Tina konnte es nicht fassen was wollte diese Frau von ihr. Tina blieb hinter der Hecke sitzen bis die Frau etwas weg war, dann versuchte sie so schnell es ging wieder auf den Gehsteig zu kommen, sie musste nur noch über die Straße dann war sie in der WG. Gesagt getan. Tina sprintete die Treppen zur WG hoch und als sie drinnen war schaute sie zum Fenster raus und sah wie die Frau wieder aus der Seitenstraße kam und in die andere Richtung weiter ging. Normalerweise hätte Tina die Frau zur rede gestellt doch, sie hatte Panik das es jemande war den ihr Stiefvater geschickt hatte. Sie ging zu Tür und schloss sie von innen ab, dann ging sie duschen. Als sie fertig war mit Duschen und sich etwas zu essen gemacht hatte rief sie Sky an, mit Klaas hatte sie heute morgen schon telefoniert.
Sky stieg gerade aus der Dusche, als Six feet underground stoppte und ihr Klingelton einsetzte, sie schaute wer es war und als sie sah das es Tina war nahm sie ab. "Hey Tins wie läufts zuhause?", fragte sie sofort. "Moin Sky, bist du alleine?", fragte Tina sofort, die Jungs bräuchten das mit der Frau nicht wissen. "Ja bin ich, ist was passiert?", Sky runzelte die Stirn und schaute in den beschlagenen Spiegel. "Naja noch nicht, keine Sorge den Ponys gehts prima, aber als ich heute vom Stall heim bin ist mir eine Frau gefolgt, ab der Bushaltestelle vom Stall bis in unsere Straße, bevor ich ins Haus bin konnte ich sie abschütteln. Also ich habe mich in einer Hecke versteckt, als sie an der Hecke vorbei gelaufen ist meinte sie nur, wo ist die dumme Bitch jetzt hin. Ich hab gewartet und bin dann ins Haus gerannt, das hat sie nicht gesehen. Sie stand dann noch eine weile in der Seitenstraße und ist dann wieder zurück in Richtung S-Bahn Haltestelle gegangen.", endete Tina ihren redefluss. Sky die sich nebenher angezogen hatte, ging nun aus dem Bad und setzte sich auf ihr Bett. "Kanntest du die Frau denn?", fragte sie. "Nein eben nicht ich hab sie noch nie gesehen, deshalb hatte ich auch schnell etwas panik, Sky was ist wenn mein Stiefvater mich hier findet. Er wird die suche bestimmt noch nicht aufgegeben haben.", sagte Tina und Sky wusste sofort wie ernst es war, da hatte sie im ersten Moment gar nicht dran gedacht. "Naja aber sie weiß ja zumindest nicht wo du wohnst, ich würde normal weiter machen, schau halt das wenn sie bei uns in der Straße auftaucht, das du zur anderen Seite des Wohnblocks raus gehst und so zeug. Vielleicht hat ja auch Nik Zeit und er kann mal kommen oder Disco?", Tina nickte, obwohl Sky es nicht sehen konnte. "Stimmt das ist eine gute Idee, ich werd Nik später mal anrufen oder morgen. Jetzt musst du mir aber noch erzählen was ihr heute schon wieder alles für Blödsinn gemacht habt!", Sky lachte, als Tina das sagte, dann erzählte sie ihr von dem kompletten Tag.
Chris wollte gerade bei Sky am Zimmer klopfen als er hörte das sie am Telefon war. Es war überhaupt nicht seine Art, doch er lauschte. "Also mach dir keine Sorgen, die wird dich schon nicht umbringen, wir hören morgen wieder voneinander.", sagte Sky, dann ging es noch kurz und es wurde aufgelegt. Chris klopfte an die Tür und von drinnen rief Sky ein Herein heraus. Chris öffnete die Tür und betrat den Raum." Ah hey Chris, ist was?", fragte die Blondin als sie ihn erblickte. "Nein ich wollte nur nochmal mit dir wegen einem Song von Tina sprechen.", sagte der Lord. "Ach wärst du 2 Sekunden früher dagewesen hättest du noch selbst mit ihr sprechen können, wir haben gerade telefoniert.", antwortete Sky. "Ach ja, wie geht es ihr und ist alles klar Zuhause?", fragte er so beiläufig wie möglich. "Ja ihr gehts gut und es ist eigentlich alles gut, heute ist ihr nur eine Frau den ganzen Heimweg gefolgt, dann aber irgenwann abgebogen. Also nichts so dramatisches.", Sky versuchte es so unspektakulär zusagen wie es ging, das problem war in der Anwesenheit von Chris konnte sie nichts verheimlichen, der Sänger brauchte sie nur misstrauisch anschauen und schon hatte sie das Bedürfnis die komplette Wahrheit zusagen. Das kannte sie gar nicht, das es jemanden so einfach gelang etwas aus ihr rauszubekommen wie Chris. Der Lord schaute sie skeptisch an, doch Sky blieb stark sie wusste das Tina es nicht wollen würde wenn sie ihre Befürchtungen aussprach. Sie brach den Blick Kontakt mit Chris ab und schaute zu Boden. Chris wusste das sie nicht weiter darüber reden wollte, also ließ er es bleiben nach zu fragen, sie würde kommen wenn sie bereit war es ihm zusagen. Die zwei setzten sich dann auf das Bett und redeten noch bis spät in die Nacht hinein über den Song von Tina und wie man ihn am besten umsetzten konnte.Seit dem Telefonat in dem Tina Sky von der Frau erzählte waren schon mehrere Tage vergangen. Alle die in Malle waren hatten öfters am Tag mit Tina telefoniert und geschrieben. Die Frau war nicht mehr aufgetaucht und Chris als auch Sky waren beruhigt.
Heute stand für Tina das Turnier mit Smocky an. Aufgeregt war sie nicht, aber sie freute sich tierisch. Ein paar Reitschüler würden auch mit fahren, somit hatte sie schon einen Platz in einem Transporter für Smocky und eine Mitfahrgelegenheit. Sie hatte von den Nichten von Klaas erfahren das sie auch kommen wollten, zusammen mit ihrer Mutter. Tina war schon früh im Stall um Ju und Rose zu versorgen und danach Smocky zu machen. Auf dem Hof war heute was los, die ganzen Mädchen die das Turnier mit reiten sollten waren total nervös und aufgeregt und rannten gestresst über den Hof. Immer dann wenn man losfahren wollte schrie eine wieder sie hätte etwas vergessen, was dann aber doch schon eingepackt war. So kam es das sie mit etwas Verzögerung an dem Turnierplatz ankamen. Tina störte es nicht, denn ihre Prüfungen waren die letzten.
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanfictionTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...