Prolog™

225 8 0
                                    

Endlich saß sie in ihrem voll gepackten Auto, der Anhänger war auch schon dran und jetzt konnte es los gehen.
Tina fuhr mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Zuhause weg, einerseits würde sie ihre beste Freundin und anderen Freunde vermissen andererseits war einfach zu viel passiert von dem sie weg wollte und sie freute sich auf das neue Abenteuer!
Dank der guten Musik ihrer Lieblingsband, merkte sie gar nicht wie schnell sie voran kam, allerdings würde sie beim nächsten Parkplatz erstmal pause machen um etwas zu essen und zu trinken und nach ihrem deutschen Reitpony, Smocky zu schauen. Sie erinnerte sich ganz genau wie schwer es gewesen war eine Box für ihn zu finden die sie als Studentin mit ihren Nebenjobs bezahlen könnte, schlussendlich hatte sie sich entschlossen ihn auf einem normalen Bauernhof unter zustellen. Sie hatte mit den Besitzern abgemacht, dass sie öfters aushelfen würde im Kuh-, wie auch Pferdestall, sie würde dazu noch Reitunterricht geben und die Schulpferde Korrekturreiten und noch beim ein reiten helfen. Zu all dem hatte sie auch noch ein Job in einer Bäckerei im Supermarkt, damit sie sich das Zimmer in der WG leisten konnte.

Die meisten ihrer Sachen hatte sie schon vor ein paar Tagen hoch gebracht. Jetzt hatte sie nur noch ihr Pony, das Sulkie, die Ausrüstung für das ganze und ein paar andere private Sachen wie ihre über alles geliebte Gitarre und Klamotten dabei.

Gedankenverloren, auf der suche nach einem Parkplatz, strich sie sich über das Tattoo das ihren Handrücken zierte. Es war das Logo ihrer Lieblingsband, Lord of the Lost, was dann auch noch da runter stand. Auf dem anderen Handrücken hatte sie das Logo, ihrer absoluten lieblings Umweltorganisation Sea Shepherd tätowiert.
Die meisten Leute hielten Abstand von ihr, so bald sie den Totenkopf mit dem gekreuzten Hirtenstab und Neptun's Dreizack sahen. Sie musste selbst zugeben das ihr äußeres, wie auch ihr Inners, sich ziemlich verändert hatte in den letzten Jahren. Alles fing damit an das sie von normaler Musik zu Hard Rock und Heavy Metal gewechselt hatte. Dann hatte sie sich ihre Haare von Hüftlänge bis zu den schultern, wenn nicht sogar kürzer abschneiden lassen und die Spitzen schwarz gefärbt. Doch vor einem Jahr hatte sie sich dann dazu entschieden, als ihre haare wieder ziemlich lang waren, Dread Locks daraus zumachen. Dazu wechselte Tina's Klamottenstyle von Bunt und allem Möglichen zu hauptsächlich schwarz oder auch mal weiß. Ihr Charakter hatte sich auch gewandelt von dem ruhigen und schüchtern Mitläufer, zu einer selbstständigen, Selbstbewussten jungen Frau, die auf ihren eigenen beinen stehen konnte. Dafür war hauptsächlich ihr kleines Pony verantwortlich, aber dazu später mehr. Auch ihr Freundeskreis hatte sich gewandelt, von ihren Kindergarten freunden hörte sie fast nichts mehr, die waren nicht sehr begeistert von ihrer Wandlung gewesen anders, als ihre, bis zu diesem Zeitpunkt, beste Freundin Anna, diese hatte sie immer noch.

Als sie ein Parkplatz sah, fuhr sie von der Autobahn ab und hielt an der erst besten Parklücke an. Tina war froh sich endlich mal Strecken zu können, dann nahm sie ihre Tasche mit dem Essen von dem Beifahrersitz und ging zum Anhänger, um Smocky rauszuholen. Sie würd sich dann zusammen mit ihm auf die Wiese setzten und ihm dann auch sein Kraftfutter geben. Gesagt getan. Ihr kleiner Herzesbube freute sich riesig das er sich auch endlich die Beine vertreten durfte und natürlich das es etwas zu futtern gab. Allerdings konnten Tina und Smocky sich keine lange Pause leisten, so musste das Pony nach 30 Minuten wieder auf den Anhänger und Tina setzte sich wieder hinters Steuer und weiter ging die Reise. Zu ihrem Pech kam sie nach weitern 40 Kilometern in ein stau und das kostete sie unfassbar viel Zeit. So musste Tina überall anrufen und bescheid sagen das sie 2 Stunden Verspätung hatte.
Als sie dann endlich auf dem Hof ankam wo Smocky stehen sollte wurde sie schon von den Hofbesitzern erwartet. Sie wiesen sie an direkt vor dem Stall zu parken, um auszuladen und danach den Anhänger in die Scheune zu stellen. Gesagt getan. Smocky freute sich riesig endlich aus dem Anhänger zu kommen und fühlte sich prompt wohl in seiner neuen Box.
Tina lud mit der Hilfe von ein paar Reitkindern ihren Anhänger aus, fuhr ihn in die Scheune, verabschiedete sich von allen und brach dann in Richtung WG auf.
Dort wurde sie natürlich auch schon von ihren zwei Mitbewohnern empfangen. Izzy ist eine große, schlanke, brütette junge Frau, sie kannten sich schon, da Tina alles mit ihr besprach und sie auch dabei war, als sie ein teil ihrer Sachen brachte. Den anderen Mitbewohner kannte sie noch nicht, doch er sollte ihr gleich ziemlich bekannt vor kommen. Izzy und der noch Unbekannte standen im Hausgang und warteten kurz bevor sie bei ihnen angekommen war musste der Andere wohl hinein gegagen sein den man hört Izzy nur rufen, "Beeil dich du Trottel!", aber da war es schon zu spät und Tina stand vor Izzy. "Hey Izzy, na wie gehts dir?", sagte Tina und wurde keine Sekunde später in die arme von Izzy gezogen. "Mir gehts prima, hab nur ein bisschen stress wegen dem Studium! Aber sag wie war die fahrt, abgesehen von dem Stau? Und sorry das unser Mitbewohner die Begrüßung versaut hat!", von innen hört man nur ein schnauben und dann, "hab ich gar nicht Izzy! Du weißt das ich noch ins Studio muss!". Der Unbekannte trat wieder aus der Wohnung und Tina durfte sich nicht anmerken lassen das sie ihn kannte. "Hey, ich bin Bengt!" begrüßte er sie, "Hi, ich bin Tina.", sie gaben sich die Hand und Bengt entschuldigte sich und ging mit schnellen schritten. Tina hing ihrem Gedanken nach warum genau jemand von der Lord of the Lost Crew hier wohnte?! Doch Izzy rieß sie weg, "Na dann komm mal und bring deine zwei Taschen mit rein. Hast du noch was im Auto?", fragte sie mich, "Ich.... Ähhm ja klar, und ja ich hab noch was im Auto."
Mit Izzys Hilfe war das ganze zeug schnell ausgeladen und in Tinas Zimmer gebracht.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt