Hi... Vermutlich haben nur wenige Leute mit mir oder DEM GANZEN hier gerechnet, aber... Hier bin ich wieder mit einer neuen Fanfiktion. Ja, ja, ich weiß, ich hab gesagt, es wird keine neue FF mehr von mir kommen, aber ich hab gelogen. Nun ja, zu dem Zeitpunkt, als ich das behauptet habe, war mir das noch nicht klar.
Ihr könnt gar nicht fassen, wie lange ich gezögert habe, das hier zu veröffentlichen... (Ein Jahr und sitze hier seit 10 Minuten, traue mich nicht auf den ‚Veröffentlichen-Knopf' zu drücken..)
Also: Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, es handelt sich um ein Crossover von Zoomania und Miraculous. Schon vor ca. einem Jahr dachte ich daran, das zu kombinieren, habe geschrieben, geschrieben und muss sagen, dass mir die Kombi wunderbar gefällt! Ich dachte, ich muss sie mal mit der Welt teilen, auch, wenn ich nicht weiß, ob jeder so Gefallen darin finden wird.
Das ist definitiv etwas anderes, als die anderen beiden Fanfiktions, die ich geschrieben hab, aber ich bräuchte mal etwas anderes und neues. Außerdem gibt es so etwas in der Art noch nicht wirklich.
Also:
(Wer vielleicht keinen Bezug zu den Charakteren hat, das ist nicht weiter schlimm. Und wer damit nichts anfangen kann: Ich fange beim Anfang an, sodass alles gut verständlich ist.)
Ich übernehme die Charaktere von Zoomania, also Judy und Nick und noch einige mehr. Dann kommen noch ein paar mehr Charaktere hinzu und die sind eher von Miraculous abgeleitet. Nicht zu vergessen, sie werden Menschen und keine Tiere sein. ❗️
Die FF findet in Paris statt, genau wie in der Serie.Judy wird jedoch stark an Marinette angelehnt sein und Nick an Adrien. Natürlich bleiben ihre ursprünglichen Charaktereigenschaften. Nur Judy wird eine weitere Eigenschaft bekommen, die das Ganze noch etwas spannender gestalten wird: Tollpatschig.
Nicht soo sehr wie Marinette, aber schon ein wenig :D.Die Storyline wird ähnlich wie in der Serie sein, aber trotzdem mache ich hier eher mein eigenes Ding.
Wir werden Judys monströse Familie haben und unter anderen auch Chief Bogo und ein paar andere OC's.
Anfangs wollte ich die FF so heißen lassen: Bunnybug und Fox Noir. Aber sind wir mal ehrlich: Das ist lame. Es soll irgendwie etwas eigenes werden. Deshalb bekommt Judy ein Hasen Miraculous und Nick ein Fuchs Miraculous. Und somit haben wir wieder etwas, das an Zoomania erinnert. Sie arbeiten, selbstverständlich, als Team und bekämpfen aber nicht Hawkmoth. Alles weitere werdet ihr noch im Folgenden der Geschichte erfahren.
Und noch etwas:
Die Kapitel werden relativ lang sein (2000- 4000 Worte pro Kapitel). Bis jetzt habe ich bis Kapitel 28 vorproduziert.
Ich versuche sie wirklich so zu schreiben, dass es vor allem auch meine ursprüngliche Zielgruppe anspricht. Also, gibt der FF eine Chance, falls ihr irgendwie skeptisch sein solltet, was ich aber nicht hoffen will... Ich habe mir wirklich unfassbar viel Mühe gegeben und versuche das beste daraus zu machen.
Der Grund, weshalb ich die Idee so liebe, ist der, dass es einfach so spannend ist. Wer errät die Identität? Wer steht auf wen? Wann kommt die Wahrheit ans Licht? Usw
Ein paar grundlegende Info's:
Häschen bedeutet auf Französisch ,,Lapine", daher ihr Name ,,Lapina". ,,Ginger" heißt lediglich Fuchsrot und ich mag den Namen irgendwie.
Ich werde in der auktorialen Sicht schreiben. Wenn etwas kursiv steht, sind in den allermeisten Fällen Gedankengänge gemeint.Das Cover habe wieder ich gezeichnet
Eine aller letzte Sache:
Okay, Judy und Nick werden Masken im verwandelte Zustand anhaben. Das ist dämlich, dass sie einander nicht erkennen, ich weiß. Das kann auch manchmal in der Serie extrem frustrierend sein. Also nehmen wir an, dass es eine gewisse Magie gibt, dass sie sich nicht erkennen. Macht für mich mehr Sinn.Hoffentlich mögt ihr die Geschichte und hoffentlich gibt ihr ihr eine Chance (:...
Das erste Kapitel veröffentliche ich dann irgendwann, sehr bald..
Ist überhaupt jemand bis hier hin gekommen? O.o
DU LIEST GERADE
Lapina & Ginger- A Zoomania-Miraculous Crossover
FanfictionWas, wenn Judy und Nick als gewöhnliche Teenager in Paris wohnen und das Schicksal plötzlich für sie entscheidet, dass sie ein Hasen- und ein Fuchsmiraculous bekommen und die Stadt vor einer tückischen Macht schützen sollen? Judy und Nick lernen, da...