Kapitel 11- Im Studio ™

113 7 0
                                    

Sky schaute Chris an, der scheint es aber wirklich ernst zu meinen, "Ja komm ich hab eine idee, wir lassen Tina und Klaas etwas spielen und du mischt es zusammen. KLAAS! TINA!", Angesprochene kamen durch die Tür gestürzt und schauten zwischen Gared, der nur den Kopf schüttelte, Sky die jetzt wieder total gefasst und entspannt war und einem grinsendem Chris hin und her." Was los? ", fragte Tina schließlich. Chris drückte ihr eine E-Gitarre in die Hand. "Du und Class sollt jetzt nacheinander was spielen und sie soll es mixen.", meinte Chris, Tina grinste. "Okay.", Klaas schaute sie an, "Bist du sicher das sie gut genug dafür spielt?", stichelte der lang haarige, Tina grinste ihn an streckte ihm die zunge raus und ging in das aufnahme zimmer wo Gared schon alles vorbereitete, "Mach den Idioten fertig.", sagte er zu ihr als er das zimmer verließ.
Tina kam ein genialer einfall, sie würde Blood in the Water von Arch Enemy spielen.
Sie zählte und fing an.
Es war der absolute hammer was die kleine zierliche Tina spielen konnte, dachte sich Chris und auch die anderen sahen so aus als würden sie das selbe denken. Die kleine spielte ein Song von arch enemy und fing sogar das HeadBangen nach einer weile an, was mit ihren DreadLocks unfassbar aussah, was Klaas fand. Sky lachte sich ins fäustchen, sie glaubte kaum das klaas das toppen konnte. Gared starrte Tina einfach nur an, ein bißchen Eifersucht machte sich in Sky breit aber die kämpfte sie weg, sie wusste das Gared nur ein Freund für Tina ist.
Tina war fertig und ging wieder aus dem aufnahmeraum zu den anderen, die sie alle anstarrten. "Und Opa kommst du da hinterher?", fragte sie an Klaas gewandt, der schaute sie nur fassungslos an nahm sein Bass und ging in das andere zimmer. "Oh mein gott Tina kannst du abgehen! Du machst es unserm Klaas nicht leicht.", sagte Chris und nahm die Blondine in den arm. "Wenn du das lied auch noch singen könntest oh man dann wäre es perfekt.",meite der Lord noch, "Ich hab es noch nie probiert.",Chris nickte. Sky gab Klaas ein zeichen und er spielte drauf los.

Danach fing Sky anzumischen und Chris war ziemlich begeistert das sie das schon so gut hin bekam.
"Also wenn du so weiter machst stelle ich dich auch ohne Studium ein.", meinte der Lord und auch Gared fand es richtig gut. Chris und Gared zogen Klaas auch damit auf das Tinas Gitarren darbietung besser war als seine mit dem Bass. "Ähm Klaas hättest du dann eventuell lust mir Bass spiel beizubringen? Also richtig. ", munterte die Blondine ihn auf. "Haha das du mich noch mehr abziehn kannst?", lachte dieser nur, "Nein war ein Spaß klar kann ich machen.", sagte er im Anschluss. Tina strahlte ihn an und auch Gared bot Sky an ihr beim Mischen und Mixen zuhelfen, diese überlegte ein wenig, sie wollte schon aber konnte sie ihm trauen, das war noch nie ihre Stärke gewesen und vor allem nicht nachdem Vorfall. Sie sprach eigentlich nicht darüber. Schlussendlich sagte sie dann aber doch ja, irgendwie war es bei Gared nicht so schlimm wie bei andern Jungs, außerdem könnte er ihr auch beim Schlagzeug spielen und am Klavier helfen.

Eigentlich wollten Tina und Sky den Mittag ebenfalls auf dem hof verbringen aber sie entschlossen sich das Sky später alleine hinfahren würde um die pferde reinzuholen und Tina würd dann später einmal die nachtkontrolle machen wenn sie mit Bengt vom Essen zurück fahren würde. So konnten sie nämlich im Studio bleiben, was beiden ganz recht war.
Sky hatte das gespielte von Klaas und Tina gerade fertig gemischt als Pi und Bengt den Raum wieder betraten. "Was macht ihr den?", fragte Bengt, "Sky stelkt uns ihre mischfähigkeiten vor und Tina hat gezeigt das sie richtig rocken kann, warte ich hab es gefilmt, sie hat klaas ganz schön alt aussehn lassen.", sagte Gared. Tina starrte ihn an und Sky musste lachen. "Haha das sah echt richtig cool aus, Tina.", sagte die Blonde zu der Blonden. Tina nickte nur misstrauisch, das hatte sie gar nicht mitbekommen. Als Gared das video zeigte, drückten sich alle vor sein Handy. "Oha Tina, ich hätte dir das nie zu getraut.", sagte Pi erstaunt, "Haha ja das höre ich oft.", meinte sie nur. "Komm lass uns mal was zusammen spielen.", sagte Pi nahm sich eine Gitarre und drückte Tina eine in die hand dann verschwanden die beiden in ein anderen studioraum. Sky war endlich fertig und ließ ihr Endprodukt laufen. "Wenn jetzt noch jemand die drumms, klavier und gesang drauf macht ist es perfekt.", meinte Klaas und die anderen anwesenden stimmten zu. "Also ich kann Schlagzeug und klavier beziehungsweise Keyboard spielen. Gesungen habe ich aber auch noch nicht.", sagte Sky schulter zuckend, "Worauf wartest du noch hopp rein ans schlagzeug los.", scheuchte Gared sie los. Gesagt getan, sky ging in den andern raum setzte sich an das Schlagzeug, stellte den stuhl etwas um und machte die Becken etwas tiefer dann konnte es los gehen. Da sie das gespielte von Tina so oft gehört hatte spielte sie nach Gefühl. Die Jungs waren begeistert. Auch am keyboard spielte sie ohne Kopfhörer oder noten. Die jungs waren aus dem Häuschen. Sie setzte sich wieder an den Laptop und mischte ihr gespieltes auf das von Klaas und Tina, der song hörte sich anders an als das orginal Sky hatte dem song ihren eigenen touch gegeben, genau das war es was sie so liebte neue musik zuschaffen. Auch Tina und Pi waren total hin und weg, Tina bemängelte nur das es mit text vermutlich noch cooler wäre. "Ja komm lass uns doch alle mal zusammen was spielen und Chris singt.", brachte Gared seine idee raus. Chris und die andern waren begeistert, Tina sollte die zweite Gitarre spielen und Sky das Schlagzeug den Nik musste schnell nach hause. Also gingen sie in den Proberaum. Chris schlug vor 'Black Oxide' zu spielen. Alle nickten. Sky, viel es von Anfang an ziemlich schwer nicht mit zu singen, und an der stelle wo normalerweise Scarlet Dorn einsetze setzte sie einfach ein. Auch Tina viel es schwer doch sie war so in die musik vertieft das sie gar nicht merkte das sie laut den kompletten text außer die solo teile die Scarlet sang, mitsang.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt