Kapitel 10- Richtiges Kennenlernen™

128 6 0
                                    

Klass, wie auch Gared dachten an diesem Tag noch relativ oft an den Videochat mit Sky und Tina, die beiden waren echt der Wahnsinn.
So gegen 12 Uhr am Mittag verabschiedeten sich Disco und Tobi und der ganze Rest machte sich auf ins Studio, sie müssten heute wieder an dem Neuen Album arbeiten. Doch wie es der Zufall wollte konnten sich weder Gared noch Klaas richtig Konzentrieren. "Sag mal was jst heute eigentlich mit euch los?!", fragte Chris aufgebracht. Bevor überhaupt einer der zwei reagieren konnte rief Benji, "Hey Leute ich hab Besuch für euch!", und er betrat den Raum zusammen mit Tina und Sky. Die beiden waren voll bepackt mit Essen. "Oh mein Gott ihr seit meine Rettung", rief Pi gleich und auch Nik und Chris schlossen sich an. Klaas und Gared waren wie versteinert und starrten die zwei an als wären sie geister. "Klaas, Gared ich weiß die zwei sehen gut aus und sind engel aber ihr braucht nicht so starren.", flüsterte Bengt ihnen zu. Die beiden schauten ihn an, standen auf und gingen zu den Mädchen. Gared ging zu erst zu Tina und umarmte sie, "Hey kleine, danke fürs essen.", sagte er ihr. Dann ging er zu Sky die gerade den letzten Pizza Katon auf den tisch stellte. "Hi, nochmal.", sagte er dann zu Sky und umarmte sie ebenfalls, was die kleine Blondine nicht besonders glücklich machte, sie hasste es von Menschen, hauptsächlich Männern angefasst zu werden oder umarmt zu werden. Aber sie ließ es über sich ergehen. Währenddessen sich Klaas nun offiziell bei Tina vorstellte. "Hey ich bin Klaas, jetzt sehen wir uns endlich mal so und in echt nicht wenn du hinter der Theke stehst.", sagte er grinsend und Tina grinste ebenfalls, "Haha ja das tun wir. Schön dich kennenzulernen ich bin Tina.", beide lachten und schließlich zog Klaas sie in seine Arme. Tina dachte in ihr drin würde alles explodieren. So glücklich war sie in diesem Moment. Sie fühlte sich unglaublich sicher bei Klaas und das obwohl sie ihn eigentlich gar nicht kannte. Sie lösten sich viel zu schnell aus der Umarmung, doch ihre Mägen knurrten und sie begannen alle zu essen doch davor stellte Tina Sky noch vor. "Also Leute das ist Sky, ihre Pferde stehen bei meinem Pony und sie fängt ein Studium an der SAE an, also wird sie theoretisch Schülerin von Chris.", alle begrüßten sie herzlich und eigentlich fühlte Sky sich ziemlich geborgen in diesem Umfeld. "Hey Tina, meine schwester fragt ob du heute abend mit zu ihrem freund kommen magst er würde für uns kochen, der arrogante, nein ich sage nichts, bitte, bitte, bitte komm mit.", jammerte Bengt. "Ja warum den nicht solange es etwas vegetarisches gibt.", meinte die Frau mit den DreadLocks, Bengt schaute sie aus großen augen an. "Wirklich?", sie nickte erneut. "Jungs ich habe es heute morgen schon gesagt, ich werd dich irgendwann noch heiraten! Du bist die aller beste beste Freundin die es gibt! Danke!", rief der Baunhaarige und machte sein Satz zu Tina hob sie von dem sofa und umarmte sie ausgiebig und drehte sich einmal mit ihr im kreis." Bengt nicht so fest ich bekomm keine Luft mehr. ", lachte Tina aus der Umarmung heraus, Bengt ließ sie wieder runter und ging zurück zu seinem Platz. Alle starrten die zwei an. "Hey leute wir sind nur freunde! Und Mitbewohner und wenn ihr so eine Mitbewohnerin hättet würdet ihr es verstehn.", alle lachten los, Tina setzte sich wieder zwischen klaas und Sky und aß ihre Stückchen Pizza weiter. Sky war in einem ziemlich angeregten Gespräch mit Gared als ihr Handy klingelte, sie entschuldigte sich und zog es aus ihrer tasche. Tina erhaschte eine kurzen Bilck auf das Display und ihre Augen wollten fast rausfallen, Sky wurde einfach von Malcolm Holland angerufen.
Malcolm Holland, Tina kannte ihn nur aus der Serie Whale Wars, oder beziehungsweise von Facebook. Er ist Aktivist bei Sea Sehpherd und war bei jeder Kampagne, bei der es in die Antarktis ging dabei und leitete im vergangenen monat die Kampagne in Australien zusammen mit Jeff Hanson, außerdem hatte er die absolut coolsten Blauen augen auf diesem Planeten.
Sky ging ohne mit der Wimper zu zucken ran. "Hey Mal, whats up, why are you calling? Isn't it in the middle of the night for you?", redete sie im perfekten English los. Alle starrten sie an da sie einen sehr ausgeprägten Akzent hatte, Tina erkannte sofot das es ein Australischer war, den sie selbst auch besaß. Sky telefonierte fröhlich weiter. Das ganze ging ca. 10 Minuten dann legte sie auf. Alle fingen wieder an zureden. "War das wirklich der Malcolm Holland, dervon Whale wars?", fragte Tina sie gleich. Sky lächelte sie an. "Ja ist es und der vogel meinte er könnte nicht bis morgen früh warten um mir zu erzählen das er mich eventuell bald besuchen kommt.", Tina starrte sie an, "Nein wie geil ist das denn. Oh den würde ich mal so gern kennen lernen!", nun meldete sich Pi zu wort,"Sorry das ich frage aber um wenn genau geht es denn?", Sky schaute von Tina zu Pi, "Es geht um Malcolm Holland, er war der Captain von der steve irwin, als ich dort war um bei Sea Shepherd zu helfen. Er ist Australier und einfach unglaublich nett. Und er hat die krassesten Blau- Grünen Augen der welt!", beendete Sky ihren Vortrag. "Und er hat das gleiche studiert wie ich jetzt.", fügte Tina hinzu die beiden mussten lachen. Sie hatten es im stall schon Mal gehabt aber Sky hatte nicht erwähnt das sie ihn kannte, das war bestimnt die Rache gewesen, das sie nicht gesagt hatte das sie Lord of the lost kennt. Als alle fertig waren mit essen räumten Klaas und Tina die leeren Pizzakatons weg, währenddessen fragte Klaas ob sie Nummern tauschen könnten, was sie dann auch taten.
Sky hatte Gared gefragt ob sie sich das Studio anschauen durfte, Gared nickte sofort und meinte nur, "Ich zeig es dir komm.". So gingen die zwei los.
Nach ca einer weitern stunde, hatte Gared, Sky das ganze Studio gezeigt. Sie war begeistert und fragte Chris ob sie ihren Praxisteil nicht hier machen konnte. Der Lord überlegte und fragte sie dann ob sie schon Erfahrungen im Mixen gemacht hätte, sie bejahte und er meinte sie solle ihm was zeigen.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt