8 Kapitel

717 33 5
                                    

8 Kapitel
Alex.
Der Spitzname halt in Alex' Kopf wieder.
Ein Spitzname.
Noch nie hat jemand ihm einen gegeben, nie jemand versucht, ihm auf diese Art und Weise näher zu kommen, nicht seine Familie, nicht einmal Jade, seine Freundin.
Alex wirkt kurz, frech und jung, eigentlich alles, was Jake ist. Und er stellt ihn auf dieselbe Stufe wie ihn, er versucht nicht unnötig ernst zu bleiben, so wie Jade es anscheinend versucht, da es für sie immer nur „Alexander" ist.
Leute, die sich lieben, würden alles versuchen, sich so nah wie möglich zu kommen.
Alex ist es gewohnt, dass andere ihm nicht nahekommen, wegen seiner unnahbaren Aura, weil er der CEO einer Firma ist, die trotz des noch sehr jungen Chefs, schon international ist.
Noch nie war jemand freundlich zu Alex, ohne daraus irgendetwas schöpfen zu wollen, aber Jake anscheinend schon.
Alex legt eine Hand auf seine Brust. Innerlich fühlt er etwas warmes, etwas angenehmes, aber genauso schnell, wie ihn diese Wärme überkam, ist sie auch wieder verschwunden.
Sie fühlt sich gut und angenehm an, etwas was er vorher noch nie verspürt hat und nur von einem Spitznamen fühlt er sich so glücklich. Ohne dass er es mitkriegt lächelt Alex.

——————————————————
Haha, dieses Mal ein sehr kurzes Kapitel, nur als kleiner Einblick, da jetzt zumindest Alex sich anfängt zu verlieben.
Lade in kürze aber noch ein Kapitel hoch.
Ach ja und wem ist noch wegen Montag, Schule zu heulen? (🤚🏻)
Und Danke an loramatona für die Ermutigung weiter zu schreiben 💕💕💕

Assassin's HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt