Penketh.
Irgendwie kam mir das bekannt vor.
Dieser Ort.
Penketh...
Penketh...
Da klingelte was..."Ciana? Wach auf." Eine angenehme Stimme drängte sich zurück in mein Bewusstsein. Unweigerlich schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
Der Ton dieser Stimme war Balsam für meine Seele.
Es klang wie die Stimme eines Gottes.
Sie lockte mich.
Also öffnete ich meine müden Augen.
Und erblickte dieses perfekte Gesicht.
Das Gesicht, welches zu dieser perfekten Stimme gehörte.
Langsam stellte sich meine Sicht schärfer, doch aufstehen konnte ich nicht.
Ich lag mit dem Kopf auf dem Ledersitz, das Geschaukel des Wagens erinnerte mich an das Meer."Na also", flüsterte er sanft und richtete sich wieder auf, da er sich zuvor noch über mich gebeugt hatte. Ich massierte meine Schläfen, kniff die Augen zusammen und richtete mich dann endlich auf.
Adam saß mir grinsend gegenüber und lehnte sich an das Fenster hinter ihm.
Angeschnallt war er nicht."Bin ich eingeschlafen?", fragte ich noch etwas benommen und sah mich um.
Leere Autobahn, Wald drumherum."Verständlich, nach all dem Stress", antwortete Call und beschleunigte das Auto.
"Wie lange noch bis nach Penketh?", fragte ich meine nächste Frage und schnallte mich an. Sicher war sicher. Nur Adam schien diese Devise egal zu sein, denn er streckte einfach die Beine aus und legte sie mir auf den Schoß.
"Etwa eine Stunde, nicht mehr lange."
"Und was habt ihr gemacht, während ich Schäfchen gezählt habe?" Grinsend sahen sich die Beiden an und zuckten nur mit den Schultern.
"Call konnte seine Klappe nicht halten", antwortete Adam lachend und boxte von hinten ohne Kraft in den Sitz des Fahrers.
"Du Einfaltspinsel, wer von uns beiden konnte denn über nichts anderes reden als über seine Freundin? Callum, Ciana ist so toll, Callum, Ciana ist so hübsch, Callum, Ciana ist so stark-" Dafür bekam er noch einen Schlag in den Sitz von seinem Kumpel und ein Kichern von mir.
Seine Freundin?, dachte ich grinsend und hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass er mich hübsch genannt hatte.
"Dir kann man echt nichts verraten, Brittney. Du bist so eine Plaudertasche, ein offenes Buch!", imitierte Adam eine hohe Mädchenstimme, bei der ich laut lachen musste.
ADAM'S POINT OF VIEW; EINE STUNDE ZUVOR
"Hast du auch eine Kippe für den Fahrer, der die ganze Arbeit macht?" Ich verdrehte die Augen und reichte ihm die Lunte weiter, bevor ich merkte, dass das keine normale Zigarette war.
"Call, warte-", sagte ich schnell, hustete und versuchte, mir mein Eigentum zurückzuerlangen, doch es war zu spät.
"Nicht so hastig, ich rauch's dir ja nicht weg." Er zog daran und ich lehnte mit zusammengebissenen Zähnen an das Fenster hinter mir. Call hustete heftig und sah sich die Zigarette in seiner Hand genauer an.
Dann bremste er scharf und fuhr rechts ran.
Nun sah er mir wütend entgegen."Was soll der Scheiß, Mann?!", schrie er und es schien ihn überhaupt nicht zu interessieren, dass meine Freundin im Auto schlief.
"Verdammt, Call, nicht so laut!", zischte ich ihm entgegen und deutete auf Ciana, die nur den Kopf drehte, aber nicht aufgewacht zu sein schien.
"Deine Kleine ist mir, mit Verlaub, gerade echt egal! Hier geht's nur um dich und deine Dummheit! Du machst deinen Körper zunichte, du tötest dich selbst, Adam, wenn du nicht endlich aufhörst!"
"Denkst du, das weiß ich nicht? Denkst du, dass ich das gerne mache? Dass mir das Spaß macht? Immer wieder rückfällig zu werden?" Meine Stimme triefte vor Sarkasmus und ich sah ihm frustriert in die Augen.
DU LIEST GERADE
ᴀᴅᴀᴍ
Teen FictionADAM GROẞES FINALE GERADE IN PLANUNG Ciana Marino, süße siebzehn Jahre alt, gehört zu DER Familie in Merridale. Italienisch, reich und unfassbar arrogant - diese Familie ist so graziös wie sie mächtig und gefährlich ist. Doch für Ciana könnte das L...