Ein Rudel

279 12 1
                                    

Das mit dem Cheerleaderteam hatte geklappt. Nach der Schule holte ich nur kurz meine Sachen mit Stiles und fuhr dann mit ihm zu Lydias Wasseranwesen. "Hallo meine Süße und hallo Stiles. Kommt doch rein", begrüßte uns Lydia. Wir betraten das Anwesen und blieben in der Küche stehen. "Was neues zu.. du weißt schon was?", fragte Stiles. Ich rollte mit den Augen und sagte dann: "Hier geht es eindeutig um mich, deshalb wüsste ich gerne um was genau es geht." Ich hörte verschiedene Schritte zu uns kommen. "Es geht um deine Eltern", hörte ich Scotts Stimme. Ich schluckte und drehte mich um. Scott und ein paar andere Leute standen da. Unter anderem Liam. "Also was gibt's?", fragte ich nervös. "Warte?! Du bist Stiles' Cousine? Warum hast du mir das heute Morgen nicht gesagt?", fragte Liam. Ich setzte mich in einen Sessel und sagte dann: "Na du hast doch nicht gefragt. Und warum hast du nicht erwähnt, dass du kein Mensch bist?" "Na weil du nicht gefragt hast", antwortete er schnell. Ich lächelte. "Und weil man das nicht in der Schule herum posaunt", sagte Stiles, "Vor allem nicht, wenn gerade Auftragskiller herum laufen, die auch mal so Spaß daran haben Leute um zu bringen, die nicht auf der Liste stehen." Scott sah Stiles geschockt an und fragte dann: "Du hast es ihr erzählt?" Ich lehnte mich in meinem Sessel nach vorne und sagte dann: "Eigentlich habe ich gelauscht. Und soll ich weiter diese mir noch fremden Leute anstarren oder werden die mir jetzt endlich vorgestellt?" Lydia trat hervor und sagte dann: "Also... Liam kennst du ja schon. Er ist der neueste hier. Er ist ein Beta und ein Werwolf. Scott kennst du ja auch, er ist der Alpha. Ich bin eine Banshee. Stiles erklärt dir nachher genauer, was das alle bedeutet. Dafür würde jetzt die Zeit zu knapp werden. Kira ist eine Kitsune, also eine Art Fuchs", ein schwarzhaariges Mädchen lächelte mich an, "Und Malia war ein paar Jahre lang ein Kojote. Bis wir sie zurück geholt haben. Werkojote. Noch Fragen soweit?" Ich versuchte alles nochmal durchzugehen und fragte dann: "Was ist Stiles?" Stiles verdrehte seine Augen und Liam fieng an zu lachen. "Also nichts...", sagte ich und stand auf, "Und was ist jetzt mit meinen Eltern?" Alle schauten zu Lydia. "Ihr braucht mich gar nicht so anzusehen. Ich habe viele Aufgaben gleichzeitig. Ich weiß nur, dass es jemand unbekanntes war. Mehr wird eventuell noch kommen, aber ich kann nichts versprechen. Ich sage euch Bescheid, falls etwas neues kommt. Aber eins weiß ich. Wer auch immer das war hätte sie auch umbringen sollen. Ich weiß nicht warum. Aber wir sollten sie beschützen. Das war nicht der letzte Versuch sie umzubringen." Es klingelte an der Türe. Lydia ging los um sie aufzumachen. "Und jetzt bitte etwas Ablenkung. Also... wer geht mit wem?", fragte ich. "Also ich bin mit Scott zusammen", sagte Kira. Ich wartete darauf, dass noch etwas kommen würde aber keiner sagte mehr etwas. "Das wars? Ist ja langweilig", sagte ich und ließ mich wieder in den Sessel fallen. Lydia kam mit einem schwarzen Mann zu uns zurück. "Hallo. Ich bin Deaton. Freut mich dich kennen zu lernen, Hope. Ich wurde gebeten dich ein mal durchzuchecken", stellte sich der Mann vor.

Nachdem er mich komplett untersucht hatte sagte er, dass alle normal wäre. Dann wollte er gehen. Als er das Haus verlassen wollte standen zwei andere Männer vor der Türe. "Ah noch mehr... Besucher. Lasst mich raten. Werwölfe. Einer von euch ist Peter", sagte ich. Peter sah Scott genervt an. "Wer ist das? Wieder jemand den du verwandelt hast?", fragte einer der beiden. "Nein. Ich bin Stiles Cousine und man kann auch mit mir persönlich reden", sagte ich und stellte mich direkt vor ihn. Seine Augen wurden blau und er knurrte. "Awww. Wird das Wölfchen etwa wütend? Wie süß", sagte ich genervt. "Scott", sagte der Mann. "Sie hat schon immer für sich selbst gesprochen. Genau wie du", sagte Scott dazu. Ich lächelte und ließ die beiden rein kommen. "Und wer ist der zweite Hübsche?", fragte ich. "Ich bin Derek Hale. Freut mich dich kennen zu lernen, Hope", sagte er mit einer tiefen und beruhigenden Stimme. Ich nickte und setzte mich auf den Küchentisch. "Wars das jetzt mit der Versammlung der... Besonderen...? Oder erwarten mich noch mehr hinreisende Menschen wie den werten Peter?", fragte ich. Peter verdrehte seine Augen und Derek grinste in sich hinein. "Das wars erst mal. Und du kannst allen Leuten hier im Raum vertrauen. Und wenn zwei Leute etwas unterschiedliches zu dir sagen mach immer das was Scott dir sagt", erklärte Stiles. "So... und wie geht es jetzt weiter? Werde ich jetzt immer alleine zu Hause sitzen, wärend ihr was weiß ich was macht? Wenn ja kann ich nämlich wieder zurück nach Roseville", meinte ich und baumelte mit meinen Beinen. Scott sah zu Stiles, dieser schüttelte den Kopf und Scott schaute Stiles dann achselzuckend an. "Du gehörst jetzt zum Rudel. Du wirst das machen, was alle anderen auch machen werden", sagte Scott. "Halt! Nein! Stopp! Scott, das ist viel zu gefährlich! Hope, du wirst gar nichts machen!", sagte Stiles. Ich stand auf, stellte mich vor ihn und sagte dann: "Tut mir Leid, aber du hast eben noch gesagt, dass ich immer das machen soll, was Scott sagt. Und Scott sagt ich gehöre jetzt zum Rudel."

Beautiful Teen Creatures  ||  Teen Wolf  ~ Liam/Theo X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt