Kapitel 24- Ein aufklärender Abend™

77 1 0
                                    

Am abend traffen sich dann alle noch in der WG, für ein Spieleabend. Als alle da waren ließ Tina dann auch die Bombe platzen und erzählt das mit Jacob. Klaas fiel ein stein vom herz, so konnte zumindest Jacob Tina nichts mehr tun. Um Sky musste er sich ja keine Sorgen machen da sie ja mitkommen würde. Auch den anderen fiel ein stein vom herzen, da sie nun wussten das Tina sicher war.
Tina und Pi waren gerade in Tinas Zimmer da sie ein Spiel suchten das Tina von zuhause mit genommen hatte. "Tina ich hätte mal eine frage an dich, sie ist aber sehr persönlich.", fragte der Gitarrist die Blonde. Tina wusste erst nicht was sie denken sollte, aber was würde er schon wissen wollen? "Okay, na dann frag mal, ob ich dir dann antworte werden wir sehen.", meinte die Blonde und lächelte Pi an, dieser war ziemlich nervös. "Also, ähm, es geht, ähm, um deine Mutter. Bevor du jetzt denkst warum frag ich dich das überhaupt, meine Mutter ist abgehauen als ich nicht ganz 5 jahre alt war. Das krasse ist das meine Mom genau so aussah wie du. Deshalb interessiert es mich.", meinte Pi und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Bei Tina im Kopf ratterte es und arbeitete es bis zum geht nicht mehr. "Ähm okay das waren viele Informationen auf einmal. Also meinst du das wir eventuell Geschwister sein könnten?", hackte Tina nach, Pi nickte nur. "Okay das ist spannend, ich befürchte es zwar nicht aber na gut. Also meine Mom war ca 1,70 Meter groß, sie hatte lange blonde Haare und sonst sah sie wirklich aus wie ich. Sie hatte am 29. Oktober geburtstag und war jahrgang 1973. Alle nannten sie Tine aber richtig hieß sie", Tina wurde unterbrochen von Pi, "Christine Andrea, oder?", Tina nickte nur erstaunt. "Soll das etwa heißen das du wirklich mein halb Bruder bist? Das würde heißen ich hätte doch noch eine Familie! Also eine richtige neben LotL.", freute sich die kleine Blondine, Pi nickte wieder nur. "Was ist mit ihr?", fragte er dann, obwohl er es sich schon fast denken konnte so wie Tina gesprochen hatte. "Sie ist gestorben, vor jetzt fast 11 Jahren. Pi Ich und meine Mutter wir hatten es nie besonders leicht. Sie ist die Kellertreppe hinunter gestürzt und hatte dann hirnblutungen, sie ist noch bevor sie im Krankenhaus ankamen gestorben.", sagte sie früher hatte sie die Geschichte nie erzählen können doch es ist jetzt auch schon 11 Jahre her und sie war älter geworden und hatte es verarbeitet. Pi starrte sie schon fast geschockt an, das konnte und wollte er nicht glauben. "Ach du scheiße, also, ähm, oh man mein Beileid auf alle Fälle mal. Würde es dir etwas ausmachen wenn wir ein DNA test machen?", fragte der Braunhaarige. Tina nickte, "Ja klar, sehr gerne.", bevor Pi nochmal etwas sagen konnte kam Gared in das Zimmer gestürzt und schrie laut, "erwischt", als er dann aber sah das Pi in dem einen Eck und Tina am andern stand, rief er "falscher arlam, doch nicht erwischt.", und ging wieder. Tina schaute dann in ihrem schrank nach dem spiel und Pi in einem Regal, beziehungsweise er sollte im regal schauen. "Oh hast du die geschrieben?", Tina drehte sich um und wurde prompt rot, Pi hatte Sky und ihre Songs gefunden die sie mal komponiert hatten. Sie nickte nur. "Die sind mega gut, könnte ich die mitnehmen?", fragte er gleich. Tina starrte ihn geschockt an. "Die sind doch aber nicht gut. Doch nur kritzelein von uns.", meinte sie. "Nein die sind wirklich echt gut. Vor allem dieser hier, Voodoo Doll, Morgana gefällt mir sehr. Und Adracadabra auch der hat was.", steuerte der Lord of the Lost Gitarrist sofort dagegen. "Na wenn du meinst nehm sie mit, bei uns liegen sie eh nur rum wir wissen eh nicht was wir damit machen sollen.", meinte Tina dann, "Ahh ich habs gefunden. Komm wir gehen wieder zu den anderen.", Tina hatte das Spiel und Pi die Songs und sie gingen wieder ins Wohnzimmer zu den anderen. "Was hat den da so lange gedauert?", fragte der Lord. "Ich hab mir Tina's und Sky's  Songtexte durchgelesen.", meinte Pi ganz gelassen und Tina lief schon wieder rot an sowie Sky. Dann wollten alle die Texte sehen und es wurde diskutiert und es wurde beschlossen alle 3 texte mit nach Mallorca zunehemen um zuschauen was man damit machen konnte. Tina und Sky war es etwas peinlich doch alle sprachen ihnen gut zu. "Wann machen wir eigentlich euere ersten Songs ?", stellte Bengt nun die frage an Sky und Tina. "Andere frage wie nennt ihr euch jetzt eigentlich?", fragte Claas bevor beide antworten konnten. "Wir schwenken noch zwischen Godless 777 oder Omega 777. Ich hätte einfach gern etwas mit 777 hinten dran, das es zeigt das wir durch euch eben zur Musik gekommen sind und Godless würde passen da wir beiden nicht daran glauben. Omega zwar auch aber naja genau geeinigt haben wir uns noch nicht. ", antwortete Tina und Sky stimmte mit einem nicken zu. Die anderen gaben sich damit zu frieden und sie begannen spiele zu spielen bis spät in die Nacht. Am nächsten Tag war Samstag das hieß das niemand regulär arbeiten musste.

Am nächsten morgen, beziehungsweise es war schon mittag, als alle aufstanden mussten Bengt, Sky und Tina erst einmal ihre Wohnung auf aufräumen bevor sie etwas anderes machen konnten. Außerdem mussten Bengt und Sky ihr restliches Zeug für Mallorca packen. Als das alles gemacht war zog sich Bengt etwas zurück da er eine Song idee hatte und diese aufschreiben wollte, Sky und Tina gingen in den Stall um ein letztes mal für zwei Wochen ausreiten zu gehen.
Der rest der LotL familie war im Studio und traf letzte Vorbereitungen. Nik der noch nicht offiziell zu Lord of the Lost gehörte und von dem auch noch kein fan wusste würde hier bleiben da er bald Vater werden würde. Und nebenher würde er auch noch ein auge auf Tina haben, aber auch Tobi, Disco und Bo würden abundzu bei Tina vorbeischauen.

Pi war die meiste zeit nicht wirklich bei der Sache, er hatte haare von sich und Tina einem freund gegeben der in einem Labor arbeitet und er wollte ihm später anrufen wenn er eine auswertung gemacht hatte.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt