Klaas und Bengt stiegen nun auch in das Auto von Klaas und fuhren zur Bäckerei. "Du magst sie oder?", brach Bengt nach einer weile die stille. Klaas sein herz machte ein satz, sah man ihm das so an. "Sieht man das etwa?", fragte er deshalb. Bengt lachte:" Ab und zu schon, ist doch süß ich glaub ihr würdet gut zusammen passen. Und nach dem stress den du mit der anderen hattest würde sie dir glaub echt gut tun.", endete der Mitbewohner von Tina. Klaas war von seinen worten erstaunt, "Aber eins muss dir klar sein wenn du ihr weh tun solltest dann bist du dran.", sagte Bengt noch und meinte es auch wirklich ernst. "Ich habe nicht vor ihr weh zu tun, das könnte ich nicht. Außerdem komm mal runter, wir kennen uns nicht mal richtig eine woche.", sagte Klaas, in den letzten satz lachte er etwas hinein. Auch Bengt lachte.
Gared kam gerade bei Cyan an und stieg aus. Als er in die Werkstatt kam, kam Tom schon zu ihm," Hey Gared schön dich mal wieder zu sehen. Was verschlägt dich den hier her? ", begrüßte der Gitarrenbauer Gared. "Hey Tom, auch schön dich mal wieder zu sehen. Ich möchte mal schauen wie sich euere neue Mitarbeiterin so macht.", sagte Gared und Tom schaute ihn verblüfft an. "Du kennst unsere Sky schon? Ich sag es dir die lass ich nicht mehr gehen. Die kann arbeiten und ist trotzdem so unfassbar lustig und cool drauf. Aber jetzt sagst woher kennst du sie?", ja das hörte sich nach Sky an, einfach jeder mochte die kleine vorlaute Blondine." Sie ist eine freundin von Bengts Mitbewohnerin und so haben wir sie kennengelernt. Und man kann sie ja eigentlich nur mögen oder? Aber bevor sie uns hier überrascht wo ist sie den gerade?", führte Gared das Gespräch weiter. "Sie müsste eigentlich gerade im Verkaufsraum sein. Schau einfach mal. Bis dann Gared.", antwortete Tom, "Okay danke, ja man sieht sich mal wieder.", verabschiedete sich der Pianist, "Coole schuhe übrigens!", lachte Tom im weggehen noch, auch Gared musste lachen, sowas konnte auch einfach nur ihm passieren. Er verließ die Werkstatt wieder und machte sich auf den weg in den Verkaufsraum und tatsächlich dort stand Sky. Sie machte irgendetwas an dem PC so das sie ihn nicht sehen konnte.
Klaas und Bengt fuhren auf den Parkplatz vor dem Bäcker. Klaas war mehr als nervös und wusste nicht genau weshalb, mehr als nein sagen konnte sie nicht. Bengt und er stiegen aus und gingen zur Bäckerei. Tina stand hinter der Theke und machte etwas sauber als die zwei jungs den Laden betraten. "Hey ihr zwei was treibt euch den hier her?", sagte sie dann zu ihnen. "Hey Kleine, wir wollten dich nur schnell was fragen.", antwortete Bengt. "Na dann schieß los, wollst ihr eigentlich was, Kaffee ? Tee?", fragte Tina. "Nein danke für mich nichts, Klaas du?", richtete Bengt die frage weiter. Klaas schüttelte den kopf, und begann zu sprechen, "Also wir würden nächste Woche nach Malle fliegen in ein Songwriting Camp, und wollten fragen ob du mit willst?", Tina schaute sie mit großen Augen an, sie würde ja gerne mit aber was wäre mit Smoky und der Uni? "Jungs das ist so lieb von euch das ihr fragt aber, ich glaub nicht das ich kann. Ich muss nach Smoky sehen, er lässt ja sonst niemanden an sich ran und in die Uni muss ich auch außerdem hab ich ein Gespräch bei einer Reederei wegen dem Praxissemester."
Gared schlich sich an Sky ran doch kurz bevor er bei ihr war drehte sie sich um und sagte ganz lässig:" Hey Gared, an deinen anschleich Künsten muss du noch üben. ", Gared starrte sie fassungslos an," Ich... Woher? ", fragte er dann."Ganz einfach, erstens hab ich es an der spiegelung der kasse gesehen und an deinem schatten.", sagte sie und lachte los, Gared stieg dann auch mit ein. "Aber jetzt sag was treibt dich hier her?",fragte Sky schließlich. "Also wir sind ja gerade dabei ein neues Album zu produzieren, und würden nächste Woche nach Malle fliegen um ein Songwriting Camp zu machen. Und ich wollt fragen ob du mit magst? Klass und Bengt fragen Tina gerade.", Sky schaute ihren gegenüber begeistert an, sie würde mehr als gerne mitgehen, außerdem hätte sie dort genung zeit um das Mischen zu üben." Ja klar ich würde sehr gerne mit, ich müsste das nur mit Tom ausmachen und irgend jemanden finden der nach den Ponies schaut.", Gared machte einen Luftsprung und nahm Sky stürmisch in den Arm, Sky war total verwirrt, es machte ihr nichts aus wenn Gared sie berührte es brannte nicht und sondern es löste eher ein angenehmes kribbeln in ihr aus und dieses genoss sie unglaublich.
Bengt der im hinter Kopf schon damit gerechnet hatte das Tina nicht mitkommen würde sagte zuerst wieder was. "Damit hatte ich schon fast gerechnet. Aber glaubst du du schaffst das hier dann alles alleine? Ich meine, du weißt schon?", Tina lächelte ihn an, doch bevor sie etwas erwidern konnte, fing Klaas an, "Dann bleibe ich hier mit dir.", Tina starrte den langhaaringen Bassisten an. "Klaas, das kannst du nicht machen die Jungs brauchen dich da unten, wirklich die 2 Wochen komm ich schon klar ich hab ja Smoky der passt auf.", Klaas wollte nochmal etwas dagegen sagen doch nach dem er Tina in die Augen sah konnt er einfach nichts mehr sagen, sie sah ihn mit einem blick an der so viel hieß wie, hab keine Angst um mich ich habe schon schlimmeres erlebt und überstanden die zwei Wochen schaffe ich auch. Es erstaunte ihn immer wieder wie stark diese zierliche kleine Frau doch war und was für grausame Dinge sie schon erleben hat müssen, also nickte er nur und nahm sie fest in den Arm. Danach warteten er und Bengt noch bis Tina mit ihrer Schicht fertig war und fuhren sie zur Uni, den dadurch das Tina jetzt in einer Stadt lebte war sie der Meinung sie bräuchte kein auto mehr und hat es kurzerhand verkauft. Es gab ja genügend bus und zug Verbindungen.
Danach fuhren sie wieder zurück zum Studio wo sie zeit gleich mit Gared ankamen.
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanfictionTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...