Diese Schuhe, ja diese Schuhe! Sie waren zwei verschiedene, eines war grau und der andere blau und rot.........
So wie sie Judy am Vortag anhatte.
Das heißt: Judy ist Lapina.
Er hatte Recht.
Er hatte eins und eins zusammengezählt und seine Vermutungen waren wirklich wahr!
Mit seinem Blick immer noch an den regungslosen Schuhen geheftet, spürte er wie sein Gesicht plötzlich warm, nein unglaublich heiß, wurde- so wie ein Prozessor, der sich gerade überarbeitete... Der diese neue Information erst einmal irgendwie einordnen musste und sie vor allem aufnehmen musste. Es war gerade Judy, die in seinen Armen lag, obwohl er sie nicht sah.
Trotz alledem war sein Gehirn bis auf den Satz ,Judy ist Lapina' leer. Doch als seine Ohren ein Gerümpel vernahmen, wusste er schnell wieder, was Sache war, aber trotzdem war es schwer, sich nun auf andere Sachen zu konzentrieren.
Nick schlug sich die Kapuze seines Hoodies über den Kopf und zog fest an seinen Schnüren, sodass die Kapuze seinen ganzen Kopf verschluckte, aber er immer noch durch ein kleines Loch hindurchsehen konnte(, ohne, dass Leute von außen etwas erkennen konnten).
„Was um alles in der Welt macht ihr da?!", fragte eine Frau höchst entgeistert, als sie vom Regal hervortrat und die zwei wutentbrannt ansah. Diesmal war es nicht der tollpatschige Typ von gestern, sondern eine, die aussah wie seine Vorgesetzte, die sich nichts gefallen ließ.
Nick biss nervös die Zähne aufeinander und suchte nach einer plausiblen Erklärung.
„Oh, ist hier nicht der wöchentliche Sektentreff? Dann hab ich mich wohl im Raum verirrt? Komm verdeckte Eva, wir gehen.."
Sehr plausibel.
Mit diesen Worten nahm er Judy, die unverständliche Geräusche von sich gab, am Bauch hoch und lief an der Frau vorbei raus durch die (endlich) geöffnete Tür. Sie schaute ihnen nur mit runzelnder Stirn und einem recht verstörtem Blick hinterher und hatte kein Wort dafür übrig.
Nick eilte schnurstracks aus der Bäckerei heraus und bog mit Judy, die mit ihren Beinen herumzappelte, um die nächste Ecke. (Auf der anderen Straßenseite befand sich ihre Schule.) Die Sonne lugte bereits über dem Horizont und tauchte die Stadt in einen pastel-lilafarbenen Ton.
Judy verstand momentan gar nichts, denn vor allem sah sie immer noch nichts.
„Ginger? Willst du mir mal erklären, was das war?", fragte sie und Nick stülpte seine Kapuze wieder von seinem Kopf und starrte ihre verdeckte Form bloß an. Alles woran er denken konnte, war, dass da unten Judy war. Judy. Die Judy. Die, die in ihn verliebt war. Die, die Nick dann zurückgewiesen hat. Die, in die sich Nick verliebte, ohne es zu wissen.
Sein Herz klopfte schnell und er vergaß beinahe ihre Frage zu beantworten.
„Wir-Wir... Ich meine- da war eine Arbeiterin und ich hab uns schnell aus dem Raum befreit und jetzt stehen wir draußen. Mehr ist eigentlich auch nicht wichtig."
„Okay. Toll! Moment... Hast du dich mittlerweile zurückverwandelt?"
„Ähh, jup.", antwortete Nick und sah einmal an sich herunter. Judys Schuhe wurden von der Decke wieder verdeckt. Scheinbar nickte sie einmal mit ihrem Kopf.
Nicks Kopf dampfte, als sich ein Schweigen über die beiden legte und man nur die vorbeifahrenden Autos hören konnte. Die Luft war eisig kühl, was aber keiner von beiden mitbekam.
DU LIEST GERADE
Lapina & Ginger- A Zoomania-Miraculous Crossover
FanfictionWas, wenn Judy und Nick als gewöhnliche Teenager in Paris wohnen und das Schicksal plötzlich für sie entscheidet, dass sie ein Hasen- und ein Fuchsmiraculous bekommen und die Stadt vor einer tückischen Macht schützen sollen? Judy und Nick lernen, da...