Kapitel 15- Nicht schon Wieder™

87 5 0
                                    

Tina wurde gepackt und gegen die wand gedrückt. Sie konnte sich schon vorstellen wer es war. So widerlich wie es hier roch konnte das nur Jacob sein. Sie hatte ihm des öfteren jetzt schon eine Abfuhr verpasst, das sollte wohl die Rache sein. "Jacob, was soll das?", sagte sie dann doch etwas panischer als sie klingen wollte. "Na das wirst du schon sehen Prinzessin.", sagte er direkt in ihr ohr.
Er gebann ihren Hals zu küssen, da er aber größer und stärker war wie Tina konnte sie sich nicht wehren. Erst als er sie los ließ, um ihr schwarzes langarmshirt zu zerreißen. Er schaute sie angewiedert an, mit diesen Narben hatte er wohl nicht gerechnet. konnte sie die Gelegenheit nutzennutze sie sofort aus. Das wiederum nutze Tina aus, sie zog ihr Knie hoch und traff ihn direkt in sein empfindliches Stück. Er ging auf die knie und Tina rannte los, an der Box von Smoky vorbei nach draußen. Die Tränen liefen nur so über ihre wangen und sie fragte sich warum es immer sie traff.
Auf einmal rannte sie direkt in jemanden. Panisch schaute sie hoch und ließ sich sofort in die umarmung fallen. Es war Klaas.
"Wooh, shhht, alles gut, was ist den mit dir passiert?", fragte er ganz leise und behutsam. Tina schüttelte den kopf und Klass nahm sie noch fester in den arm. Tina ließ wie davor bei Smoky einfach alles raus und heulte sich die seele aus dem leib, Klaas stellte keine fragen, wenn sie reden wolle würde sie. Erst als sie sich langsam beruhigte bemerkte er das ihr Shirt total zerrissen war. Mit zittriger stimme sagte sie dann, "Ich muss nochmal schnell zu....zu Smoky, kannst du mitkommen? Bitte?", er nickte natürlich. Er wollte sie etwas ablenken und sagte, "Weißt du was ich muss dir gleich mal ein bild von heute mittag zeigen.", er suchte sein Smartphone raus und suchte das bild das Benji gemacht hatte von ihm und Smoky. Tina schaute es lange an und lächelte dann. "Er ist so süß, nicht wahr.", sie kamen im Stall an und jetzt sah Klass auch warum Tina immer ein langes Shirt anhatte. Ihr kompletter Rücken ist mit Narben übersät. Er konnte sein blick nicht davon ab nehmen. "Ich weiß sie sind nicht besonders schön.", sagte Tina und drehte sich wieder zu ihm um. Klaas schaute der kleinen Blondine tief in die augen. Er wollte fragen warum, wer und wie, aber er dachte sie wird es ihm irgendwann erzählen. Klaas, zog seine Jacke aus und legte sie Tina über. Sie versuchte ihn an zu lächeln was ihr mehr schlecht als recht gelang. Sie standen mittlerweile vor Smokys box, der hengst beruhigte sich augenblicklich als er die beiden sah und kam an die boxen Tür. Tina gab ihm mehrere Leckerlis und sagte ihm noch ein paarmal er solle sich nicht aufregen.
Dank Klaas fühlte sie sich sicher und geborgen. Sie gingen in Richtung sattelkammer, den das licht brannte noch. Kurz davor blieb Tina stehn, sie konnte einfach nicht rein gehen. Klaas verstand schon, er ging rein und machte das licht aus und schloss die tür ab. Dann legte er ein arm um Tina, sie sah einfach fertig aus und sie gingen aus dem stall, machten dort natürlich auch das licht aus und schlossen das Sommergatter ab. Als sie an dem auto von Klaas ankamen wollte Tina stehen bleiben doch Klaas schob sie behutsam an die beifahrertüre und ließ sie einsteigen. Dann stieg er selbst ein. "Sag es bitte keinem.", sagte Tina kurz darauf, Klaas schaute so gut es der Verkehr zuließ zu ihr. "Was?", fragt er, er hatte so viel heute abend gesehen. "Alles, bitte.", flehte sie ihn an. Er nickte. Es brach ihn das Herz sie so zu sehen. Es war einfach schlimm, sonst wirkte sie immer so stark und fröhlich doch drunter war ein weicher, sensibeler, kaputter kern. Sie redeten kein weiters wort auf der ganzen fahrt, erst als sie bei Bengt und Tina in der WG ankamen. "Wieso warst du eigentlich am stall?", fragte die Blondine, "Bengt hat mich angerufen und gesagt er macht sich sorgen um dich ob ich nicht mal nach dir schauen könnte er dachte ich wäre der einzige der dich wieder mit nach hause bekommt.", sagte Klaas. "Danke.", sagte sie bloß und schnallte sich ab. "Soll ich noch mit hoch kommen? Bengt meinte das Izzy auszieht.", fragte er. Tina überlegte eigentlich wollte sie einfach nur duschen und dieses widerliche Gefühl loswerden, sie fühlte immer noch die Hände von Jacob an sich. Allerdings würde sie sich mit Bengt alleine nicht so sicher fühlen. Sie nickte deshalb. Klaas schnallte sich ebenfalls ab und beide stiegen aus.
Vor der Wohnungstüre standen schon 3 Kartons voll mit sachen. Bengt musste fleißig gewesen sein. Tina schloss auf und sie traten ein. Bengt rannte sie fast über den haufen. "Oh gott sei dank, hat er dich hier her bringen können, du weißt gar nicht was ich mir für sorgen gemacht hab.", sagte Bengt doch als er Tina sah stockte er, "Was zu Hölle ist mit dir passiert.", fragte er. Das war zu viel, Tina stürmte an ihm vorbei ins Bad, schloss ab und übergab sich.
Klaas und Bengt klopften abwechseld an der Tür, doch Tina öffnete nicht, sie wollte nicht das sie sie so sehen und zum andern wollte sie, sie jetzt nicht sehen. Den es waren Männer. Tina wollte Anna oder Sky anrufen doch ihr Akku war leer. Also blieb sie einfach sitzen. Nach einer weile stand sie auf und duschte sich. Ihr eigener Anblick erschreckte sie selbst, der Rücken war übersät mit großen und kleinen Narben, die wild verteilt waren. Dazu ihrer arme die mit angeordneten narben geziert waren. Sie sah furchtbar aus. Sie hasste sich selbst so sehr in diesem Moment. Die stellen an denen Jacob sie angefasst hatte wusch sie so oft das sie danach so rot wie eine Tomate schimmerten. Sie stieg aus der dusche, hatte aber nicht vor das badzimmer zu verlassen. Sie hatte erst gewaschen und die sachen waren noch im trockner der hier stand, also holte sie etwas raus. Es waren allerdings nur Unterwäsche, Hosen und Tshirts darin und keines ihrer langärmlichen schwarzen Shirts. So würde sie das Bad erst recht nicht verlassen.

You gonna drag me to Hell ~ Lord of the Lost FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt