Kapitel 6- Neues Leben™

135 8 0
                                    

Endlich, endlich war sie in Hamburg angekommen. Zuerst hieß es die Ponys an Stall bringen.

Sie fuhr die auffahrt zu dem Bauernhof/Reiterhof hoch und parkte erstmal auf den vorgesehen Parkplatz, dort standen erstauntlich viel Autos dachte sie.
Sie stieg aus und ging auf direkten weg zum wohnhaus um sich anzumelden. Allerdings machte niemand auf als sie bei der Anschrift klingelte, die mit Büro beschriftet war, also klingelte sie halt am wohnhaus. Nach ein paar Minuten warten öffnete sich die Tür und ein kleines Mädchen stand da. "Hi, du sind deine Eltern vielleicht auch da?", fragte Sky, die kleine. Diese nickte nur, und rannte dann nach drinnen. Nun kam Sky sich verarscht vor. Doch kurz bevor sie ein lautes "Hallo" rufen konnte kam ein Junge im Teenageralter. "Bist du die neue, mein vater ist nicht da, und meine mutter ist krank, im stall müsste eine gestörte rum rennen", er wurde unterbrochen und eine frauen stimme rief von drinnen das er seine worte besser wählen sollte, das Sky definitiv auch fand. "OKAY! Sorry da ist eine junge Dame die dir alles zeigen soll, sie heißt glaub Christina oder so.", sagte der junge und machte ihr die Tür vor der nase zu. Kurz machte sich der Gedanke in ihrem Kopf breit nochmal zu klingen und ihm ihre Meinung zu sagen. Wie sie so Pubertierende Jungs hasste.
Aber es half ja nichts also fing sie an den Pferdestall zusuchen. Nach einer weile fand sie den Boxenstall doch dort waren nur Reitschüler die gerade ihre Pferde absattelten, sie fragte auch eine von denen ob sie wüssten wo Christina sei, aber keiner von denen kannte eine Christina. Was ein reinfall. Also suchte sie weiter, dann kam sie in ein stall wo relativ laut Musik lief, es war Lord of the Lost, Six feet underground, oh man liebte sie das lied also Sang sie mit, doch in diesem Stall fand sie auch niemand, also lief sie wieder raus. Doch auf einmal rief ihr jemand hinterher.
"Hey! Kann ich dir helfen?", rief eine Frauenstimme ihr nach, sie drehte sich also um, vor ihr stand eine Frau die so alt wie sie sein musste. "Hey. Ja ich suche eine gewisse, ich glaub Christina, weißt du wo sie ist?", sagte die Sky, ihr gegenüber lächelte. "Ja das bin ich aber ich heiße nur auf dem Papier Christina normalerweise nennt man mich Tina. Du bist bestimmt die neue, wie heißt du?", Tina reichte ihr freundlich die Hand und Sky staunte nicht schlecht als sie den Totenkopf sah. "Ähm ja ich bin Sky, cooles Tattoo! ", sagte sie." Danke cooles T-shirt, das habe ich auch. ", antwortete Tina." Echt jetzt? Sehr cool. ", meinte Sky, Tina war ihr irgendwie sofort sympathisch, das beruhte aber auf Gegenseitigkeit. "Ähm na dann komm mal mit ich zeig dir schnell alles. Ich denke mal deine Ponies werden auch im offenstall stehen oder?", fragte Tina sie gleich." Ja werden sie, hast du auch ein pony hier?", stellte Sky die Gegenfrage. Tina nickte, sie betraten wieder den stall, dich tina blieb vor einer großen box schnell stehen und ging rein, keine Sekunde später verstummte das Lied, Black Lolita, und sie kam mit ihrem handy in der hand aus der Box." Die Band ist der Wahnsinn, ich liebe die.", meinte sie zu Sky. Sky grinste sie an, "Ich liebe die auch, sie sind die einzigste Metal oder Dark Rock Band die ich höre, aber dafür umso mehr.", Tina schaute sie an wie ein Auto. "Wirklich. Wie cool, wie gesagt ich liebe die auch abgöttisch, also man sieht es gerade nicht aber ich habe auf diesem Handrücken das Logo drauf tätowieren lassen.", sagte die etwas größere Blondiene, "Oha wie cool! An den Handrücken habe ich gar nicht gedacht als ich mir meins stechen lassen hab. Weißt du ich habe mir mein lebensmotto, hier hin tätowieren lassen.", die kleinere Blondie zog das Sea Shepher T-Shirt hoch und man bekam frein blick auf ihre seite, und dort stand mit schwarzen verzierten Buchstaben Never give up, Tina zog begeistert die Mundwinkel hoch," Wow das ist wirklich richtig cool! ", Sky zog ihr Shirt wieder richtig hin und nickte lächelnd. "So okay deine Boxen sind hier gestalten kannst du sie wie du magst und sattelkammer ist gegenüber, koppeln sind am Anfang vom hof und hinter diesem stall halle und platz sind beim schulpferdestall. Genau füttern tun die pfleger von dem anderen Stallungen 3x am tag trag die rationen am besten in diese liste ein. Und ansonsten ja gibt es nicht viel zusagen, wenn Reitunterricht ist nicht in die halle oder auf den platz aber ansonsten alles easy.", erklärte die zierliche junge Frau. "Okay, alles klar ja das futter würde ich immer selbst herrichten und vor die Boxen stellen. Könntest du mir dann schnell beim abladen helfen sonst dreht der der allein ist durch.", fragte Sky und Tina nickte. Zusammen liefen sie zu Skys auto wo immer noch der Anhänger dran war. Sie öffneten die klappe und die Ponies waren schnell abgeladen. Tina fiel natürlich sofort die wunde die die Stute hatte auf, doch bevor sie fragen konnte antwortet Sky. "Nicht wundern, unser stall hat gebrannt, little Black Rose hat es gerade noch so raus geschafft. Wäre ich zuhause gewesen wäre das nicht passiert, aber ich musste ja unbedingt nach Australien gehen. Und meiner familie sind meine Ponies ja egal. Es verheilt aber gut und sie ist eine kämpferin. ", Tina nickte, sie wollte nicht weiter rum stochern, sie sah das es Sky schwer fiel sich darüber zu unterhalten. Sie brachten little black Rose und Jumanji in stall und versorgten auch den rest von Skys zeug, dann schaute Sky dabei zu wie Tina, Smoky longierte und half ihr den stall abend fertig zu machen. Während sie das alles machten redeten sie hauptsächlich über Lord of the Lost, Sea Shepherd und was sie so außerhalb des stalles machten.

Tina begleitete Sky noch zu ihrem Auto, dannach würde sie zur S-Bahn Station laufen.
Doch es sollte anderst kommen den auf dem Parkplatz standen nur noch zwei Autos, einmal das von Sky und eins das Tina in letzter zeit öfters gesehen hatte. Es war das von Gared.
Tina dachte sich nur Fuck doch um abzubauen war es jetzt zu spät. "Achtung Sky bitte nicht durchdrehen okay, ich erkläre dir das alles noch."

Und da stieg Gared auch schon aus dem auto und kam auf die zwei blonden zu.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt