Kapitel 32- One Day Every Thing Will Be Okay™

66 2 0
                                    

"Hey Sky, es ist nur ein Traum, ich bin hier, wach auf.", und schon saß die junge Frau im Bett.
Sky begann am ganzen Körper zu zittern. Gared nahm sie fest in den Arm und es wurde nach und nach wieder besser. "Möchtest du darüber reden?", fragte der Keyboarder besorgt und vorsichtig nach. "Ein anderes mal.", sagte sie und schaute dem Pianisten tief in die Augen. "Kann ich heute vielleicht bei dir schlafen?", fragte sie leise und vorsichtig. Gared nickte. "Ja klar, ich geh nur schnell ins Bad und zieh mich um.", Sky nickte Gared stand auf und lief zum Schrank, aus diesem holte er eine kurze Hose und verschwand damit im Bad. Bis er wieder kam, war Sky erneut eingeschlafen. Gerade als Gared sich neben sie legen wollte begann sie wieder sich zu wenden. Schnell legte er einen Arm um sie und zog sie näher zu sich. Sofort hörte sie auf sich zu wenden und schlief ruhig weiter. Gared betrachtete sie noch etwas bis er selbst einschlief.

Sky wachte am nächsten morgen auf, da sich neben ihr etwas bewegte. Zuerst bekam sie panik da jemand sie ihm Arm hatte, doch sie entspannte sich schnell wieder, es war Gared der sich neben ihr regte und ebenfalls wach wurde. Aber auch erst jetzt bemerkte Sky wie gut sie überhaupt geschlafen hatte, schon lange hatte sie nicht mehr so lange am Stück durch geschlafen. Außer als sie auf der Steve Irwin war, bei Malcolm, er war wie ein großer Bruder für sie und bei ihm dachte sie schon sie würde sich nie mehr so sicher fühlen doch dann kam der Keyboarder in ihr Leben. "Na konntest du gut schlafen?", fragt Gared noch total verschlafen. "Ja sehr gut sogar, danke. Und du?", sagte Sky. "Das ist gut. Ich hab auch erstaunlich gut geschlafen.", meinte der Pianist. Sky lächelte ihn an und bemerkte jetzt erst das er Oberkörper frei neben ihr lag. Gared hatte die Augen nochmals geschlossen und so konnte die jede Einzelheit genau betrachten. Allerdings blieben ihre Augen an dem Tattoo auf seine Brust hängen. Es war einfach etwas Besonderes und vor allem war es so schön. "Das Band Logo ist echt einzigartig.", sagte sie zu ihm. Gared schlug die Augen auf und sah Sky an. Diese schaute allerdings noch auf seine Brust. "Ja Sebsta hat sich damit wirklich selbst übertroffen.", gab Gared wieder. Sky nickte abwesend. Die beiden lagen noch eine Weile so im Bett, bis Sky einen Einfall hatte. Sie setzte sich ruckartig auf murmelte nochmal ein Danke, gab Gared einen Kuss auf die Backe und verschwand aus dem Zimmer. Gared blieb verwundert zurück. Nach einer weile Griff er nach der Gitarre und spielte etwas, bis Klaas kam und ehe er sich versehen konnte ein Bild von ihm machte.

Tina könnte schrein und heulen gleichzeitig. Gerade hatte sie ihr Vorstellungsgespräch bei der Reederei, bei der sie sich schon vor einem Jahr beworben hatte. Sie wollten sie, auf Grund ihres Aussehens nicht einstellen, obwohl sie die besten Voraussetzungen hatte. Das konnte einfach nicht wahr sein. Jetzt hatten sie das Gespräch schon kurzfristig vor verschoben und sie hatte überhaupt nichts gesagt doch jetzt wollten sie sie nicht nehemn. Es war doch zum verfluchen. So schnell sie konnte fuhr Tina mit den Öffentlichen nachhause. Dort angekommen machte sie laut Musik an und schlug auf ihren Boxsack ein, den sie seit kurzem hatte. Diese ganze Prozedur ging ca eine Stunde, bis ihr Handy klingelte, Klaas rief an. Sollte sie ran gehen? Er wird wissen wollen wie es war? Aber was sollte sie sagen? Ihr Kopf sagte zwar sie solle nicht ran gehen, aber ihr Herz sagte sie müsse ran gehen, also ging sie dran. "Hey Klaas.", sagte Tina außer Atem. "Hey Tina, na wie wars?", fragte Klaas sofort. "Naja rate mal.", meinte sie nun. "Was hast du gemacht das du so außer Atem bist? Naja wenn du schon so frägst vermutlich nicht so bombastisch?", meinte der Bassist. "Ich box gerade, jap sie nehmen mich wegen meines Aussehens nicht, deshalb boxe ich gerade auch.", mehr sagte die Blondine nicht. Klaas dachte ihm fällt gleich der Kiefer ab. "Bitte was, können die so etwas überhaupt machen?", fragte er entsetzt nachdem er seine sprache wieder hatte. "Leider ja. Aber ich habe schon einen Plan B.", sagte sie, den in genau diesem Moment ist er ihr wieder eingefallen. Sie würde das Studium abbrechen und einfach doch wieder etwas mit Tieren machen. Vielleicht konnte sie ja Pferdewirtschaft studieren und bei Janne arbeiten. Aber das könnte sie sich jetzt noch überlegen. Lange telefonieren konnten Tina und Klaas nicht, da Klaas wieder arbeiten musste. Zu seinem Leid mit einem mies gelaunten Benny. Aber als Verabschiedung meinter er nur, dass eines Tages wieder alles Okay sein wird, dann legte er auf.

Wieder waren mehrere Tage vergangen und am nächsten morgen würde es für die Lord of the Lost Familie zurück nach Deutschland gehen. Chris war übrigens sehr begeistert von der Demo Version von Voodoo Doll und wollte sie genau so umsetzten. Auch waren sie mit dem Album sehr weit gekommen, die meisten Songs waren fertig geschrieben und ein Demo war aufgenommen. Das hieß das sie zuhause das meiste nur noch aufnehmen mussten.
Tina freute sich schon wieder tierisch darauf am nächsten Tag alle wieder bei sich zu haben, denn sie hatte auch etwas mittzuteilen.
"Gared, Pi!", die beiden blieben stehen und gingen ein paar schritte zurück. "Könnt ihr mir kurz helfen meinen Koffer zu zumachen?", fragte Sky die zwei, die gerade an ihrem Zimmer vorbei liefen. Beide nickten und betraten den Raum. Am nächsten Morgen sollte es früh los gehen, deshalb hatte Sky schon so gut wie alles gepackt, nur hatte sie Probleme ihren koffer zu zubekommen. Pi lachte, "Sag auch wie viel hast du den eingepackt?", er schaute Sky fragwürdig an. "Eigentlich gar nicht so viel, allerdings war ich zu faul es wieder schön zusammen zulegen um platz zusparren. Wenn ich schon so viele Jungs um mich herum habe, können die mir das ja auch zumachen." Gared und Pi lachten und Gared stellte den Koffer hin.
Am nächsten Morgen um 6 Uhr ging es dann für alle wieder nachhause.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt