Sky und Tina schauen sich an und begannen zu lachen. "Wie bitteschön kommst du auf solche namen?", fragte sky ihn. Chris zuckte mit den Schultern. "Also wir haben ja selbst schon überlegt und sind eher auf etwas wie Godless oder Omega 777 gekommen.", stellte Tina klar. Eigentlich alle fanden diese Namen ziemlich cool. Der abend wurde auch wieder ziemlich lustig da die Jungs beschlossen ein Wettessen zu machen, Scarlet und Sky mussten filmen und Tina war Schiedsrichter. Am schluss gewann Klaas er hatte als schnellster eine kleine pizza und einen kleinen Döner gegessen. Tina fragte sich nur wie man so viel essen konnte. "So und was ist jetzt mein preis?", fragte klaas in die runde. Scarlet und Sky schauten sich an und nickten sich zu, Tina fragte sich was das sollte, aber im nächsten Moment fing scarlet an, "Du bekommst ein Wangenkuss von einer dir beliebigen Person.", alle schauten sie entgeistert an. "Also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schneller gegessen.", protestierte Gared, Bengt, Pi und Chris stimmten mit ein. Sky meldete sich zu wort, "Okay, okay wir machen noch eine runde, da von meiner und Tinas pizza noch etwas übrig ist bekommt jeder ein Stück und der, der am schnellsten leer hat bekommt ein Wangenkuss von Tina und Scarlet gleichzeitig.", pustete sie los, Scarlet und Tina schauten sie erst schockiert und dannach belustugt an." Und was ist mit dir? ", fagte Gared." Ich bin Schiedsrichter und Kamerafrau. ", sagte Sky gleich. Tina und Scarlet war es egal, Tina fand es lustig und Scarlet eigentlich auch. Also starteten die Jungs und wieder gewann klaas. Schneller als er schauen kommt bekam er rechts ein kuss von Tina und gleichzeitig links ein von Scarlet, Sky machte natürlich fleißig fotos. Die anderen Jungs waren ein bisschen beleidigt. Um ca 21 uhr löste sich die runde langsam auf, da am nächsten morgen alle wieder arbeiten mussten. Bengt, Sky und Tina machten sich als erste auf den heimweg, da Tina morgen früh um 4 uhr aufstehen musste um in der Bäckerei zu helfen. Aber auch Sky hatte morgen ihren ersten Arbeitstag bei Cyan und wollte natürlich nicht zu spät kommen.
Tina stand gerade gähnend hinter der Theke in der Bäckerei. "Du solltest früher schlafen gehen.", erschrocken schaute sie auf, Klaas stand grinsend vor ihr. "Ja Ja nehm ich mir oft vor aber gewisse leute machen mir da immer ein strich durch die Rechnung.", sagte sie und begann zu grinsen. Sie schaltete die Kaffeemaschine ein und machte sich daran Klaas einen Milchkaffee zu machen. "Du weißt schon dass, das nicht gut für die Umwelt ist...", sagte sie als sie den Pappbecher unter die Kaffeemaschine stellte. Klaas schaute sie mit einem undefinierbaren Blick an und nickte. "Wie soll ich den kaffee dann mit nehemen?", fagte er, Tina starrte ihn an. "Klaas wir leben im 21. Jahrhundert da gibt es sowas wie keramik to go becher. So ein ding hab ich auch.", mit so einer Reaktion hat der braunhaarige nicht gerechnet. Doch bevor er sich versah stand die kleine Blondine vor ihm und umarmte ihn. "Aber, hi erstmal.", lacht sie ihn an, und sein herz machte ein satz, es war einfach unglaublich was Tina für eine Wirkung auf ihn hatte. "Hi, morgen bring ich mein eigenen Becher mit versprochen.", sagte er und Tina grinste ihn fröhlich an, dann gab sie ihm sein Brötchen und sein Kaffee. Sie redeten noch kurz doch dann kamen andere kunden, und Tina musste sie bedienen, sie verabschiedeten sich wieder mit einer Umarmung und Klaas verließ die Bäckerei.
Klaas machte sich auf den Weg ins Studio wo er schon von Chris und den anderen erwartet wurde. "Klaas schön das du auch da bist! Unserer Termin für den Songwriting Urlaub steht fest! Wir fahren nächst Woche Montag!", sagte Pi voller Vorfreude. Klaas wusste nicht ob er sich freuen sollte, er wollte Tina ungern hier lassen, nach all dem was passiert war. Aber sie mit zu nehmen würde auch schwer werden vor allem wer sollte sich dann um Smocky kümmern? Chris sah sofort das Klaas über irgendwas intensiv nachdachte, er konnte sich auch schon fast denken über was, er würde später mit ihm reden. Aber jetzt mussten sie ihre Konzentration wieder auf die listen legen die sie machen mussten, es musste so viel mit und eine grobe zimmer Einteilung machten sie auch schon und ein plan wer wann mit wem was macht.Garde waren sie fertig, als Klaas schon aufstand und gehen wollte, doch Chris hielt ihn auf. "Klaas warte mal kurz, Bengt du auch!", rief der Lord den zwei hinter her. "Was los Chris?", fragte Bengt gleich als er den Raum wieder betrat. "Los raus mit der sprache euch beide bedrückt etwas, ich kann mir zwar denken was aber los raus damit.", sagte chris ziemlich ernst. "Es ist wegen Tina... Ich will sie nachdem was passiert ist ungern alleine lassen. Vor allem wenn sie immer noch auf den Hof muss. Sie haben den Typ zwar festgenommen und wegen ein paar anderen sachen sitz er jetzt auch erstmal aber ich habe da einfach ein ungutes Gefühl. ", sagte Bengt und Klaas stimmte ihm zu." Chris sie ist meine beste Freundin und Mitbewohnerin kann sie nicht mitkommen? ", fragte Bengt bevor Klaas fragen konnte, den er wollte genau das selbe fragen." Bitte, Chris mir ist es auch echt nicht so recht wenn sie und Sky alleine hier sind, deshalb würde ich vorschlagen das beide mitkommen. ", äußerte Klaas sich nun. Chris überlegte, genug platz hatten sie und die zwei könnten auch helfen, eigentlich würde nichts dagegen sprechen." Wenn ihr noch Flugtickets bekommt und die zwei mit wollen und können, dann gerne aber ihr kümmert euch darum. ", nachdem er das gesagt hatte gab klaas ihm ein highfive und sagte:" Danke Bruder, du hast was gut bei mir.". Auch Bengt schlug ein und die beiden wollten sofort los und es den andern sagen um dann Tina und Sky auf der Arbeit zu überraschen um es ihnen zusagen.
Die anderen waren auch sofort begeistert und Gared war gar nicht mehr auf zu halten, er fuhr direkt los zu Sky. In der eile hatte er sogar vergessen seine Studioschuhe auszuziehen, erst im auto bemerkte er das er nich seinen pinken Einhornschuhe an hatte.
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanficTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...