Kapitel 8- So So™

124 7 0
                                    

Sky hatte lange mit Mal telefoniert, dementsprechend müde war sie auch am nächsten Tag, dazu hatte sie nicht besonders gut geschlafen und war einfach nur froh aus dieser WG zukommen. Da es Samstag war musste sie nicht zur Arbeit und auch nicht zur Universität. Sie hatte sich per WhatsApp mit Tina verabredet. Sie wollten sich um 11 Uhr am Hof treffen um etwas ausreiten zu gehen. Außerdem wollte Sky wissen warum Tina Gared kannte und nichts gesagt hatte.

Auch Tina war froh als sie aus der WG konnte. Klaas kam gestern abend tatsächlich noch, sie war aber direkt aus dem Bad in ihr Zimmer geflüchtet und ist dort auch nicht mehr raus gekommen, den ganzen abend lang. Das schlimme war das später auch schon ein paar alte freunde von Bengt dazu kamen und alle etwas viel getrunken hatten und dann hier übernachteten. Denn als sie das Wohnzimmer am nächsten morgen betrat lagen, Klaas, Disco und Tobi auf dem sofa und dem Boden. Sie musste lächeln, sie sahen echt verdammt süß aus so. Sie wollte sie aber nicht wecken, also holte sie nur schnell eine flasche wasser aus dem Kühlschrank und ging.

Klaas wurde wach, sein erster Gedanke war, fuck wo bin ich? Dann fiel es ihm aber wieder ein, das sie es gestern Nacht bei Bengt ganz schön übertrieben hatten. Er machte langsam die Augen auf und sah gerade noch wie jemand zierliches mit langen blonden DreadLocks das Zimmer verließ. Das konnte doch nur ein Traum sein, oder? Dachte er, war es wirklich sie? Bengts Schwester konnte es nicht sein, sie würde erst kommen wenn wir weg sind. War SIE eventuell die neue Mitbewohnerin?

Um Punkt 7.30 Uhr kam Tina auf dem Hof an, sie hatte unterwegs noch etwas zuessen besorgt, da sie heute den ganzen tag hier sein wollte. Sie machte sich gerade auf den Weg zu Smoky als noch ein Auto auf den Hof fuhr. Es war Sky, Tina blieb stehen und wartete auf die etwas kleinere Blondine. "Morgen, Sky. Es schaut so aus als hättest du eine genau so beschissene Nacht gehabt wie ich.", sagte Tina als Sky bei ihr ankam. "Moin, Ja du glaubst gar nicht wie beschissen. Ich hasse diese WG wo ich mit drinnen wohne, aber ich kann mir im Moment nichts anderes leisten.", antwortete sie, "Oh man ist ja scheiße. Mein Mitbewohner hat gestern Abend besuch von ein paar freunden bekommen und die haben richtig party gemacht, 3 von ihnen haben bei uns auf dem Sofa gepennt, beziehungsweise machen es immer noch.", meinte Tina und musste an die drei Musiker deken die auf dem Sofa schliefen. Die zwei kamen in" ihrem" Stall an und wurden schon freudig von den Ponies begrüßt. "Sollen wir sie auf die Koppel bringen und dann misten?", fragte Sky und Tina nickte. 10 Minuten später standen die zwei Blondinen wieder in den Boxen ihrer Ponies und begannen diese zu säubern. "Aber, Tina, eins musst du mir erklären. Wie hast du Gared kennengelernt und ist er dein Freund?", Tina hörte auf zu misten und schaute rüber in die andere Box zu Sky, die seelenruhig weiter machte, "Nein um Gottes willen, Gared ist nicht mein Freund, er ist nur ein kumpel, naja ich kenn sie alle bis auf Klaas. Du musst wissen, ich wohne in einer WG zusammen mit Bengt und seiner Schwester. Dadurch habe ich sie kennengelernt.", jetzt erst hörte Sky auch auf zu misten und starrte sie an." Naja sie wissen nicht das ich sie alle kenne. Bis auf Bengt und Gared. ", sprach sie weiter." Aber warum? ", fragte Sky," Ich wusste nicht das Bengt mit in der WG wohnt, und ich wollte nicht als dummes fangirl da stehen also habe ich meine klappe gehalten. Naja Bengt hat es gleich am ersten Abend noch rausbekommen und Gared gestern. Aber bevor du fragst ja ich werde es ihnen allen bald sagen. So bald mein Schnitt an der hand verheilt ist. ", antwortete Tina auf Skys nicht ausgesprochene frage." Nur eins noch warum hast du mir gestern nichts davon erzählt? ", fragte die direkte Leipzigerin." Ganz ehrlich, das weiß ich selbst nicht. Es tut mir ja auch irgendwie leid. Aber wenn du willst kann ich dich mal mit zu mir nehmen dann kannst du sie kennenlernen, Gared hat gestern die ganze heimfahrt nur über dich geredet, beziehungsweise mich über dich ausgefragt. ", meinte Tina und mistete weiter. Nun war Sky dran sie anzustarren, in ihrem Inneren freute sie sich, allerdings glaubte sie nicht daran das er das ernst meinen könnte." Ja klar ich würde sehr gerne mal mit zu dir kommen. ", sagte sie dann mehr zu sich selber als zu Tina.

Währenddessen bei den Jungs. Klaas war nochmal eingeschlafen und erst als Disco sich neben ihm bewegte wurde er wach. Als er auf die uhr sah konnt er es nicht glauben das es erst 10uhr in der Früh war. Auch Tobi schien wach zusein, den er beschwerte sich lauthals das er rückenschmerzen hatte. Er muss wohl heute nacht von dem sofa gefallen sein, dachte klaas. Auch Bengt betrat den raum und hatte eine frische Tüte mit Brötchen dabei, dazu murmelte er vor sich in, "Ich Heirate dieses Mädchen noch. MOIN! Jungs und kann man wach sein?", wandte er sich dann doch noch an die restlichen die im Raum waren. "Wenn willst du heiraten Bengt?", brachte Disco es auf den Punkt. Bengt grinste ihn an. "Meine neue Mitbewohnerin. Sie hat heute morgen Brötchen für uns geholt und Kopfschmerztabletten dazu gelegt und ein zettel mit einem richtig lustigen bild von euch drei.", sagte Bengt und Klaas, Disco und Tobi sprangen auf, gingen auf Bengt zu und nahmen ihm das Bild aus der hand. Disco fand als erstes die sprache wieder." Ich will auch so eine Mitbewohnerin, wie sieht sie eigentlich aus? Kennst du sie Klaas? ", bengt zog sein handy raus und Klaas antwortete, "Nein ich bin der einzige der sie noch nicht kennenlernen konnte. Aber die andern schwärmen immer nur von ihr.", Disco nickte. "Ich hab eine super idee, lasst uns kurz aufräumen und Frühstück herrichten dann können wir sie ja per videochat anrufen.", schlug Bengt vor.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt