Kapitel 18 - I.D.G.A.F.™

89 5 0
                                    

Es klopfte wieder. "Ist ja gut wir stehn schon auf!", rief Sky genervt. "Danke, das wäre ziemlich nett von euch wir müssen beide nämlich ziemlich dringen aufs Klo.", sagte ein leicht gestresster Bengt. Tina und Sky rappelten sich auf packten ihre sachen zusammen und Tina bekam ein pulli von sky damit die Jungs die Narben nicht sahen. Dann schlossen sie auf und gingen raus, Bengt stürzte an ihnen vorbei ins bad hinein um aufs Klo zu gehen. "Hey, na wie gehts dir?", fragte Klaas, der auf einmal vor Tina stand. Diese erschrak kurz, antwortete aber dann, "Besser als gestern. Ich möchte heute gerne deswegen zur Polizei gehen, könntest du bitte mitkommen. Du müsstest auch Aussagen.", fragte sie auch noch im gleichen zug. Klaas nickte, "Ähm ja klar. Sagt halt wann ihr gehen wollt.", sagte er verständnisvoll. Die zwei Frauen nickten und gingen in Tinas zimmer wo sie sich beide um zogen." Weißt du was wir jetzt brauchen?", fragte die kleiner Blondine, "Ja so ungefair.", antwortete die andere. Sky schloss ihr Handy an Tinas Musikanlage an und ließ ziemlich laut I.D.G.A.F. von den jungs laufen. Dann machten sie die Türe auf und gingen in die Küche um etwas zu essen zu machen, Bengt kam lächelnd herein. "Habt ihr schon gegessen?", fragte Tina ihn, angesprochener schüttelte den kopf. "Okay, wir machen Frühstück falls ihr mit essen wollt.", sagte Tina auf Bengts Reaktion hin. Die Mädels hatten sich darauf geeinigt Pencakes mit Rührei, frischen Kräutern und Käse zumachen. Laut sangen die beiden nebenher mit. Bengt der da saß musste schmunzeln," Mhhh das richt lecker. ", mit diesem Satz kam Klaas in den raum.
Es war zwar schon 11 uhr aber sie frühstückten lange und ausgiebig.
Als dann alles aufgeräumt war machten Sky, Tina, Klaas und Bengt sich auf den Weg zur Polizei. Bengt hatte Tina überredet auch den schlag von Yuri anzuzeigen, Tina fand es etwas übertrieben aber ihre drei Fraunde meinten sie muss.

Die Jungs wussten natürlich nicht genau was am vor abend passiert war, sie konnten es sich natürlich fast denken, aber als Klaas zusammen mit Tina in den Büro des Kommissars war, musste er sich beherrschen nicht aufzustehn und zum stall zufahren um diesem schmierigen Typen sich vorzuknöpfen. Er war aber auch erstaunt das Tina das auf einmal so erzählen konnte als ob nichts gewesen wäre. Irgendetwas hatte diese Frau erlebt, das sie so ist, wie sie eben ist. Nachdem Tina erzählt hatte meinte der Kommissar, man müsste sie einmal untersuchen oder sie soll wenn es ihr nichts macht es einmal hier zeigen.
Tina blieb das herz stehen, sie sollte den blauen fleck von Yuri zeigen?! Wenn Klaas oder Sky hier gewesen wäre wäre es ihr nicht so schwer gefallen aber mit Bengt war das etwas anderst. Denn dann würde man den ganzen rest sehen, gott sei dank sah man die sachen die Jacob ihr angetan hatte auch ohne das sie sich ausziehen musste. Sie überlegte lange doch entschied sich dazu es ihnen sofort zuzeigen. Der kommissar ließ noch eine Ärztin kommen und Tina hob ihr Shirt so das man so wenig wie möglich von dem rest sah. Bengt starrte auf Tina, er hatte eine Narbe gesehen, da war er sich ganz sicher. Doch er hatte keine zeit sie zu fragen, den der kommissar begann dann seine aussage zu dem Schlag  auf zunehmen. Dannach mussten Klaas und Sky nochmals herrein um ihre Aussagen zu unterschreiben und dann konnten sie gehen. "Tinaaa weißt du was??", quietschte Sky, Tina schaute sie an und antwortete mit nein. "Du hast mich bald täglich an der Backe, den ich werd deine neue Mitbewohnerin.", quietschte Sky weiter. Tina starrte sie und Bengt an und die Mädchen fielen sich in die arme. "Mein Gott die hat ja genauso ein an der Klatsche wie Gared.", lachte Klaas und Bengt stimmte mit ein.

Auf dem heimweg fuhren sie direkt bei Sky vorbei und holten ihre paar sachen, dann fuhren sie zurück zur WG. Izzy hatte tatsächlich all ihre sachen geholt und den schlüssel da gelassen. Sie waren gerade dabei das Zimmer einzuräumen, als Bengts Handy klingelte, es war Gared, er wollte wissen was sie machten. Das ende von lied war das ein aufgedrehter Gared kam und die 5 furchtbar viel Spaß hatten. Gegen 15 uhr fuhren dann alle gemeinsam in Stall. Klaas wollte Tina und Sky definitiv nicht alleine gehen lassen und da es schön warm war beschlossen sie mit den pferden an den strand zu reiten, das hieß die jungs liefen die meiste zeit, außer ein paar mal da hatten sie sich getraut sich auf eins von Skys Pferden drauf zu setzen und sich führen zulassen. Sky hatte nur Ju am Strick ihre stute trottete einfach so neben ihr her. Tina hatte etwas abstand mit Smoky da er mit Bengt und Gared überhaupt nicht zurecht kam, vor allem nicht nach gestern. Gegen klaas hatte er nichts er durfte sogar neben ihm laufen und sich auch für ein kurzes Stück auf seinen Rücken setzten. Am stand angekommen machten sie wieder alle nur Blödsinn.
Zurück am stall versorgten sie schnell die pferde, fragten ein pfleger ob er sie füttern würde und gingen dann wieder zur BST WG. Tina atmete erleichtert auf, sie war froh das sie Jacob nicht getroffen hatten.
Sie waren nicht mal richtig angekommen da jammerten Gared und Sky das sie Hunger hatten. Passend dazu fragte Chris in die Gruppe ob sie nicht alle zusammen zu ihrem Lieblingsdöner laden gehen wollten, kurzer hand wurden Sky und Tina auch mit eingepackt und sie traffen sich mit dem rest von Lord of the Lost an der Reeperbahn um döner und Pizza essen zugehen. Dort traffen die Mädchen auch das erstmal auf Scarlet Dorn, "Hey, ihr seit also Tina und Sky, die von denen alle schwärmen. Ich bin Scarlet.", stellte sich Scarlet vor. "Haha, ich bin Sky und das ist Tina.", sagte Sky und zeigte von sich auf Tina. Tina, Sky und Scarlet setzten sich zusammen an ein Tischende, Klaas setzte sich neben Tina, was sie etwas nervös machte. Aber sie war so im Gespräch mit den anderen zwein das sie es irgendwann vergaß nervös zu sein. Sie unterhielten sich über alles mögliche, bis Chris sie ansprach, "Habt ihr euch jetzt eigentlich ein Namen überlegt? Ich hätte nämlich ein Vorschlag.", sagte Chris über den ganzen tisch als er sah das beide mit dem kopf schütteln. "Wie wäre es den mit GirlsPowerSystem oder The strongest oder powerful with out a choice.", schloss er ab.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt