Sky wurde durch Gared aus ihren Gedanken gerissen, dieser stand über ihr und streckte ihr seine Hände entgegen, um ihr auf zu Helfen. "Na auf komm hoch.", mit diesen Worten stand Sky auf einmal wieder auf ihren Beinen auch Pi stand wieder. Alles löste sich erneut auf und jeder ging seiner Arbeit nach. Sky ging wieder zusammen mit Gared zu seinem Keyboard, Klaas zusammen mit Pi zu den Gitarren und Basskoffern um diese schlussendlich zu verschließen und Chris ging zurück in den Raum aus dem er gekommen war. Er machte die Türe zu und dahinter stand keine Tina mehr wie er es schon vermutet hatte. Ein armes ding, dachte er. Chris wusste nicht viel über die kleine doch sie musste schon schreckliches erlebt haben. Sie kam zu ihm um mit ihm zu sprechen, sie hatte Vertrauen zu ihm, hatte sie gesagt und dann begann sie zu weinen. Er hatte sie in den Arm genommen und gefragt was den los sei doch sie konnte es nicht genau beschreiben, er legte sich allerdings drauf fest das es ihr im moment einfach zu viel war. Dann passierte das ganze mit Pi und Sky und nun war Tina weg. Allerdings hatte sie ein Zettel da gelassen.
Lieber Chris,
Ich musste gehen, mir war es gerade zu viel. Bitte such dir eine ausrede aus weshalb ich nicht da sein kann ich möchte niemand enttäuschen. Sucht auch bitte nicht nach mir.
Tina
Wie er es gedacht hatte, doch das da noch mehr dahinter steckte wusste er nicht. Es hörte sich gerade zwar auch böse an, aber er konnte sich darüber jetzt auch erstmal keine Sorgen mehr machen. Er musste schauen das alle bei der sache blieben und das Songwriting Camp cool wurde.
Tina wusste das Chris es im moment niemanden anderen Sagen würde er war zu gestresst, es war aber ihr ausweg gewesen. Klar fühlte sie sich bei Klaas sicher und alles und sie mochte ihn, doch es ging ihr alles viel zu schnell. Tina holte ihr Handy und ihre Kopfhörer aus der Jackentasche und steckte sich diese ins Ohr schnell hatte sie die passende Musik gefunden, Lord of the Lost, es beruhigte sie immer noch obwohl sie die Jungs jetzt kannte. Sie lief am jetzt schon dunkeln Elbstrand entlang und hörte Chris voller Entspannung beim singen zu. Währenddessen ging es bei den anderen nun in eine Heiße Phase. All das zeug das mit musste wurde verladen und auch die restlichen Gepäckstücke waren schon im Studiobus verstaut. Alle hatten Chris in dem stress geglaubt das Tina wegen eines Notfalls in der Bäckerei, eingesprungen wäre, Chris ließ aber auch keinem Zeit etwas mehr darüber nachzudenken.
Doch als dann endlich alles soweit fertig war, zweifelte Sky daran das es ein Notfall in der Bäckerei gab. Sie startete damit Tina auf Whats app zu schreiben doch sie reagierte nicht, die Nachrichten kamen nicht mal an. Also versuchte sie Tina anzurufen. Doch auch hier hatte sie erst wenig Glück.
Nach gefühlten Stunden und 20 Versuchen nahm Tina endlich ab.
"Herr Gott Tina, wo um alles in der Welt bist du ich hab dir schon 20 mal angerufen, ich mach mir sorgen!"
"Sky es ist alles gut, ich brauch einfach luft zu Atmen es wurde mir zu viel im Studio, dann hab ich mit Chris gesprochen und bin gegangen."
"Wo bist du ich hol dich ab."
"Nein Sky bleib dort, mir gehts gut wirklich ich mach auch kein Unsinn, ich weiß was du denkst. Aber ich lauf einfach nur wahllos durch die Gegend."
"Tina ich weiß es war viel in letzter Zeit aber jetzt komm wieder her du hast dich ja nicht einmal verabschiedet, aber jetzt los sag mir wo du bist. Oder ich Orte dein Handy."
Tina musste schmunzeln, sie wusste das Sky es ernst meinte aber sie würde das Handy nie Orten können Tina hatte es von einem IT Spezialisten einstellen lassen damit ihr Stiefvater es nicht Orten konnte.
" Sky bitte lass es, lass mir einfach kurz mein frei Raum."
Mit diesen Worten legte Tina auf und schaltete das Handy auf Flugmodus, so das sie weiter hin Musik hören konnte. Auf einmal startete ein Song der nicht direkt von Lord of the Lost war. Sie und Sky sangen und spielten ihn, es war eins ihrer Covers. Black Oxide, wie sie den Song doch liebten. Er war echt gut geworden, Sky war eine fantastische Musikerin.
Klaas hatte das Gespräch der beiden mit gehört und prompt hatte er ein schlechtes Gewissen, er hatte nicht nach ihr gesucht sondern sich mit dem zufrieden gegeben was Chris gesagt hatte. Er wollte schon seine Jacke holen und sie suchen, als er auf Pi traff, dieser schaute genau so geschockt aus wie Klaas sich fühlte. "Wow Pi wie siehst du den aus?", fragte Klaas sofort, Pi schaute ihn an und began langsam zu sprechen. "Sie ist meine Schwester.", wärend er das sagte schaute er auf den Boden und dann wieder zu Klaas dieser schaute ihn nun auch geschockt an. "Halbschwester oder?", fragte er nochmal nach, doch Pi schüttelte den Kopf. "Nein, mein Vater ist zu 99,9% ihr Vater und ich bin auch auf alle fälle ihr Bruder. Klaas das ist krass!", sagte Pi nun und setzte sich erstmal auf den Boden. Als er sein Handy aus der Tasche zog meinte Klaas nur, "Du wirst sie nicht erreichen, sie hat es aus gemacht. Lass ihr Zeit es ist gerade ziemlich viel für sie.", Pi nickte nur und Klaas sah ein das es nicht bringen würde sie zu suchen. Also setzte er sich neben Pi auf den Boden. Er dachte darüber nach was wäre wenn Tina einfach ganz normal zusammen mit Pi aufgewachsen wäre. Dann hätte sie all die schrecklichen Dinge nicht erleben müssen, dann würden sie sich schon länger kennen und, nein darüber konnte er nun nicht mehr nachdenken sie war die Schwester seines besten Freundes.
Bengt lief gerade den Gang entlang, eigentlich um Sky zu suchen doch dann sah er Klaas und Pi, "Hey ihr zwei faulen Socken! Ich erreiche Tina nicht, wisst ihr was? Und wo ist Sky?", Pi und Klaas schauten sich geschockt an.
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanficTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...