Was zur Hölle hat er da hereininterpretiert?!
Nochmal zum Protokoll:
Nachdem Nick Judy damit (wahrscheinlich spaßeshalber) neckte, dass sie auf ihn steht, hat Judy nach langem zögerlichem Schweigen schreiend mit ,,Nein" geantwortet.
Dann sah Nick sie verstört an.
Daraufhin versuchte Judy noch irgendwie Erklärungen abzuliefern, aber hat es damit noch schlimmer gemacht, weil Nick daraufhin schwieg.
Und generell.
Die restliche Woche:
Funkstille zwischen den beiden.
Lappy hatte sich bei Judy beschwert, dass es in ihrer Jacke unerträglich stickig und heiß wurde während dem Gespräch, was aber Judys geringstes Problem war.
Die arme Jenna wusste jedenfalls auch schon haargenau vom Ereignis Bescheid, nachdem ihre beste Freundin sich bei ihr ausheulte. War sie zu dramatisch? Erstens, Judy und Nick sind kein Paar, dass ihr diese Sache so zu Kopf steigen sollte. Zweitens, naja, vielleicht ist es bei weitem nicht so schlimm wie sie sich es ausmalt. Dass er nie wieder mit ihr ein Wort wechseln würde und es nur noch komisch zwischen ihnen sein würde...
Jenna hatte gesagt, dass er diese Frage niemals stellen würde, ohne mit einem ‚Ja' als Antwort zu rechnen. Sie meint, dass er zu 99 Prozent auch auf sie stehen würde und wenn nicht würde sie einen Besen fressen! Dann wurde Judy von ihr wegen ihrer ewigen Rumheulerei und Überinterpretationen angemotzt. Kurz um: Jenna erträgt sie nicht mehr und sagte ihr, dass sie doch endlich mal mit ihm reden sollte, um der Geheimnistuerei endlich mal ein Ende zu setzten, da alles andere kindisch sei und sie nur so die Wahrheit erfahren könnte.
Judy verfluchte sich selbst dafür, dass sie so... ugh, so dramatisch und so emotional sein musste. Aber es ist Nick! Er ist auch nur ein normaler Mensch! Krieg dich wieder ein!
Niemals wird sie im Stande sein, das zu klären, denkt sie. Wenn sich das schon so grausam anfühlte, wie fühlt sich dann erst richtige Zurückweisung an?
-
Irgendetwas ist seltsam. Irgendetwas, was Nick nie in Frage stellte. Etwas, das irgendwie so offensichtlich ist, dass es schon beinahe peinlich ist, es nie bemerkt zu haben. Und damit konnte Nick nicht umgehen.
Hätte Vixx ihn nicht darauf hin gewiesen, wäre es nur halb so seltsam gewesen, aber die Tatsache, dass er recht hatte, war derart seltsam, dass Nick es nicht in seinen Kopf kriegte.
Seltsam.
So seltsam, dass es das schon gar nicht mehr war.
,,Sie hat sich irgendwie ganz schön komisch verhalten, findest du nicht?"
,,Komisch, sagst du?", hakte der Kwami argwöhnisch nach und beobachtete seinen Hüter, wie er grübelnd in die Leere sah.
,,Ich hab das Gefühl, sie ist ein wenig verklemmt.", fügte Nick hinzu und Vixx schlug sich daraufhin töricht gegen die Stirn.
,,Hör mal, Rotschopf, ich habe zwar keine Ahnung von Sachen menschlichen Gefühlen, aber ich bin stark der Annahme, dass sie sich aus einem anderen Grund derart verhalten hat, du Intelligenzbestie. Ich, für meinen Fall, finde, sie hat sich ganz schön verknallt verhalten."
Nachdem die Worte fielen, starrte Nick Vixx an. Seine Miene erhellte sich bei jeder Sekunde, bis endlich ein Licht aufging und sich Nick dachte: ,,Was zur Hölle?!"
Was zur Hölle, im Sinne von: ,,Daran hab ich noch nie gedacht."
Was zur Hölle, im Sinne von: ,,Wie kann es sein, dass dieses kleine Wesen, das Judy erst seit vielleicht zwei Wochen kennt, dies erkennt, wohingegen ich nie nach Jahren nur ansatzweise eine Ahnung hatte?!"
DU LIEST GERADE
Lapina & Ginger- A Zoomania-Miraculous Crossover
FanfictionWas, wenn Judy und Nick als gewöhnliche Teenager in Paris wohnen und das Schicksal plötzlich für sie entscheidet, dass sie ein Hasen- und ein Fuchsmiraculous bekommen und die Stadt vor einer tückischen Macht schützen sollen? Judy und Nick lernen, da...