Als das Lied beendet war fühlte Sky sich unglaublich beobachtet, Gared starrte sie an, Pi und Chris schauten immer abwechselnd von ihr zu Tina und Klass starrte gott sei dank Tina an. Die zwei jungen frauen waren sich nicht bewusst was sie gemacht hatten das sie so angestarrt wurden. "Was ist haben so schlecht gespielt?", fragte Sky da etwas provozierend, ihr ging die starrerei auf den nerv. Es dauerte eine weile bis sich Chris äußerte, "Das war der Wahnsinn! Habt ihr euch mal singen hören?", Tina starrte ihn an. "Singen?", Klaas antwortete bevor es Chris machen konnte, "Habt ihr das nicht gemerkt? Tina du hast den kompletten Text gesungen und Sky hat die teile von Scarlet gemacht und ihr wart beide ziemlich perfekt.", Tina die sonst eigentlich nichts die sprache verschlägt, war still und wurde rot. Sky, war zwar nicht sprachlos, aber positiv überrascht." Hey Tina lass uns eine Band gründen. ", lachte sie deshalb. Tina starrte sie augenblicklich an." Ja das wäre eine spitzen idee!", rief Pi. "Komm wir spielen nochmal ein Lied, ich weiß auch was für eins.", sagte Chris sofort und nickte Gared zu, dieser schien anscheinend gleich zu wissen was man von ihm wollte und legte los zu spielen.
Sky bekam ein strahlen in den augen und begann gleich mit zuspielen.
Tina musste sich zusammenreißen, sie liebte diesen song wie kein anderen. Chris begann zu singen und nach dem ersten abschnitt setzten sie mit den Gitarren ein. Und als Chris wieder anfing mit singen, merkte Tina wieder nicht das sie mitsang. Sky bemerkte nun auch warum die anderen vorher so geschaut hatten. Es war unglaublich wie tief Tina mit ihrer stimme kam. Sie war genau so tief und rau wie die von Chris. Als sie fertig waren mit dem Lied, starrten alle Tina an. "Was ist?", sagte diese nur und zog die schultern hoch. "Wo hast du so singen gelernt das ist unfassbar.", sprach Sky das aus was alle dachten, "Sagst du die eine unglaubliche stimme hat.", antwortete Tina. "Mädels ihr habt beide unfassbar geile stimmen, man kann es nicht anderst sagen. Macht eine Band auf das wäre der ober Wahnsinn."
Alle stimmten zu, und so beschlossen die beiden, die die idee gar nicht so doof fanden, zu.
Gared hatte beide songs heimlich aufgenommen und so saßen sie später wieder im andern Studio und hörten sich die zwei songs an. Und erst da viel den beiden Mädels auf wie sie gesungen hatten und waren erstaunt von sich selbst.
Sie ließen gerade Blood for Boold laufen als Bengt rein kam.
"What the, Chris das singst doch aber nicht du?", sagte Bengt, "Richtig erraten, errätst du auch noch wer gesungen hat?", antwortete der Lord. "Mh es ist keiner der Jungs die hören sich anderst an. Es muss also eine von euch zweien sein. Ich tipp mal auf Sky.", meinte Bengt und schaute die zwei Frauen an. Klaas, Gared, Pi, Chris und Sky fingen an zu lachen und nun schien auch Bengt zu begreifen das seine Antwort die falsche war." Du warst das? ", fragte er an Tina gewandt, diese nickte nun," Krasse schei... Krass?!", meinte er dann nur.
Sie redeten noch kurz bis Bengt, sich erneut an Tina wand, "So also wir sollten so langsam mal aufbrechen. Schließlich müssen wir uns noch umziehen und dann zu dem freund meiner schwester zu gehen.", sagte er mit voller Begeisterung. Tina lächelte und schaute auf ihre uhr. "Oh ja sollten wir tatsächlich. Wann müssen wir eigentlich dort sein?", sagte sie, Bengt überlegte kurz, "Ich glaub so um 19uhr. Aber das ist nicht ganz so weit von unserer WG weg.", meinte er dann. Sie nickte und erhob sich. Sie umarmte alle einmal, bei Sky wartete sie, doch die etwas kleiner Blondine zog sie in eine feste Umarmung und flüsterte ein ganz leises Danke Tina lächelte."Geb mir bescheid wie es mit dem Pony gelaufen ist.", sagte sie zu ihr. "Klar mach ich. Bis Morgen dann.", antwortete sie gleich. "Ja bis Morgen wir scheiben nochmal, wann wir gehen. So jetzt aber Ciao.", sagte Tina und Bengt verabschiedet sich auch noch. Dann machten sich die zwei auf den Weg nach Hause, wo beide kurz duschen gingen und sich umzogen.Sky und Gared mischten noch etwas an den Aufnahmen rum und Sky hatte eine idee wie man den Text drauf singen könnte, also eine Einteilung in hohe teile und die tieferen für Tina.
"Ouii, okay ich sollte so langsam mal in stall.", meinte sie nach einer weile. "Kann ich mit kommen?", fragte Gared sie gleich darauf, sie schaute ihn an. "Ja klar wenn du magst. Aber ich warne dich, wenn du mitkommst, hilfst du mir.", lachte die Blondine, Gared lachte ebenfalls und nickte, Klaas kam wieder in den Raum, während Gared und Sky sich ihre Jacken anzogen. "Wo geht ihr den hin?", fragte Klaas gleich. "Ich muss in stall die Ponies Versorgen und Gared hat gefragt ob er mit kann. Das lehne ich natürlich nicht ab, mit vier Händen geht das besser als mit zwei.", redete Sky munter darauf los. Klaas nickte nur, er würde gerne mitgehen aber er glaubte Gared wolle lieber allein mit ihr sein." Willst du mit? ", fragte Gared ihn überraschenderweise. Klaas schaute zu Sky die lächelte ihn an," Wenn es okay ist, gerne. ", sagte er, "Klar immer gern, desto mehr wir sind desto schneller sind wir.", sagte Sky, in dem Moment als sie das sagte betraten Chris, Pi und Benji den raum. Sie fragten gleich was Sky meinte und sie wollten natürlich auch mit. So kam es das sie mit dem Lord of the Lost klein Bus, zu 6. zum stall fuhren. Dort angekommen, zeigte Sky ihnen alles. "So also wir mussen jetzt zuerst die Boxen von meinen zwei Pferden und dem Pony von Tina sauber machen und sie dann von der koppel holen. Danach müssen wir sie nur noch füttern.", sagte Sky. Die Jungs nickten und begannen. Sky die die Jungs die Boxen sauber machen ließ machte fleißig Bilder und schickte diese an Tina und Bengt. Als das alles dann gemacht war ging sie zusammen mit den Jungs zur Koppel. Wo ihre zwei standen und direkt daneben Smoky. "Hatte jemand von euch schonmal was mit pferden zu tun?"
DU LIEST GERADE
You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FF
FanfictionTina, 21, flüchtet sozusagen von zuhause. Die geborene Baden-Württembergerin zieht von heute auf morgen nach Hamburg, zum einen weil sie endlich ihren Traum von einem Nautikstudium verwirklichen will und zum anderen hatte sie es einfach nicht mehr a...