„MUUM!!"
„DAAD!!"
Das Haus war voller tobender Geschwister, es war alles andere als einsam in diesem Haus und dennoch fühlte sich die elfjährige Lina- und damit die drittälteste Schwester- alleine.
Aber gerade war sie glücklich, denn sie hatte ihre Deutsch und ihre Mathearbeit zurückbekommen; beide Noten waren die besten Noten ihrer Klasse, was sie ihren Eltern stolz mitteilen wollte. Sie trottete schon durch das Wohnzimmer, die Küche, deren Geschäft und den Flur, doch wurde nicht findig.
„Wo sind sie?", murmelte sie und blieb mit den Blättern in ihren Händen an dem Sofa stehen, wo sie ihre zwei Jahre älterer Schwester erblickte. „Kim, hast du Mum oder Dad gesehen?"
„Nein.", antwortete sie und tippte kaugummikauend an ihrem Handy herum. „Hast du schon im Geschäft nachgeguckt?"
„Ja, da waren sie nicht."
„Keine Ahnung." Lina blies eine tischtennisballgroße Blase. Grübelnd ließ sich Lina auf das Sofa neben Jonas fallen. Der Junge sah mit verengten Brauen hinüber auf die Blätter, die seine Schwester in der Hand hielt. „Was ist das?", fragte er und riss sie ihr einfach aus den Händen.
„Hey, gib's wieder her, Jonas!", rief Lina wütend und sprang zurück auf ihre Füße. Jonas verdrehte seine Augen missbilligend, als er die rot umkringelten Noten auf ihren Tests erkannte. „Boah, war doch klar, dass du wieder 1er hast. Streberin, Streberin!"
Die Blätter wurden auf den Boden geworfen, die Lina verärgert aufhob, kurz bevor der kleine Luke sie sich angeeignet hätte.
„Du bist doch eh nur neidisch, weil du minderbemitteltes Wesen schon seit Ewigkeiten nie besser als 3 hattest, du Vollidiot.", kommentierte Kim genervt von ihrem Bruder.
„STIMMT GAR NICHT! Letztens hatte ich erst eine Eins!"
„In Sport? Wow, ist ja sich das einzige Fach, wo du dich geistig nicht anstrengen muss. Lernbehinderte Amöbe."
„NIMM DAS ZURÜCK!", schrie Jonas aufgebracht, stellte sich direkt vor sie und sein Gesicht war bereits hochrot angelaufen. Kim quittierte dies, indem sie ihr Kaugummi auf ihn spuckte. Stöhnend ließ sich Lina wieder auf das Sofa und hielt die Blätter lustlos vor ihr Gesicht.
„MUUUUUUUUUM!!!!!", schrie Jonas wie am Spieß und rannte in Richtung Küche, woraufhin Lina auch aufsprang. „Nein, ich wollte zuerst zu ihr!"
„Mum!!!! Kim hat mich angespuckt!", rief er erzürnt.
„Mum?", fragte er, als von ihr keine Spur war.
„Mum!"
Dann lief ihr Vater genervt aus der Tür.
„Dad!"
„WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER?!"
„Kim hat ihr Kaugummi auf mich gespuckt!"
„Dad?", fragte Lina, doch er reagierte nicht auf sie.
„Warum müsst ihr euch gegenseitig immer so anpöbeln?! Könnt ihr nicht ein für allemal das Kriegsbeil begraben?", schlug der zornige Mann verzweifelt vor.
„Dad, Jonas ist geistig zu beschränkt, um deine Redewendungen zu verstehen.", sagte Kim von der anderen Seite des Raums.
„KIM, HALT'S MAAAUUUL!"
„JONAS, KIM, VERDAMMT NOCHMAL! Ihr raubt mir noch den letzten Nerv! Wenn ihr euch nicht verträgt, nehme ich dir deine Konsole weg!"
DU LIEST GERADE
Lapina & Ginger- A Zoomania-Miraculous Crossover
FanfictionWas, wenn Judy und Nick als gewöhnliche Teenager in Paris wohnen und das Schicksal plötzlich für sie entscheidet, dass sie ein Hasen- und ein Fuchsmiraculous bekommen und die Stadt vor einer tückischen Macht schützen sollen? Judy und Nick lernen, da...