Zeitvorsprung 3 Monate
Das neue Jahr war nun auch schon 3 Monate und 15 Tage alt. Heute war Gareds Geburtstag, seitdem Kuss von Gared und Sky an Silverster, hatte sich nicht viel geändert. Die beiden verstanden sich besser, zwar besser als je zuvor, aber richtig zusammen waren sie nicht. Gared wusste nicht ob er überhaupt eine Beziehung wollte und Sky wusste nicht ob sie das überhaupt konnte. Doch auf diesen Tag hatte Sky sich schon ewig gefreut, es war Gareds Geburtstag. Sie und Tina hatten extra eine Kuchen gebacken und das Studio geschmückt, den die letzten schliffe des Albums liefen, deshalb verbrachten die Jungs eigentlich Tag und Nacht im Studio. Dazu hatten Sky und Tina ein richtig cooles Geschenk für Gared rausgesucht. Von der Überraschungsparty wussten alle außer eben Gared. Pi, Chris, Nik und Klaas waren darauf angesetzt den Keyboarder erst ins Studio zulassen wenn alles fertig war. Die Mädels hatten im Gemeinschaftsraum alles hergerichtet. Tina machte gerade Kaffee und Tee und Sky deckte den Tisch und holte den Kuchen aus dem Kühlschrank. Dann klingelte es auf einmal. "Wenn das die Jungs sind reiß ich ihnen den Kopf ab, sie werden es auch mal 2 Stunden ohne Studio aushalten.", sagte Sky und ging etwas genervt zur Türe, doch davor standen nicht die Jungs sondern Anja und Mika. "Hey ihr zwei kommt rein, wir sind fast fertig.", sagte Sky und umarmte Anja schnell, Mika sagte nur schnell Hallo und stürmte an Sky vorbei in Gemeinschaftsraum zu Tina. Der kleine Lord liebte die Blondine abgöttisch, was aber auch damit zusammenhing das sie oft auf ihn aufpasste wenn Anja oder Chris Termine hatten. Er war auch viel mit Tina im Stall, da es dort keinen störte wenn er da war, Sky konnte ihn nicht so gut mit in die Uni nehmen. "Wow ihr habt euch ja echt Mühe gegeben, den Jungs werden die Augen ausfallen!", meinte Anja und ließ sich auf die Eckbank sinken. Mika stand bei Tina und zeigte ihr gerade irgendetwas. "Haha ja, die Jungs haben jetzt schon so lange ununterbrochen gearbeitet, da dachten wir das wir mal wieder etwas anderes ins Studio bringen, als Arbeit.", sagte Sky und Anja nickte zustimmend. Dann kam Mika und setzte sich ebenfalls zu seiner Mutter auf die Eckbank.
Eine halbe Stunde später war alles fertig hergerichtet und alle anderen waren auch eingetroffen. Sie hatten die ganze Crew und auch Scarlet und Disco eingeladen. Tina hatte dann Klaas geschrieben das sie kommen sollten. Sie löschten im Studio alle Lichter und versteckten sich. Keine 5 Minuten später kamen die Jungs ins Studio. "Warum ist es hier überhaupt so dunkel, Chris ich dachte du wärst heute schonmal dagewesen?", hörte man Gared sagen. Kurz darauf ging im Flur das Licht an. "Woha!", schrie Gared, "Wo kommen den die alle her?", er hatte die ganzen Plüschtier Einhörner gesehen, die Nadja, Tina und Mika im Flur verteilt hatten. Chris ging vor zu Gared und hielt ihm die Hände vor die Augen. "Jetzt glotz nicht so viel und komm mit.", meinte der Bandleader und führte den Keyboarder in den Gemeinschaftsraum. Als Gared im dunkeln Raum stand, machte Chris das Licht an und alle kamen aus ihren verstecken gesprungen und riefen Happy Birthday. Gared konnte es nicht glauben vor ihm standen, Scarlet, Nadja, Nasa, Manu, Benji, Bengt, Henrik, Benny, Linus, Jan, Anja, Mika, Pi, Klaas, Chris, Nik, Tina und Sky. Alles war mit Girlanden geschmückt und es standen die verschiedesten Einhörner herum. Nach und nach wurde er von allen in eine Geburstagsumarmung gezogen und beglückt wünscht. Zu letzt von Sky. "Happy Brithday Gerdi.", so hatte sie ihn schon seit Silvester nicht mehr genannt! In seinem Körper explodierte es vor freude. Die Blondine umarmte ihn und gab ihm einen flüchtigen kuss auf den Backen, danach drückte sie ihm ein Geschenk in die Hand.
Als sich die erste Aufregung gelegt hatte, hatten sich alle so gut es ging an den Tisch gesetzt und aßen den leckeren Kuchen den Sky und Tina so kunstvoll gebacken hatten.
Lange saßen sie da und redeten, machten Unsinn und hatten seit langen mal wieder einen relativ freien Tag. Als es auf 16 Uhr zu ging verabschiedeten sich die meisten und gingen wieder, am schluss blieben noch die Hauptband, Bengt, Tina und Sky. Sie räumten gerade etwas auf als es an der Türe klingelte. Sky war ihr am nächsten und öffnete sie deshalb. Als sie sah wer vor ihr stand, musste sie fast beginnen zu weinen. Sie fiel dem Mann mit den Braunen Haaren und den strahlenden Blauen Augen in die Arme. Er war wirklich hier! Sie konnte es kaum glauben. Aber woher wusste er wo sie war? Im moment war ihr das egal sie war unfassbar glücklich ihn endlich wieder zusehen. "Oh my God, Mal what are you doing here?", fragte sie den Australier Malcolm Holland, alias Mal. "I said i wanna visit you little one! And well, here i am.", antwortete der Australier. "Mal Tell me how is Laura and your daughter? And how are things going on the Steve?", fragte Sky ohne Luft zu holen. Mal lachte und antwortete auf alle ihre fragen. Als Sky es endlich realisiert hatte das Mal wirklich da war lies sie ihn rein und packte ihn an der Hand. "Okay Mal come one, i gonna show you everything! And everyone. Because this is were i work!", sagte die Blondie und zog ihn hinter sich her. Sky steuerte den Gemeinschaftsraum an, sie machte die Türe auf und alle blicke lagen sofort auf ihr und Mal. Gared schaute sie an und verschluckte sie augenblicklich an seinem schwarz Tee, als er sah das die beiden Händchen hielten. "Oh mein Gott Gared, ist alles okay?", Sky lies die Hand von Mal los und klopfte dem Allrounder auf den Rücken, dieser drehte sich weg und ging zu der Türe raus ohne ein weiters wort. Sky schaute ihm verwirrt hinter her. "Ähm okay, das war seltsam. Aber gut. Also Leute das ist Malcolm Holland, er war mein Kapitän auf der Steve Irwin in Australien.", sagte Sky und drehte sich von den anderen wieder zu Mal. "Mal this are my very best friends in the Whole world, frist of all Tina, then Chris, Pi, Klaas, Bengt and the one with the black hairs was Gared."
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanficTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...