Momentan sind die letzten Tage des Jahres 2018 angebrochen, aber mir ist schon vor längerem aufgefallen, dass ich vielleicht ein paar Worte zu diesem Werk sagen sollte. Gerade jetzt, wo es so scheint, als würden mehr Leser anfangen sich für dieses Werk zu interessieren.
Ich habe das Werk vor fast 2 Jahren begonnen und es ist krass, was sich in dieser Zeit alles verändern kann. Ich habe mich von einem Mädchen, das sich an anderen orientierte und verzweifelt versuchte anders zu sein, in jemanden verwandelt, dem es meistens scheiß egal ist was andere von mir halten.Meine ersten Kapitel und Texte gehören genauso zu dieser Entwicklung wie meine Aktuellsten und ich bin sicher, dass es kaum jemanden gibt, der das nicht verstehen kann. Allerdings mag ich, wenn ich mir meine alten Texte durchlese, kaum noch etwas daran. Aber sie zu löschen wäre falsch.
Deshalb ein kleiner Rat an euch: Wenn ihr den ersten Text lest und meint, dass ihr meine Art zu schreiben und die Inhalte nicht mögt, dann überspringt bitte alles bis zum Text "Mein Traum von uns". Ab da wird es, meiner Meinung nach, besser. Wenn euch die Texte, die dann folgen, nicht überzeugen, habe ich nichts dagegen wenn ihr euch von diesem Buch verabschiedet, auch wenn es natürlich schade wäre ;)
In diesem Sinne, viel Spaß mit "HINTEN LINKS", der Ecke meiner Gedanken.
Ps: An alle, die Lust haben sich noch mehr meiner Kommentare zu geben, noch ein paar Zusatzinformationen...
Ich hatte zwischenzeitlich eine gefühlt ewige Schreibblockade. Schreiben hängt bei mir oft von Personen ab. Alte Schreibanstöße sind aus meinem Leben verschwunden, aber vor kurzem hat sich das geändert und meine Schreibblockade sich aufgelöst. Seither habe ich das Gefühl, dass sich ein kleiner Stilumbruch getan hat. In der Art zu schreiben und in den Worten, die ich benutze. Wenn euch das interessiert und ihr nicht sicher seid, ob ihr alles davor aushaltet, könnt ihr mal ab "5 Meter" anfangen zu lesen.
Das war der Tod meiner Schreibblockade und es hat verdammt gut getan.
DU LIEST GERADE
Hinten Links.Die Ecke meiner Gedanken.
PoetryHinten Links. Die Ecke meiner Gedanken. Ich schreibe, was mein Kopf mir entgegenspuckt, Habe Wort für Wort, Satz nach Satz trocken, bissig hinuntergeschluckt. Doch umhüllt von Worten scheint der Kern plötzlich ferner. Manchmal muss man sich vor d...