Kapitel 31- Voodoo Doll™

58 2 0
                                    

"Was ist los Klaas?"
"Das ist hoffentlich nicht die, die ich denke das es ist?", fragte Pi und Klaas nickte nur. "Okay wir haben ein Problem.", meinte Pi nur. "Leute Erklärung! Es geht hier um meine beste Freundin!", sagte Sky etwas ruppiger als gewollt. "Das ist naja wie soll man es sagen, deine Ex ist es ja nicht, da sie nie deine Freundin war aber es ist eine die was von Klaas wollte und dabei ziemlich seltsam werden kann.", sagte Pi. Sky schaute ihn etwas erschrocken an. Alle drei schwiegen, bis es auf einmal einen knall gab und Tina sich wieder vor ihr Handy setzte. "Ich habe keine Ahnung was das weib von mir will? Ich hab ihr jetzt einfach die Türe vor der Nase zugeschlagen, die ist mir auf den Nerv gegangen.", sagte Tina. "Klaas erklär es ihr.", sagte Sky und stand auf, Währenddessen packte sie noch Pi am Ärmel und zog ihn mit raus. "Das soll er ihr in ruhe erklären.", sagte Sky noch, Tina schaute Klaas fragwürdig an. "Klaas was ist los? Weißt du wer das war?", fragte sie vorsichtig. "Ja, das war Janine, sie wollte was von mir, ich habe sie aber immer abblitzen lassen sie ist mir danach immer mehr auf die pelle gerückt, ich habe ihr dann mit einer Anzeige gedroht seitdem war ruhe, ich hab keine ahnung wie sie davon erfahren hat das wir befreundet sind.", endet der Bassiet und kratzt sich verlegen am Kopf. Tina nickte. "Ich glaub nicht das sie sich nochmal hier blicken das hab ich ihr deutlich gesagt.",sagte Tina und grinste frech in die Kamera. Klaas war erstaut das sie das so gut aufgenommen hat und grinste zurück. Die zwei redeten noch etwas. "Aber jetzt musst du mir wirklich mal eine frage beantworten, ist das Geländereiten eigentlich nicht gefährlich?", fragte Klaas. Tina schaute ihn mit einem fagenden Blick an. "Ja klar ist das gefährlich, alles was mit reiten zu tun hat ist gefährlich, du musst daran denken das man nicht alleine ist, wenn der Partner nicht mit zieht kannst du es vergessen. Aber ich arbeite schon lange mit Smocky zusammen ich vertraue ihm, außerdem macht es unfassbar Spaß. Da braucht keiner Angst haben, das merken die Pferde nur.", beantwortete Tina die frage von Klaas. Dieser nickte, er verstand es zwar noch nicht aber er glaubte Tina.

"Was machst du den hier auf dem Flur?", Sky wurde aus ihrem Tagtraum gerissen, als sie aufschaute war es Gared. "Ich warte bis Klaas und Tina fertig telefoniert haben, Klaas hat mein Handy.", Gared nickte und streckte Sky eine Hand hin. "Komm du brauchst ja nicht hier warten, wir können ja eine Serie oder sowas anschauen.", mit diesem Satz stand Sky mit der Hilfe von Gared schon. "Ja klar können wir machen, was schauen wir?", fragte die bolndine. "Mir egal, welche Serie schaust du den gerade so?", fragte Gared und öffnete die Tür zu dem Zimmer das er sich mit Klaas teilte. "Mh, wie wäre es mit Navy CSI?", schlug Sky vor. Gared nickte, ihm war es egal was sie anschauten er war froh das er zeit mit der aufgedrehten Blondine verbringen konnte, er hatte sich zwar geschworen sich nie zu verlieben oder auch nur an eine Beziehung zudenken. Aber wenn er etwas mit Sky machte stellte er diese Einstellung immer etwas in Frage. So lange kannten sie sich nicht aber es fühlte sich so an. Gared machte die Serie an und setzte sich auf das Bett, dass voll lag mit Notenblättern, eine Gitarre lag auch nich darauf und sein geliebtes Keyboard lag ebenfalls noch auf dem Bett. Sky schaute sich die Songs an. Es war unter andern auch einer ihrer Songs dabei. Sky griff nach dem Song. "Was hast du dir für den ausgedacht?", fragte sie den schwarz haarigen interessiert. "Für Voodoo doll?", stellte Gared die Gegenfrage, Sky nickte. "Mh, ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber wenn du magst räum ich schnell den rest weg dann spiel ich es dir einmal vor. Gared strahlte, ehrlich gesagt hatte er schon ein genauen Plan für Voodoo Doll und er war gespannt auf das Gesicht von Sky. Schnell hatte er alle Notenblätter auf einem Stapel neben dem Bett und setzte sich unter sein Keyboard das auch auf dem Bett lag. Sky stand unsicher im Zimmer und wusste nicht ob sie sich zu Gared setzten sollte oder nicht, doch der Allrounder nahm ihr diese Entscheidung ab und deutete auf das Bett, also setzte sie sich ebenfalls, die Serie beachteten beide nicht mehr. Gared nahm, Sky die Noten vorsichtig aus der Hand und legte sie vor sein Keyboard, dann begann er zu spielen. Sky war wie in einen Bann gezogen. Gared konnte einfach so unfassbar gut spielen und er hatte den Song in einer ganz andere Richtung gedrückt als sie dachte. Gared spielte das Lied einmal durch. "Wow! Das hört sich klasse an. Könntest du es nochmal spielen?", Gared machte innerliche luftsprünge nachdem Sky das sagte. "Ja klar.", und er begann es wieder zu spielen, doch dieses mal sang Sky den Text mit. Gared fand das es sich unfassbar anhörte. Die zwei arbeiteten so gut, wie die ganze Nacht an diesem Song und nahmen sogar noch ein Demo auf. Sie hatten auch Klaas gar nicht bemerkt der irgendwann einmal Skys Handy in den Raum gelegt hatte. Er hatte allerdings Gared eine Nachricht geschriebn das er nicht stören wollte und sich jetzt in das Zimmer von Sky schlafen legte. Erst spät in der Nacht gaben sich Gared und Sky mit dem Ergebnis zufrieden, so wie es jetzt war konnten sie es morgen Chris zeigen. Bei den letzten malen anhören des Songs schlief Sky ein. Da sie und Gared aber beide auf dem Bett saßen fiel sie irgendwann in Richtung Gareds Schoss. Dieser nahm sie ganz vorsichtig und legte die kleine Blondine richtig ins Bett, dann räumte er den Laptop und die Instrumente weg und wollte noch schnell ins Bad gehen, als er bemerkte wie unruhig Sky auf einmal wurde. Sie wälzte sich von einer auf die anderen seite. Langsam ging er zu ihr und legte eine Hand auf ihre schulter. "Hey Sky, es ist nur ein Traum, ich bin hier, wach auf.", und schon saß die junge Frau im Bett.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt