Kapitel 13- Scheiß TAG™

112 4 1
                                    

"Habt ihr schon mal was mit Pferden zutun gehabt?", fragte Sky.
Die anderen schauten sie an. "Ja bei dem dreh von Six feet underground. Sonst haben wir eigentlich keine zeit dafür.", sagte Chris und die anderen nickten. "Okay gut, ich muss das Pony von Tina nehmen, der hat angst vor Männern. Okay, mhh Gared du könntest meine stute nehmen, also die schwarze und Chris und scheinst gerade ruhig und entspannt zu sein und kannst den weißen nehmen. Und ihr andern nicht hinter den Pferden laufen und nicht zu nah an das pony von Tina kommen. ", alle nickten." Weißt du warum Tinas Pony keine Männer mag? ", fragte Klaas und lief mit Sky nach hinten zur koppel von Smoky. "Ja, er wurde vor ein oder zwei jahren auf der koppel misshandelt, man weiß nicht von wem aber es war ein Mann. Er hat ihn mit einer kette am zaunpfahl fest gebunden und ihn getreten und mit einem Messer verletzt.", erzählt Sky. Klaas musste schlucken, wie konnte man nur. Smoky stand am Zaun und wartete, er hatte wohl auf Tina gehofft und war etwas enttäuscht als es nur sky war. "Klaas kannst du schnell hier warten, ich weiß echt nicht wie er reagiert. Tina meinte er wüsste gleich wenn ein Mann dabei ist, er ist da ziemlich sensibel.", fragte Sky höflich. Klaas nickte und blieb stehen, während Sky zu Smoky ging und ihm das halfter überzog. Die andern jungs versuchten währenddessen Skys Pferde die Halfter anzuziehen, allerdings machten sich Rose und Ju ein Spaß daraus ihre Köpfe immer dann weg zu nehem wenn Gared und Chris gerade das halfter fast dran hatten. Sky musste lachen und klaas fing an es zu filmen. Sky blieb, mit Smoky, ungewollt neben Klaas stehen. Der Hengst hielt einfach an und beschnupperte den Bassisten. "Bleib einfach ganz ruhig, er wird dir nichts tuhen, hoffe ich mal.", sagte Sky ganz ruhig. Klaas wusste nicht was er denken oder machen sollte, also blieb er einfach ganz ruhig stehen. Doch anscheinend schien Smoky kein Problem mit dem lang haarigen zu haben, den er stuptste ihn an." Okay ich glaub du kannst ihn ganz nornal streicheln. Aber pass einfach etwas auf.", sagte Sky dann, Klaas machte was sie sagte und streckte vorsichtig die hand nach dem Pony aus, zu erst legte der braune die ohren an doch dann ließ er sich von ihm anfassen. Als die andern Skys pferde nach weitern 5 Minuten immer noch nicht eingefangen hatten, drückte sky, klaas den strick von einem fressenden Smoky in die hand und ging in die andere koppel um ihre Pferde einzufangen. Smoky störte es nicht im geringsten das jetzt nur noch Klaas bei ihm war. Inzwischen hatte sky ihre pferde schon am halfter und gab sie Chris und Gared. Dann machte sie die tore auf und rief Klaas zu er solle einfach hinterher kommen. Also gingen alle andern vor und Klaas mit Smoky hinterher. Der junge Ponyhengst trottete völlig gelassen neben ihm her. Benji und Pi machten von allen Bilder und Videos. Auch von klaas und Smoky.
Nach weitern 10 Minuten war der stall fertig gemacht und sie entschieden sich noch etwas essen zu gehen.

Stattdessen bei Bengt&Tina
Die zwei gingen nacheinander duschen sobald sie zuhause waren. Und machten sich danach auf den weg zu Izzy und ihrem Freund. Bengt wollte Tina nichts über ihn erzählen, er meinte sie solle sich selbst ein bild machen.
Izzy machte ihnen die Tür auf und begrüßte beide herzlich. Und dann kam ihr freund aus der küche. Er hatte eine küchenschürze an auf der etwas japanisches stand und es war ein bild gezeichnetes Bild eines Walfangschiffes drauf. "Hallo ich bin Yuri, du musst Tina sein, komm doch rein.", stellte er sich vor und gab Tina die Hand Bengt begrüßte er nur mit einem Hi, Yuri hatte einen starken japanischen Akzent. Tina ließ sich nicht anmerken das sie ihn jetzt schon nicht besonders gerne hatte. Sie traten ein und Izzy führte sie in das Esszimmer. Dort wäre Tina am liebsten sofort wieder umgedreht, an den Wänden hingen bilder die sie nur zu gut kannte. Es war gefühlt eine heiligenstädte für die japanische Walfangflotte. Doch Tina sagte nichts und setzte sich.
Doch als er das essen brachte dachte sie das sie Izzy und ihm eine verpassen musste. "So ich habe eine Spezialität aus meinem Heimatland gemacht. Ich habe extra alles einfliegen lassen.", meinte er dann und stellte Tina ein Teller vor die Nase. Sie schluckte angewidert und auch Bengt sah alles andere als begeistert aus. "Sorry aber ich bin Vegetarier und esse das nicht.", sagte Tina dann ohne mit der Wimpern zu zucken. Yuri starrte sie mit einem undefinierbaren Blick an, Tina schob diesen blick dann aber in die Schublade mit den Killerblicken. "Okey ich hab aber nichts anderes. Entweder du isst nichts oder du musst schauen wie du es machst.", sagte er dann etwas angesäuert und auch Izzy schaute sie etwas frustriert an. "Das hättest du auch sagen können, Tina.", sagte sie. Doch bevor Tina Antworten konnte machte es Bengt, "Also wenn du auch mal zu Hause wärst würdest du es wissen! Mensch Izzy, Tina kann da jetzt auch nichts dafür, ich hab es ja vergessen dir zu sagen weil ich dachte du würdest es wissen. Komm mal runter.", Izzy starrte ihren Bruder böse an. "Schrei meine Freundin nicht so an!", blaffte Yuri Bengt an. Und anstatt etwas zu machen saß Izzy nur da und beobachtet mit purer freude wie ihr freund und Bengt sich angiffteten. "Ey Izzy willst du nichts unternehmen?!", fragte Tina sie nach einer weil. Izzy schüttelte nur den Kopf. Also stand Tina auf um die beiden zu beruhigen, doch das war genau der falsche Moment, den Izzys freund explodiert in diesem Moment förmlich und wollte auf Bengt einschlagen. Tina sah es zu spät, da sie mit dem Rücken zu Yuri stand und bekam den Schlag ab. Sie musste zugeben das der Japaner ziemlich viel Kraft hatte aber sie hatte schon schlimmers erlebt. Sie taumelte zur seite und konnte sich allerdings selbst noch fangen. Bengt starrte Yuri nur an.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt