Tina konnte es immer noch nicht fassen, das Bengt mit ihr in der WG wohnte! Doch Izzy scheint das nicht zu stören. Gott sei dank hatte er das Tattoo auf ihrm Handrücken nicht gesehen. Sie hatte sich im Auto noch dazu entschieden ihre kuppenlose Handschuhe anzuziehen. Da es am Hof doch ganz schön gezogen hatte, sie war diesen Wind um diese Jahreszeit nicht gewöhnt, in Hamburg hatte es bestimmt nur 20°C und das mitte Juli.
Izzy war eine sehr aufgedrehte Person, deshalb konnte Tina es ihr auch nicht ausreden nicht beim Auspacken zu helfen. Die Kiste mit ihren ganzen Lord of the lost Sachen hatte Tina geschickt vor Izzy im Schrank verstecken können. Da sie sie so ein schätze das sie das gleich Bengt erzählen würde und das wollte sie nicht. Tina hoffte einfach nur das Bengt sie nicht erkennt, da sie nun doch schon oft auf den Konzerten war und natürlich auch mit ihm schon des öffteren gesprochen hatte. Doch da wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, "Tini, oh ich hoffe es ist okay wenn ich dich so nenn? Naja was hörst du eigentlich für Musik?"
Shit?! Was sollte sie antworten? "Ähhm eher so Heavy Metal, Hard Ro...", weiter kam sie nicht, :"Oh Gott da kannst du dich mit Bengt zusammen tun der hört das auch. Er arbeitet sogar in einem Studio. Er ist Tontechniker, weißt du, ich für meinen Teil höre ja lieber Klassik oder Pop. OH MEIN.... Bengt wird dich lieben wenn er die Gitarre sieht!". Tina lächelte sie an, ja ihre Gitarre war auch für sie selbst etwas ganz Besonderes. Izzy meinte dann sie findet sie mega cool auch wenn es nicht ganz so zu ihrer Musikrichtung passt, liebte sie Gitarren und sie begutachtete sie noch eine weile. Tina machte sich daran Bilder auszupacken und auf zu stellen oder zu hängen. Bei manchen Bildern musste sie echt schmunzeln als sie sie sah, das eine war von dem ersten Festival wo Tina war mit 18. Alle machten irgendeine Grimasse und sie hatten den Spaß Ihres Lebens. Auf dem nächsten war nochmal eins von diesem Festival wo sie zu 4. total fertig vor dem Zelt saßen. Das nächste war dann von Smocky und Tina bei einem Wettkampf im Fahren gewesen. Tina merkte wie Izzy zu ihr kam und als sie die Bilder sah quetsche sie Tina darüber aus. "Oh nein wie lustig sind den bitte die Bilder?", sie zeigte auf die von dem Festival, "Haha ja das war auf dem ersten mehr tägigen Festival wo ich mit 18 hin bin, zusammen mit meiner besten Freundin Anna und meinen Kumpels Jan und Matheo, ich sag es dir ich war noch nie so fertig nach 3 tagen aber ich hatte auch noch nie so viel spaß. Und ja von diesem Wochenende gibt es nur solche Bilder. "," Wie cool! Und wer ist den der süße kleine? ". Sie zeigte auf das Foto von Smoky und Tina, jetzt musste sie strahlen. "Das ist Smoky mein kleiner Herzensjunge. ", Izzy schaute sie ungläubig an. "Du hast ein Pony?!", quickte sie dann: "Oh das hast du aber nicht mit hier her gebracht oder?". Jetzt schaute Tina sie ungläubig an:" Natürlich hab ich ihn mit genommen ohne ihn geht nichts. Er steht auf einem Hof außerhalb, ca. 30 Minuten von hier, dort werde ich auch ab und zu arbeiten solange ich hier bin.", nun drehte sie komplett durch und fing an davon zu schwärmen das sie Pferde und Ponies auch total gern mochte, aber sie von ihren Eltern aus nie reiten durfte und jetzt war es für sie als Studentin einfach zu teuer. Tina bot ihr an mal mit zu Smoky zu kommen und sagte dann aber auch das sie sich das ohne die zwei Jobs auch nicht leisten können würde. Darauf hin musste sie natürlich erzählen was sie sich für Jobs gesucht hatte, also einmal würde sie ja Korrekturreiten und Reitunterricht geben und dann würde sie noch in einer Bäckereifiliale arbeiten. Izzy staunte nicht schlecht und meinte nur das sie bei Starbucks arbeitet, Tina interessierte es ob Izzy wusste für was für eine Band Bengt arbeite. "Und was ist mit Bengt was macht er so?", fragte sie deshalb, "Naja er ist seit gut einem Jahr mit seinem Studium fertig, er hat ja Tontechnik studiert an der SAP hier arbeitet jetzt bei einem Kumpel von ihm im Studio mit denen geht er auch manchmal mit auf tour. Aber frag mich nicht wie die Band heißt ich vergesse das immer, aber manchmal kommen die hier her, meistens verzieh ich mich dann. Sind ja seine freunde und nicht meine, außerdem reden wir nicht darüber weil er weiß das es mich nicht interessiert. Manchmal kommen die auch hier her weil wir so eine große Wohnung haben, aber da gehe ich immer zu einer Freundin oder meinem Freund.", als Izzy das sagte musste Tina echt schauen das man ihr nichts anmerkte. Sie konnte es nicht glauben die Jungs schon hier gewesen waren und würden eventuell noch ein paarmal kommen, ohhh sie würde nie hier ausziehen, dachte sie sich.
Nach 2 stunden des auspackens waren sie endlich fertig und ließen sich auf das große Sofa fallen. "Wie könnt ihr euch diese Wohnung eigentlich leisten?! Ich zahle ja jetzt nicht besonders viel und die ist riesig und hat eine super Lage!", platzte es nun aus Tina raus, Izzy musste schmunzeln:" Unsere Eltern haben sie uns gekauft, eigentlich wollten sie das Bengt und ich sofort arbeiten gehen sollten, aber wir wollten beide etwas studieren und sie meinten sie würden uns nur die Wohnung zur Verfügung stellen den Rest sollen wir schauen wie wir es machen. Aus diesem Grund. ". Tina klappte die Kinnlade runter, "ihr seit Geschwister? ", Izzy lachte, "Ja, aber alle schauen so wenn sie es erfahren.", das einzigste was Tina einfiel war, "Krass." Izzy musste lachen. Sie saßen eine weile und redeten. "Was versteckst du eigentlich unter deinen Handschuhen die du die ganze Zeit an hast? ", Tina musste schlucken, doch so wie es sich anhörte wusste Izzy nichts von Lord of the Lost also zog sie zögerlich ihre Handschuhe aus. "Lach bitte nicht, ich hab mir das logo meiner Lieblingsband und von einer Tierschutzorganisation tätowieren lassen auf mein Handrücken.". Izzy staunte nicht schlecht als sie die Tattoos sah. "Tat das nicht weh?", oh wenn sie wüsste.
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanficTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...