Mitten in der Nacht schreckte Sky hoch da ihr telefon klingelte. Es war Bengt. Was um alles in der welt wollte er den um 2 uhr nachts von ihr. "Hey Bengt was ist?", sagte sie gähnend ins Handy. "Hey Sky sorry das ich dich weck, aber gestern abend im stall ist irgendwas passiert. Tina hat sich im Bad eingeschlossen und war jetzt schon zwei mal duschen und übergibt sich andauern. Und wir kommen beide nicht rein sie macht einfach nicht auf. Klaas und ich sind am verzweifeln.", schloss Bengt ab. Bei Sky leuteten alle alarm glocken. Sie kannte dieses verhalten. Sie versicherte Bengt das sie sofort kommen würde. Sie zog sich an, packte ein paar sachen und ging. Bengt hatte ihr noch die Adresse geschickt, es war gar nicht so weit weg, so schaffte sie es in nicht mal ganz 10 minuten mit ihrem Elektroauto dort hin zufahren. Bengt wartete schon vor dem Haus auf sie. "Hey Sky, sorry nochmal, aber irgendwie wird es immer schlimmer. Jetzt antwort sie nicht mal mehr.", begrüßte er sie. Sie nickte und die beiden gingen hoch. Vor der Haustür standen massenhaft umzugskatons. "Zieht bei euch jemand aus?", fragte sie deshalb. Bengt nickte, "Ja meine schwester, also falls du in eine WG mit Tina und mir willst du bist herzlich willkommen.", Sky schaute Bengt erstaunt an. "Ähm ja klar. Aber jetzt lass mich mal zu Tina.", er nickte und führte sie hoch. Die wohnugstür stand offen und man hörte wie klaas leise mit Tina sprach. Doch es kam keine Reaktion von ihr. Sie betraten die Wohnung und Sky schickte Klaas und Bengt weg. Vorsichtig klopfte sie an der Türe." Hey Tina, ich bins. Ich hab die Jungs weg geschickt willst du mich rein lassen?", fragte sie vorsichtig. Erst hörte man nichts dann ganz, ganz langsam drehte sich der Schlüssel im schloss und Sky öffnete die Türe, ging rein und schloss sie hinter sich direkt wieder. Tina stand hinter der Türe, sie sah schrecklich aus. Ihre Haut war an manchen stellen Feuerrot und aufgeweicht. Sky fielen die vielen Narben von Tina auch gleich auf. Doch das störte sie nicht. Sie ging zu der Blondine und schloss sie in ihre Arme. Sofort fing Tina an los zu schluchzen. "Shhhh, hey was ist den passiert?", fragte sie wieder sehr vorsichtig. Tina antwortete nicht, aber das war okay. Sie standen eine weile so da.
Dann setzten sie sich auf den Boden und lehnten sich an die Badewanne. Sky zog aus ihrem Rucksack eine Tafel Schockolade raus und bevor Tina etwas sagen konnte sprach sie selbst, "Weißt du ein sehr weiser, kluger Mann hat mir mal erzählt das schockolade immer hilft. Und mir hat es auch immer geholfen.", sagte sie und brach ein Stück ab und aß es. "Ich kann nicht.", sagte Tina und drehte den kopf weg. "Warum?", fragte Sky gleich. "Es war einfach zu viel, ich will immer die Starke sein und mir nichts anmerken lassen. Aber ich habe heute gemerkt das ich nicht stark genug bin.", meinte Tina nur. "Weißt du warum ich nach Hamburg gezogen bin?", fragte Sky ohne auf Tinas worte einzugehen, diese schüttelte nur den kopf. "Ich werd es dir erzählen wenn du mir dann auch erzählst warum du denkst das du schwach bist? Weil für mich wirkst du als wärst du eine starke junge frau die viel scheiß erlebt hat. Versprochen ich erzähle und du erzählst auch?", Sky streckte ihren kleinen finger aus. Sichtlich irritiert, noch von ihren worten, wusste Tina nicht ob sie es machen sollte, doch sie tat es. Sie hackte ihren finger ein und flüsterte ein leises Versprochen. Also begann Sky zu erzählen.
"Mein großer Traum war entweder etwas mit Musik oder Pferden zumachen. Aber da ich ein versteiften Rücken(Skoliose) habe kann ich das vergessen. Ich wurde richtig oft operiert und das ich heute überhaupt laufen kann und so fit sein kann ist ein wunder. Deshalb habe ich mehrere Narben am Rücken. Aber da meine Eltern dem strengen christlichen Glauben folgen denken sie natürlich das würde alles an Gott liegen und so weiter und sofort. Ich war noch nie so wie meine Eltern und ich war für sie auch nie eine richtige Tochter, zumindest seit dem tag an dem ich mich nicht konformatieren lassen wollte. Mein Onkel war der einzige der immer an mich glaubte. Aber auch nur weil der das ganze Gottes zeug auch nicht so glaubt wie ich. Die Wissenschaft ist das an was ich glaube. Und naja als ich mit 18 mein ersten freund mit gebracht habe, ging es erst richtig los und als der mich dann nur verarscht hat. Haben mich meine eigenen Eltern als Prostituierte abgestempelt, aber das war nicht alles. Eines Tages stand er bei uns im Haus und hat. ", sie stockte es war auch für sie schwer darüber zu sprechen." Naja ich sag es einfach frei raus. Er hat mich vergewaltigt und meine eltern kamen heim und dachten wir hätten einvernehmlichen Geschlechtsverkehr, naja sie haben mich komplett fertig raus geschmissen und haben mir nicht mal zugehört. Ich bin zu meinem Onkel gezogen, mit dem schritt in sein Haus war er für die ganze Familie gestorben. Meine Ponies kamen auch zu ihm. Er ging mit mir auch zu Polizei und machte eine Anzeige und so weiter. Es wurde bestätigt das ich vergewaltigt wurde aber sie wollten nichts mehr wissen. Und da mich das alles so fertig machte entschloss ich für ein halbes jahr nach Australien zu gehen. Und das war auch eine gute und ziemlich dumme idee. Den jemand hat den stall angezündet wo meine pferde drin standen und bei dem versuch sie zu retten, ist mein... mein Onkel gestorben. Als mich die Nachricht in Australien erreichte hat Mal mich heim geschickt. Keinen hat es gekümmert ich hab die Beerdigung gemacht und bezahlt. Mit meinem selbst verdienten geld, keiner wirklich keiner von meiner Familie war da. Und deshalb bin ich von dort gegangen. Am liebsten wäre ich zurück nach Australien aber wegen der Beerdigung ging das nicht ich hatte nicht mehr genug geld um meine pferde mit zunehmen. ", endete Sky und eine träne rollte über ihre wange.
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanficTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...