Ich werde nicht lügen, wenn ich sage, dass ich skeptisch bin.
War es nicht äußerst dubios, wie Lapina fünf Sekunden, nachdem Judy in ihr Zimmer ging, aus ihrem Zimmer geschossen kam? Und wie Judy plötzlich auftauchte, kurz nachdem Lapina weg war? Oder wie aufgebracht Lapina wegen Judys kleiner Schwester war?
Wie sauer Lapina auf mich war, als Judy auf mich sauer war und wie alles wieder gut war, als ich das mit Judy geklärt war?Ist es möglich,
dass
Judy
Lapina
ist?!
Nick verbrachte seit einer Stunde nichts anderes als auf seinen ausgeschalteten Fernseher zu starren und sich die Hand an sein Kinn zu halten.
Oder ist das zu weit hergeholt?
Mal überlegen... Judy und Lapina haben beide violette Augen. Judys Haare sind silberblond und Lapinas Haare auch, aber sind etwas dunkler. Aber meine Haare sind, wenn ich Ginger bin, an den Spitzen dunkler, also muss das nichts bedeuten.
Kann es sein?
„Ughh.", motzte Vixx, als er genug von Nicks Getue hatte. „Jetzt schalte doch wenigstens deinen Fernseher an."
Nick reagierte nicht und fragte ihn stattdessen etwas anderes: „Vixx. Ist Judy vielleicht Lapina?"
„Nein!", rief der Fuchs energisch, sodass der Rotschopf bereits zurückschreckte. Er sah ihn mit erschrockenen Augen an. „Das geht dich nichts an, Nick, hör auf dir überhaupt Gedanken zu machen!"„Aber-"
„Nicht umsonst gibt es diese geheime Identität, verstehst du? Sie muss geheim bleiben.", wies Vixx ihn ernst zurecht und Nick schaute ihn stutzig an.
„Aber wieso? Wenn nur wir darüber wissen könnten?", trotze er verzweifelt und warf seine Hände in die Luft.
„Das geht nicht.", sprach Vixx.
Nick verstand nicht, beziehungsweise wollte nicht verstehen. Er war zu besessen mit der Vorstellung zu erfahren, wer seine Angebetete war und vor allem, ob er mit seiner Vermutung recht hatte. Also sah er Vixx weiterhin stur an.
„Nick, ihr seid Superhelden. Ihr müsst Prioritäten setzen und es ist gefährlich, weißt du? Niemand soll es wissen!"
„Aber, ich li-... Ich mag sie sehr!"
„Aww. Dann knutsch sie doch. Niemand sagt, du darfst es nicht."
Nick seufzte genervt und ließ sich gegen die Sofalehne fallen. „Vixx, du verstehst das nicht."
Der Kwami verzehrte sein Gesicht, als ob er angewidert wäre.
„Ich glaub, ich will es auch nicht verstehen... du Schlitzohr..."
Zunächst sah Nick verwirrt drein, doch runzelte dann die Stirn. „Nein, das meine ich nicht!"
Stöhnend schüttelte der Kleine den Kopf.
„Jetzt hör auf zu winseln. Und gib mir Blaubeeren. Und keine Johannisbeeren!"
Entnervt warf Nick ihn mit drei Blaubeeren ab, die er immer in der Jackentasche hatte.„Geben, nicht werfen!"
„Sei du mir still!", zischte Nick mürrisch.
„Ich kann auch nichts dafür, dass du deine Gelüste nicht stillen kannst.", gab Vixx übermütig zurück.
„Ich stille gleich ganz andere Gelüste."
„Nick, verdammt nochmal, du machst mir Angst."
-
DU LIEST GERADE
Lapina & Ginger- A Zoomania-Miraculous Crossover
FanfictionWas, wenn Judy und Nick als gewöhnliche Teenager in Paris wohnen und das Schicksal plötzlich für sie entscheidet, dass sie ein Hasen- und ein Fuchsmiraculous bekommen und die Stadt vor einer tückischen Macht schützen sollen? Judy und Nick lernen, da...