner Fortbildung.", antwortete der Angesprochene und Tina nickte. Kurz darauf reichte er ihr die Noten sie ging sie ein paar mal durch und packte dann ihre Gitarre aus um es ein mal zu spielen und dann auf Bengts Wünsche anzupassen. Als dann nach ca einer stunde alles so passte wie Bengt sich das vorstellte fingen sie an aufzunehmen und es klappte erstaunlich gut. Tina war selbst von sich beeindruckt. Als sie dann nach einer weitern Stunde eine Pause machten, klopfte es an der Türe. Kurz danach ging diese auf und der Lord höchstpersönlich streckte den Kopf herein. Er sah nur Bengt da Tina noch hinter der Glasscheibe im anderem Raum saß und von der Türe verdeckt wurde. Allerdings sah sie ihn auch nicht da sie den nächsten Song abschnitt etwas übte, natürlich auf ausgeschalteter Gitarre. "Hey Bengt, wusste nicht das du schon da bist. Hat sich gut angehört was du da gespielt hast, dachte du wolltest jemand externen zum Einspielen nehmen.", angesprochener lächelte etwas und antwortete dann, "Hi Chris, ich hab doch gestern gesagt das ich ab 10 Uhr hier bin. Ich hab auch nicht gespielt, sie hat gespielt.", Chris schaute ihn fragend an, "Wer sie? Du bist doch allein?", jetzt musste Bengt lachen, "Komm doch einfach ganz rein dann siehst du das ich nicht alleine bin. Das ist Tina meine neue Mitbewohnerin und sie hat es echt drauf dafür das sie erst seit zwei Jahren spielt.". Nun trat Chris in den Raum und schaute in das Nebenzimmer. Dort fiel sein blick auf eine zierliche Person. Die langen Dread Locks waren zu einem Zopf nach hinten gebunden, manche hatten alle möglichen Farben. An einem Ohr hatte die junge Frau ca. 7 Ohrringe. Man könnte meinen, selbst die Gitarre sei größer als sie. Sie sah auf eine Weise gebrechlich aus. Man konnte nicht glauben das sie das was Chris, vor nicht mal 5 Minuten gehört hatte, gespielt hat. "Sorry, Bengt wer ist sie nochmal?", fragte Chris deshalb nochmal nach, "Wie gesagt sie ist meine und Izzys neue Mitbewohnerin. Sie heißt Tina, ist 21 und kommt aus Baden-Württemberg, genauer aus der Nähe von Stuttgart. Sie ist seit gestern hier.", Chris nickte nur. "Kann ich ein bisschen hier bleiben ich will sie nochmal spielen sehen.", Bengt nickte nur und gab Tina dann durch das Mikro zu verstehen das es weiter gehen konnte. Das ließ sich die zierliche Blondine nicht zwei mal sagen und schaltete den Verstärker wieder ein.
Chris war sehr erstaunt über das können von Tina, er hätte ihr nie zu getraut das sie so abgehen könnte. Doch Bengt setzte noch einen drauf, den er sagte zu ihr sie solle nochmal Drag me to Hell spielen. Chis schaute ihn an. Doch Bengt schaute die Blondine an, diese nickte und legte los. "Muss ich das verstehen?", fragte Chris dann. Bengt schüttelte den Kopf. Fing dann aber an zu reden. "Naja gestern Abend waren Gared und Pi noch mit bei mir und du kennst sie ja. Sie haben ihr Löcher in den Bauch gefragt und als Tina dann gesagt hat das sie Gitarre spielt musste sie das natürlich auch gleich beweisen also hat Gared Drag me to Hell vorgespielt und sie hat es so perfekt wie jetzt ohne Noten nachgespielt. Sag aber keinem was ich dir jetzt erzähl okay!", er schaute Chris eindringlich an, als dieser dann nickte fuhr er fort, "Sie kam mir von Anfang an so bekannt vor. Also hab ich sie auf Instagram gesucht und da wurde mir dann einiges klar. Sie kennt euch und sie liebt euere Musik. Sie war bestimmt schon auf gefühlt 20 Konzerten, aber sie hatte angst etwas zusagen, weil sie nicht als Fangril rüber kommen möchte aus diesem Grund bitte ich dich so zu tun also ob du nicht da gewesen wärst sie soll sich euch selbst vorstellen okay. ", endete  Bengt sein Redefluss und Chris nickte wieder. Chris lauschte noch kurz den letzten tönen von Drag me to hell, dann bekam er einen Anruf und verließ den Raum.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt