Kapitel 22 - Dry The Rain™

75 4 0
                                    

Sky hatte von unterwegs Klaas und Gared angerufen, da sie angst hatte Jacob könnte durchdrehen und Tina doch etwas tun. Klaas war außer sich und sprang noch während des telefonates ins Auto und fuhr los. Gared, Chris, Bengt und Pi fuhren gleich hinter her.

Als Klaas an dem Hof an kam sprang er aus dem Auto und rannte über den ganze Hof um Tina zu suchen. Er fand sie schließlich am reitplatz umringt von vielen kleinen Mädchen, wo von eine ihn jetzt gesehen hatten und freudig auf ihn zu rannte, "Onkel Klaas onkel Klaas!", es war seine kleine nichte. Als sie bei ihm ankam nahm er sie hoch auf den arm. "Hey meine kleine na wie gehts dir?", fragte er die 6 Jährige, "Ganz gut, ich bin voher vom Pferd gefallen onkel Klaas, aber die nette Dame hat mir geholfen zusammen mit meiner reitlehrin und einer anderen Dame.", Klaas konnte es nicht fassen, doch bevor er etwas sagen konnte wurde er von Tina unterbrochen, "Nicht erschrecken Klaas es war nicht schlimm, aber Hey erstmal was machst du den hier?", er richtete sein Blick auf die kleine Blondiene und ihn fiel ein Stein vom Herzen, als er sah das es ihr gut ging. "Sky hat angerufen. Na dann ist ja gut, aber wie ist es überhaupt dazu gekommen das du runter gefallen bist?", fragte Klaas seine kleine Nichte, diese antwortete nicht den ihre ältere Schwester übernahm das wort. Tina hatte Angst das Klaas gleich richtig durch die Decke gehen würde." Naja Jacob hat da hinten die Bretter direkt auf das Metall geschmissen und ihr Pony hat sich dann erschrocken und ein Satz zur seite gemacht.", beendete die 10 Jährige dann ihre Erzählung. Tina wusste das sich der Bassist zusammen riss um nicht irgendetwas dummes zusagen. Auf einmal rannte die ältere der beiden schwestern weg und erst da bemerkte Tina das Chris, Pi, Gared und Bengt gekommen waren. "Onkel Piiiiiiii!", rief die Marie-Alicia und sprang dem Gitarristen entgegen. Smockey stand am Zaun und verfolgte das Geschehen aufmerksam war er war total entspannt.
Dann nach und nach verabschiedeten sich die ganzen reitschüler da sie von ihren Eltern abgeholt wurden. Auch die Nichten von Klaas wurden geholt, von ihrem Vater. Dann begrüßte Tina auch noch den Rest der LotL Family und Klaas konnten seinen Gedanken erstmal freien lauf lassen. Als er sich dann beruhigt hatte, konnten sie dann wieder normal mit einander sprechen. "Naja wir können immoment auch nichts daran ändern. Aber jetzt sind wir schon mal hier jetzt musst du uns auch etwas Vorreiten.", sagte Chris dann. Tina lächelte und nickte. Dann ritt sie ein paar einfache Dressurlektionen durch. Die Jungs waren begeistert und nach dem Smocky nicht mehr so arg schnaubte, saß Tina ab und lief zusammen mit ihrem Pony und der Band zurück zum Stall. Eigentlich sollten auch Sky und Claudia bald mal wieder kommen, dachte sie sich, doch die zwei ließen auf sich warten. Nach einer weile Machte sich Tina sorgen, das ihenen etwas passiert sein könnte, den Sky ging auch nicht an ihr Handy. "Hey kleine, ihnen wird nichts passiert sein, und wenn Sky hat so eine große Klappe der würde sie freiwillig wieder zurück bringen.", sagte Pi und nahm sie in Arm. Er hatte recht mit Skys großer Klappe würde man sie wieder bringen.
Allerdings waren Tinas sorgen umsonst, den nach weitern 10 Minuten kamen Claudia und Sky auf den hof geritten." Wow das ist ja mal ein Begrüßungskomitee.", lachte Sky, als sie alle sah. "Na habt ihr was gefunden?", fragte Chris, der die ruhe selbst war. Beide schüttelten den kopf. Dann versorgten sie ihre Pferde, die Jungs halfen Sky und Tina dabei. Tina hatte ein ungutes Gefühl dabei den Hof zu verlassen und Smocky und Tinas Pferde hier zulassen. So sehr sie es hier auch mochte, da es so idyllisch war, würde sie sich nach einem anderen stall umschauen, dachte sie sich. Sie wollte nicht mit der Angst leben das Smocky irgendetwas passieren könnte.

Als sie dann schließlich doch gingen, kamen die ganzen Jungs noch mit in die WG. Immerhin würden sie ja auch schon in 3 Tagen gehen und da wollten sie doch noch Zeit zusammen verbringen. Es wurde ein lustiger Abend, sie saßen alle auf dem sofa, ließen den Fernseher nebenher laufen und spielten verschiedene Karten und Brettspiele, später bestellten sie noch Pizza und saßen bis spät in die Nacht im Wohnzimmer der WG. Dementsprechend schlecht kamen auch alle am nächsten morgen raus. Klaas schlug genervt mit seiner Hand auf den Wecker um ihn auszuschalten. Es war 9.30 Uhr. Heute hatte er eine Schicht im Musikladen, in dem er nebenher noch arbeitete und müsste dann noch ins Studio um seine Bässe und den Kram zu packen, das würde er nach seiner Schicht machen, jetzt musste er erstmal sein anderes Zeug packen. Er quälte sich also aus dem Bett, zog sich um, aß etwas und holte seinen Koffer raus um seine Klamotten hinein zustapeln. Erst als er fertig war schaute er auf sein Handy, er hatte ziemlich viele Nachrichten, aber eigentlich interessierte er sich nur für eine. Die von Tina, sie hatte ihm schon um 6 Uhr in der Früh ein Guten Morgen gesendet. Er schrieb ihr zurück und sie antwortete auch gleich. Zu erst wunderte es ihn aber dann fiel ihm ein das sie heute den ganzen Tag in der Uni war, das langweilte sie meist da es ihr nicht schwer fiel etwas neues zu lernen. Er schrieb also eine weile mit Tina und antwortet allen anderen noch, um 10.30 uhr klingelte es dann an seiner Tür und wie erwartet stand Pi davor. "Hi Bro.", sagte der Gitarrist und sie umarmten sich Brüderlich. "Was los?", fragte Klaas dann, da er saß das Pi etwas beschäftigte. "Ach irgendwie kommt mir Tina so bekannt vor. Als ob ich sie kennen würde, weißt du.", sagte der kurz haarige. "Also jetzt nicht so, das ich in sie verliebt wäre, eher, eher so Brüderlich.", sprach er weiter, Klaas fiel ein stein vom Herzen. Er nickte, denn er wusste ehrlich gesagt nicht was er sagen sollte.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt