Samstag Morgen. An diesem Tag war ein extra frühes und langes Training, da am nächsten Tag das letzte Spiel stattfinden würde. Ich ging zu Stiles Zimmer, um ihn aufzuwecken. Ich öffnete die Türe und sah, wie er mit Malia rum machte. "Ach kommt schon Leute. Ihr könntet mich wenigstens vorwarnen. Oder schließt die Türe ab", sagte ich und machte die Türe wieder zu. Ich ging mit meiner Sporttasche in die Küche und wartete darauf, dass Stiles runter kommen würde. Nach einer Weile kam er und sagte: "Ich mag eure Uniformen immer noch nicht." Ich schaute ihn genervt an und sagte: "Das ist nur so, weil Liam mich jeden Tag darin sieht und ich für dich und Noah immernoch die kleine Prinzessin bin, die ich vor zehn Jahren war." "Ganz genau", sagte Stiles und nahm seine Schlüssel. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren los zur Schule. Wir waren etwas zu früh, deshalb ging ich nochmal genau durch, was ich mit den Mädchen die letzten Tage besprochen hatte. Jeder von ihnen hatte seine Aufgabe. Deshalb passte ich die komplette Choreo an die Mädchen an. Jetzt viel gar nicht mehr auf, dass sie nicht gerade gut waren. "Hey", sagte Liam, der plötzlich neben mir saß. Ich erschrak und zuckte zusammen. "Du hast mich erschreckt", sagte ich und lachte. Dann küsste ich ihn zur Begrüßung. "Habe ich dir schon mal gesagt, dass du einfach unwiederstehlich in dieser Uniform aussiehst?", fragte er mich. Ich lächelte und sagte: "Nur mindestens drei mal am Tag seit Mittwoch." Liam schaute mich leicht bedrückt an. "Alles in Ordnung? Warum schaust du so?", fragte ich ihn besorgt. "Kira und Scott haben morgen ihr erstes richtiges Date", sagte Liam. Ich verstand erst nicht, was das Problem war, aber dann sagte ich: "Liam... wir werden in den Sommerferien mehr als genug Zeit für mindestens tausende von Dates haben. Mach dir da keine Sorgen. Außerdem, was ist so besonders am ersten Date?" Liam küsste mich und sagte: "In den Sommerferien." Ich grinste und nickte. "Dunbar, beweg deinen Hintern hier her. Zeit für die drei Runden", sagte der Coach. Liam gab mir einen Kuss und ging dann zu den anderen die Runden rennen. Ich lief neben das LaCrosse Feld und bereitete alles für die Mädchen vor. Als sie mit den Runden fertig waren machten wir drei mal die komplette Choreo durch. Alles lief wie geplant. Jeder wusste, was er machen musste und es ging nichts schief. Sie waren bereit für den nächsten Schritt. "Okay. Wir machen noch eine kleine Änderung am Schluss. Keine Sorge. Das bekommt ihr locker hin. Wir machen eine Pyramide. Ich werde als Flyer oben stehen und einen Salto nach unten machen. Das üben wir jetzt", sagte ich. Ich erklärte jedem, was er machen musste. Dann probierten wir es aus. Die Pyramide stand wie eine Eins. Ich stand ganz oben. Das ganze LaCrosse Team starrte uns an. Ich machte den Salto nach unten und landete stabil. Das LaCrosse Team applaudierte und die Mädels lösten die Pyramide auf. "Also wenn das morgen so gut klappt sind wir der Hit", sagte ich und klatschte mit den Mädels ab. "Okay. Zehn Minuten Pause. Geht was trinken", sagte ich und lief zur Tribüne, wo meine Sporttasche lag. Ich nahm mein Wasser und trank etwas. Dann suchte ich nach meinen Tabletten. Doch sie waren nicht in meiner Tasche. Ich leerte die komplette Tasche aus, doch ich konnte sie nicht finden. Ich nahm meine Jacke und schaute auch dort in den Taschen, doch auch da waren sie nicht. Ich begann Panik zu bekommen. Mein Herz schlug schnell und mein Atem wurde hektischer. Liam und Scott kamen zu mir gerannt. "Hope, ist alles in Ordnung, warum schlägt dein Herz so schnell?", fragte Liam hektisch und besorgt. Stiles war inzwischen auch her gerannt. "Ich... Ich kann meine Tabletten nicht finden. Ich war mir sicher, dass ich sie in meine Tasche getan habe. Ich habe sogar drei mal nochmal nachgesehen. Glaube ich... Aber ich kann sie nicht finden!", sagte ich. "Hey Hope. Ganz ruhig. Melissa hat mir noch ein paar Tabletten gegeben. Ich habe jedem aus dem Rudel ein paar gegeben. Ich hol schnell die die ich habe. Warte hier", sagte Stiles und ging zur Umkleidekabine. Ich setzte mich auf die Tribüne und nahm meinen Kopf in die Hände. Ich atmete tief durch. "Hope... es ist okay", sagte Liam und setzte sich neben mich. "Ich hatte sie eingepackt", sagte ich. Stiles kam zu uns zurück gerannt und sagte: "Die Tabletten die ich eingepackt habe sind auch weg. Und die von Scott auch. Liam, wo hast du deine hin getan?" Ich schaute Stiles schockiert an. Wer hatte die ganzen Tabletten gestohlen? Wollte diese Person mich umbringen? Liam schmiss Stiles seinen Spindschlüssel zu. Stiles rannte wieder los und holte die Tabletten. Nach kurzer Zeit kam er mit den Tabletten in der Hand zurück. Ich nahm schnell eine. "Was wenn seine Tabletten auch weg gewesen wären?", fragte ich Stiles. "Dann hätten wir die von Kira geholt", antwortete er, "Oder die von Lydia." Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Und was, wenn die auch weg gewesen wären? Stiles! Jemand hat die Tabletten gestohlen! Jemand will, dass ich sie nicht nehme!" Alle von ihnen starrten mich nur an. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder aufs Feld. Ich versuchte das Ganze einfach zu vergessen. Ich trainierte weiter mit den Mädels. Als wir fertig waren packte ich meine Sachen zusammen. Das LaCrosse Team hatte schon vor uns Schluss gemacht. "Alles in Ordnung?", fragte Liam. Ich nahm seine Hände und nickte. Ich schaute zum Boden und sagte: "Es tut mir Leid, dass ich euch vorhin so angeschrien habe. Ich hasse es nur, wenn ihr euch solche Sorgen um mich machen müsst." Liam legte seine Hand an mein Kinn und schob meinen Kopf nach oben. Ich schaute ihm in die Augen als er sagte: "Ich weiß. Aber das muss es dir nicht. Wir machen uns nur Sorgen um dich, weil du uns viel bedeutest." Dann küsste er mich. Er schaute an mir vorbei, zu meiner Jacke und sagte dann: "Da sind doch deine Tabletten." Er griff nach meiner Jacke und zog die Tabletten aus der Tasche. Ich schaute sie verwirrt an. "Ich schwör die waren vorhin nicht da", sagte ich und nahm sie. "Oder du hast sie in der Hektik übersehen", meinte Liam. Ich nickte nur. Wir gingen wie immer zusammen zum Parkplatz. Stiles kam auf uns zu und sagte: "Die Tabletten waren bei mir im Auto." Er zeigte sie und ich sah sie verwirrt an. "Also hat sie doch keiner geklaut?", fragte ich. Stiles nickte. Ich atmete tief aus. "Seid ihr bereit für das Spiel morgen?", fragte Liam. Ich schaute zu ihm hoch, lächelte und sagte: "Ihr habt uns doch vorhin die ganze Zeit beobachtet. Sag du mir, ob wir bereit sind." Liam grinste und küsste mich. "Okay, sehr süß, aber wir sollten gehen", sagte Stiles. Ich lächelte und ging mit ihm ins Auto.
DU LIEST GERADE
Beautiful Teen Creatures || Teen Wolf ~ Liam/Theo X Reader
FanfictionEin Geheimnis, ein Verlust, ein Rudel und eine verbotene Liebe. Was braucht man mehr um eine Liebesgeschichte zu erzählen? Nicht verwirren lassen. Am Anfang geht es mehr um Liam, bis eben Theo dazu kommt. :) Eine Fortsetzung ist am entstehen ♥