Bis Klaas zu seiner Schicht im Musikladen aufbrechen musste, rätselten die zwei warum Pi dieses gefühl hatte. Klaas allerdings glaubte das er doch einfach nur in sie verliebt sei.
Pi war sich ganz sicher das er nicht in Tina verliebt war, es wäre zwar weit hergeholt aber Pi's Mutter verließ ihn und seinen Vater und verschwand als er 4 Jahre alt war. An diese zeit hat er so gut wie keine Erinnerung, er würde nachdem er im Studio war einmal mit seinem Vater sprechen.Tina langweilte sich in der Uni zu Tode, aus diesem Grund schrieb sie mit den verschiedesten Leuten, z.B. Klaas, ihre 3 besten Freunden von dort wo sie herkam, mit Pi, Bengt, Chris und abundzu kam auch was von Sky und Gared. Von den beiden kam nicht so viel da Gared heute ein paar Kurse geben musste und lustigerweise musste Sky genau diese besuchen. Wenn Tina so darüber nach dachte, die zwei würden schon gut zusammenpassen, wie der Deckel auf den Topf. Heute müssten alle ihr Zeug Packen da es dann morgen los gehen sollte nach Mallorca, außer für Tina, aber es okey für sie, sie war oft alleine gewesen, vor allem nachdem ihre Mutter gestorben war. Ihre Mutter, sie war eine so liebe Frau gewesen, die es nicht einfach gehabt hatte. Von dem früheren Leben ihrer Mutter wusste sie nichts, nur das sie aus Hamburg kam und Tinas Vater dort immer noch leben sollte. Sie wusste schon seitdem sie denken konnte das er nicht ihr Vater war, das war etwas was ihr ihre Mutter immer sagte jeden einzelnen Tag. Tina schweifte in ihre gedanken ab.
Sky schaute nicht schlecht als sie zur Uni kam und Gared sah, natürlich ging sie gleich zu ihm. "Gared, was treibst du den hier?", fragte sie deshalb gleich in die Begrüßungsumarmung hinein. "Moin auch Sky, schon vergessen das ich hier auch Unterrichte, in diesem Fall Herzlichen Glückwunsch und hast deine ganzen Stunden heute bei mir!", sagte der schwarz haarige Pianist dann und da fiel es Sky wieder ein, sie schlug sich mit der flachen hand auf die Stirn. "Jetzt weiß ich auch wenn die ganzen anderen meinten mit, 'Morgen kommt wieder so ein heißer Typ für die Vorlesungen', die meinten dich.", Sky musste während sie das sagte mehr als nur ein bisschen lachen. Aber Gared's blick war auch einfach zu ulkig gewesen. Er stimmte dann aber auch in das lachen ein. Die zwei redeten dann noch eine weile, dann fiel Gared noch ein das er noch etwas holen musste und er verschwand, innerhalb kürzester Zeit wurde Sky von den wenigen Mädchen die hier her kamen umringt, sie hasste es von so vielen Menschen umringt und mit fragen gelöchert zu werden. Die meisten fragten sie woher sie Gared kannte und so zeug. Sie wollte gerade etwas antworten, da verstummten die Mädchen auf einmal und als sie sich umdrehte stand Chris hinter ihr, mit einem Blick der alle zum gehen aufforderte, das machte alle dann auch. Sky umarmte Chris, das zu ihrer eigenen Verwunderung, den einzigen von Lord of the Lost den sie bis her umarmt hatte war Gared und Tina, aber bei Tina war es auch etwas anders als bei einem Mann. Aber sie fühlte sich wohl und gerettet. Sie begrüßten sich und Chris lief mit ihr zum Hörsaal. Als Sky fragte was er auch hier machte meinte er bloß das er heute auch eine Vorlesung bzw Technikstunde geben muss. Gared hatte den Saal schon auf geschlossen und so gingen Chris und Sky gleich rein. Sky setzte sich ganz nach vornen um in Gareds Nähe sein zu können, da sie Angst hatte die anderen würden ihr wieder auf die Pelle rücken. Die drei redeten auch noch, aber dann musste Chris los zu seinem Kurs. Sky setzte sich auf ihren platz gegenüber von Gared, der sie anlächelte.
Nach seiner schicht im Musikladen ging Klaas ins Studio, er erwartete eigentlich ein volles Haus, aber er traff nur auf Pi. "Hey Pi, was geht?", fragte er als er den Raum betrat. "Hey Klaus, bin fast fertig mit packen und bei dir so?", antwortete angesprochener. "Fang jetzt mit packen an, hast du eigentlich was rausgefunden?", fragte Klaas weiter. Pi schüttelte den Kopf, er wollt jetzt erst einmal nicht darüber sprechen. Er war bevor er ins Studio kam bei seinem Vater und hat ihm von Tina erzählt und bilder gezeigt. Dieser hat dann fast angefangen zu weinen, mit den worten sie schaut so aus wie sie. Pi wollte bevor er mit irgendjemand darüber spricht erst einmal mit Tina sprechen, vielleicht wusste sie ja etwas darüber, der Name ihrer Mutter oder ein Bild würde seinem Vater ja schon reichen.
Beide packte stumm weiter und luden ihr zeug schonmal in den LotL Bus mit dem sie zum Flughafen fahren würden.Gared, Chris und Sky liefen gemeinsam aus der Uni, wobei Sky von vielen ziemlich neidisch angeschaut wurde. Aber das ignorierte sie gekonnt. Die drei redeten über belanglose Dinge. Gared und Chris boten Sky noch an mit ins Studio zukommen, was diese nicht ablehnte, den Tina würde heute die pferde machen da sie schon früher aus hatte, aus diesem Grund war sie auch schon im Stall und versorgte die drei. Danach trainierte sie noch etwas mit Smocky, den was alle nicht wussten war, das sie sich für ein kleines Hof Turnier angemeldet hatte, das dann stattfand wenn alle in Mallorca waren. Sie würde eine L Vielseitigkeit mit reiten, da sie einfach mal testen wollte wie Smocky so drauf ist. Außerdem hatte sie heute wieder eine Unterrichtsstunde von Claudia übernommen, von dieser hatte sie auch erfahren, das Jacob gestern noch von einem Auto angefahren wurde, er lag nur in Krankenhaus und sie wollte gerne bei ihm sein, obwohl er eben so war wie er war. Tina war selbst geschockt von sich, als sie sich bei dem schadenfrohen Gedanken erwischte, das es ihm zurecht passierte. Das müsste sie später auch gleich den anderen berichten. Jetzt konzentrierte sie sich aber erstmal auf das Reiten, danach würde sie sowieso ins Studio fahren.
Klaas und Pi hatten zusammen mit Bengt beschlossen Tina im Stall abzuholen, damit sie nicht U-Bahn fahren musste. So machten sich die drei um ca 20 uhr auf den Weg Tina zu holen.
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanfictionTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...