Kapitel 21- Go To Hell™

83 4 0
                                    

Tina dachte lange darüber nach ob sie gehen sollte oder nicht, aber sie konnte nicht, auch wenn das Vorstellungsgespräch in der ersten Woche schon sein würde, konnte und wollte sie smokey nicht alleine lassen. Auch wenn sie eventuell etwas Respekt davor hatte hier alleine zu bleiben, sie hatte schon schlimmeres überstanden. Gedanken versunken fuhr sie mit der S-Bahn nach Hause um dann mit Sky in den Stall zu fahren. Sie hatte das seltsame Gefühl beobachtet zu werden und das löste sich erst auf als sie zu Hause war. Sky und Bengt waren beide noch nicht da, also zog sich Tina schnell um und machte etwas zu essen. Als sie gerade fertig war kam Sky zur Tür herein und keine Minute später Bengt in der Begleitung von Klaas und Gared. "Oh Hi! Dann brauch ich ja noch zwei Teller.", sagte Tina sofort als sie die zwei Bandmitglieder sah.
Während des Essens war es unnormal still und auch Gared und Sky hielten ihren Mund. Als sie fertig waren wollten Sky und Tina schon gehen als Bengt sie aufhielt." Mädels nicht wundern die anderen Jungs wollen später auch noch vorbei schauen.", die zwei nickten nur und gingen. Sky merkte das Tina etwas auf dem Herzen lag, sie wusste auch schon das sie nicht mitkommen würde, das hatte sie sich schon denken können. "Tinchen was liegt dir den auf dem Herzen?", fragte sie schließlich als sie im Auto saßen. "Ach ich weiß auch nicht, ich würde schon gerne mitfahren, aber es geht einfach nicht. Erstens wegen dem Vorstellungsgespräch dann wegen smokey und zum schluss wegen meiner tierischen flugangst. Außerdem was soll ich den dabei ich kann doch nur ein bisschen Gitarre spielen und den ganzen rest habe ich noch nie gemacht. ", Sky verstand Tinas bedenken schon, nur das letzte stimmte nicht, Tina konnte nicht nur ein bisschen Gitarre spielen sie konnte hammer gut Gitarre spielen.
" Jetzt mach dir deshalb mal kein kopf, die Jungs verstehen das schon wenn du nicht mit kannst, und wenn du nichts könntest hätten sie dich ja wohl kaum gefragt." Als Sky das sagte war Tina sich noch unsicherer aber ihre Entscheidung stand fest sie würde nicht mitfahren.
Als die zwei im Stall ankamen wurden sie schon gleich von ihren Pferde mit einem kräftig wiehren begrüßt. Sie hatten sich schon vorher überlegt das sie heute eine schritt runde ausreiten gehen wollten, Tina wollte danach noch mit smokey etwas Dressurarbeit machen und Sky mit Rose nochmals ausreiten gehen. Als während sie putzten plötzlich ein heftiger Schrei zu hören war rannten die zwei aus dem Stall hinaus um zuschauen was passiert war. Sie sahen das ein Mädchen von einem der Schulpferd gefallen war und schrecklich weinte, getan hatte sie sich gott sei dank aber nichts. Sie gingen natürlich hin, "Hey was ist denn hier passiert?", fragten Tina und Sky zeitgleich. Eines der anderen Mädchen antwortete, "Jacob hat ihr Pferd erschrocken als er total Rücksichtslos die holzbretter fallen ließ." Geschockt schauten Tina und Sky sich an. Jacob war wieder hier?! Sie schauten sofort in die Richtung in die das Mädchen zeigte, man sah nur noch die Bretter dort herum liegen. Doch von Jacob war nichts zu sehen, was sie sehr stutzig machte. Als sie zusammen mit der Hofbesitzerin das gestürzte Mädchen versorgt hatten. Und noch die restliche reitstunde mit dabei waren, halfen sie Klaudia, der Pflegemutter, wie sich herausgestellte, von Jacob. Ihn zu suchen, den sie hatte die Nase auch gestrichen voll von ihm. Alle drei wollten ihn zur Rede stellen, warum er sowas tat. "Hättet ihr gedacht das er nach diesem Vorfall mit dir sich nochmal hier blicken lässt und sich dann so etwas erlaubt?" fragte Sky Tina und Klaudia. Klaudia schüttelte den kopf, "Er war noch nie einfach, als er zu uns kam hat er alle kurz und klein geschlagen und das mit nicht mal 5 jahren. Erst als mein Mann anfing ihm zu zeigen wie alles ging und wie man sich um Landwirtschaft kümmerte hörte es auf und er Blüte förmlich auf und hatte Spaß. Auch als dann unsere eigenen Kinder zur welt kamen kümmerte er sich total liebevoll um sie, eigentlich ist er ein guter junge nur manchmal setzt es bei ihm aus und er weiß nicht was er tut. Wir wollten ihn eigentlich nicht mehr hier her holen als die polizei ihn wieder laufen ließ. Aber wo hätte er den sonst hin sollen. Mein Mann hat ihn jetzt mit ziemlich harten Händen angepackt und lässt ihm keine luft mehr aber wie ihr seht es ist auch nicht das richtige. Und wenn er dann zwei so hübsche junge damen wie euch sieht setzt es bei ihm einfach aus. Es tut mir auch total leid was er mit dir gemacht hat. ", stoppte Klaudia ihren redefluss, Sky und Tina konnten nachvollziehen das es den Zweien schwerfiel jacob raus zu werfen doch er gehörte einfach nicht hier her vor allem nicht wenn hier so viele kleine Mädchen, und Mädchen im Teenager alter rum liefen. Die Frauen entschlossen sich dazu das Tina auf den Hof bleiben sollte und Sky und Klaudia ihn außerhalb des hofes suchen sollten.
Klaudia holte schnell ein pferd und Sky machte Jumanji fertig und die zwei machten sich auf den Weg. Tina blieb ja nicht anders übrig als zu warten, sie sattelte also Smokey und ritt mit ihm eine schrittrunde über den hof und schaute sich um, doch hier war er nirgends. Also ging sie zurück zum Außenplatz und arbeitete Smokey etwas dressurlich. Auf einem Ohr hörte sie natürlich Lord of the Lost. Sie war so konzentriert das sie gar nicht bemerkte wie ein paar Reitkinder sich an den Rand des Platzes stellten und ihr zu sahen. Erst als eine Mädchenstimme sagte, "Wow die kann ja gut reiten!", bemerkte Tina die 5 Mädchen. Das Mädchen das gesprochen hatte, war die kleine die voher gestürzt war. Sie ritt zu ihnen und hielt Smokey an. "Danke, sehr nett von dir.", sagte sie dann zu ihr und lächelte sie freundlich an. Dann fragte eine etwas älteres Mädchen, "Wie heißt du und dein Pony?", Tina wandt sich ihr zu. "Also ich bin Tina und das ist Smocky. Und wer seit ihr wenn ich fragen darf?", es dauerte nicht lang dann begann die kleine schon los zu quatschen. "Also ich bin Janine- Veronica Helmecke, und das ist meine große schwester Marie- Alicia.", dann zeigte sie auf eine etwas älteres Mädchen das etwa 11 oder 12 Jahre alt war und da fing es an bei Tina klick zu machen. Vor allem als die kleine die höchstens 6 oder 7 war den Namen Helmecke gesagt hatte. Das waren die zwei Mädchen die mit Klaas in der Bäckerei waren!

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt