Die Schwangerschaft

151 5 0
                                    

"Du bist schwanger?!", fragte Melissa entsetzt. "Pschhhhht! Melissa! Sei bitte etwas leiser!", bat ich sie. Sie nahm meinen Arm und ging mit mir in ein Untersuchungszimmer. "Leg dich auf den Stuhl", sagte sie und machte alles bereit. Sie machte etwas von diesem kalten Gel auf meinen Bauch und fing dann mit dem Ultraschall an. "Jup, eindeutig schwanger. Ich würde dreizehnte Woche schätzen", sagte sie, "Hope, dann ist das von Liam." Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich hatte nach Liam noch meine Tage aber wir beide sind übernatürlich. Es wächst nicht normal schnell", erklärte ich. Sie untersuchte weiter meinen Bauch. "Wir haben da ein kleines Problem. Du brauchst einen Kaiserschnitt. Deine Hüftknochen sind viel zu klein. Entweder du brichst dir die Hüfte oder das Kind bricht sich etwas oder stirbt, wenn wir keinen machen", sagte sie und begann dieses Gel von meinem Bauch zu wischen. "Deaton meinte wir sollen jeden Tag her kommen um die Geschwindigkeit zu kontrollieren", erklärte Stiles. Melissa nickte und wusch ihre Hände: "Ja das wäre am besten. Ab jetzt wird ihr Bauch langsam anfangen zu wachsen. Weiß es Noah schon?" Stiles und ich schauten uns an und schauten dann beide auf den Boden. "Also nicht. Leute ihr müsst es ihm sagen", sagte Melissa und verschränkte ihre Arme. "Melissa, ich will das Kind nach der Geburt Derek geben. Dad wird gar nichts davon erfahren", erklärte ich. "Okay, erstens. Irgendwann sieht er den Bauch und zweitens gibt man einem wie Derek kein Baby", meinte Melissa. Ich schaute Stiles hilflos an. "Hope, hör mal. Ich finde, dass sie Recht hat. Außerdem können wir Derek gerade nicht erreichen", sagte Stiles. Ich schüttelte meinen Kopf und strich durch meine Haare. "Na gut! Wir sagen es ihm. Aber wir müssen überlegen was wir mit dem Kind machen werden", meinte ich und stand auf. "Stiles, geh bitte mal aus dem Raum, ich muss mit ihr alleine reden", bat Melissa. Stiles nickte und ging aus dem Raum. "Hope, ich will, dass du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst wenn was ist. Ich nehme mal an, dass das Kind von Theo ist?", fragte sie. Ich nickte. "Und warum ist er nicht hier? Er sollte dabei sein", meinte sie. Ich begann zu weinen. "Wenn du willst rede ich mal mit ihm", schlug sie vor. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte: "Das kannst du nicht... das kann keiner. Er ist nämlich tot. Kira hat ihn mit ihrem Katana in die Unterwelt geschickt." Melissa schaute mich traurig an und umarmte mich. "Deswegen willst du es nicht einfach zur adoption freigeben. Wir hätten eine Familie gefunden, die über die Werwölfe Bescheid weiß. Aber das Kind ist das einzige was von ihm geblieben ist. Egal was du vor hast, ich werde dich unterstützen", sagte sie. Ich nickte und sagte: "Kannst du dabei sein, wenn wir es Noah erzählen?" Sie nickte und nahm meine Hand. Wir gingen zusammen aus dem Zimmer heraus. "Meine Schicht ist jetzt sowieso vorbei. Wir gehen es jetzt Noah sagen", erklärte Melissa Stiles. Er nickte. Wir fuhren zusammen zur Polizeiwache. In Noahs Büro schaute er uns verwirrt an. "Wer ist diesmal gestorben?", fragte er. "Niemand Dad. Wir haben die Bestie besiegt. Es ist alles in Ordnung. Naja, also es ist nicht so schlimm wie die Sachen normalerweise", meinte Stiles. Ich schaute ihn genervt an. "Noah, du hast bald ein weiteres Kind unterm Dach", platzte Melissa heraus. "Ist Malia schwanger?", fragte er geschockt. Stiles schüttelte seinen Kopf. "Lydia?", riet er weiter. Stiles schüttelte erneut seinen Kopf. "Vielleicht Hayden?", fragte Noah weiter. "Dad! Wir reden nicht von mir", meinte Stiles. Noah atmete enttäuscht aus. "Ich hatte nur etwas Hoffnung", meinte er und schaute mich an. "Noah, es geht um Hope. Sie ist schwanger von Theo Raeken. Sie ist in der dreizehnten Woche. Das Kind wächst extrem schnell. Ihre Hüfte ist zu eng, deshalb braucht sie einen Kaiserschnitt", erklärte Melissa. "Okay, wo ist Theo Raeken und wie bringt man eine Chimäre um?", fragte Noah und schaute Stiles an. "Dad, das wird nicht nötig sein. Kira hat ihn in die Hölle geschickt", erklärte Stiles. "Ähm... okay. Also dann, ab dem Moment wo man es sieht schreiben wir dich krank. Dann bekommt es nicht jeder in der Schule mit. Wird sonst schwer zu erklären, dass man nur zwei Monate schwanger war oder so", meinte Noah. "Du bist nich böse?", fragte ich verwirrt und etwas geschockt. "Nein, ich will, dass es dir gut geht", sagte er und umarmte mich. "Danke, dass ihr alle für mich da seid", sagte ich und genoss die Umarmung. Danach gingen Stiles und ich nach Hause. Ich schaute auf mein Handy. Kira war zu den Skinwalkern gegangen. Hayden war endlich ein richtiger Werwolf und Corey und Mason waren ein Paar. Alles war ruhig. Die einzigen, die verletzt waren sind ich und Scott gewesen. Aber Scott hatte Vertrauen darin, dass Kira zurück kommen würde. "Tja, ich schätze wir zwei haben einfach kein glückliches Händchen, was Beziehungen angeht", meinte ich. Scott lachte. "Komm schon wir müssen in die Schule", sagte er und gab mir seinen Helm. Stiles Jeep war mal wieder in der Reparatur. In der Schule war alles normal. Das Rudel war größer als zuvor, alle waren sicher. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aber jede Nacht wachte ich schreiend auf. Dann kam Stiles zu mir und musste mich beruhigen. Jede Nacht träumte ich davon, wie Theo verschwand. Nach einer Woche war mein Bauch schon viel größer. "Schon in der einundzwanzigsten Woche. Inzwischen ist jeder Tag wie eine Woche. Du hast schon die Hälfte geschafft. Noch höchstens zwei Wochen. Eher weniger. Du solltest anfangen dir einen Namen für die Kleine zu überlegen", sagte sie. "Die Kleine?", fragte ich und schaute Stiles an. Melissa nickte: "Ja, es ist ein Mädchen." Ich grinste und stand auf. "Ich freue mich auf die Kleine. Sie wird endlich das sein, was für immer bei mir bleiben wird", sagte ich. "Hey, dein Rudel wirst du auch nicht so einfach los", sagte Liam, der gerade mit Hayden rein kam. Ich umarmte beide. Hayden und ich waren inzwischen beste Freundinnen geworden. "Wir müssen uns einen Namen für die Kleine ausdenken", sagte ich den beiden. "Wie wäre es wenn jeder einen Namen aufschreibt und du dir dann den schönsten aussuchst?", schlug Hayden vor. "Das ist eine tolle Idee", meinte ich und nahm meine Tasche. "Komm morgen wieder", sagte Melissa und lies uns dann gehen. Wir gingen alle zu Lydias Wasseranwesen.

Beautiful Teen Creatures  ||  Teen Wolf  ~ Liam/Theo X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt