26 Kapitel

943 27 8
                                    

Kaum aus der Tür raus und mit etwas größerer Wachsamkeit machen wir uns Foyer zum Kartenverkauf, um da die beiden abzuwarten und dann weiter zu verfolgen.

Meine Kapuze schon über meinen Schopf auffällig weißer Haare gezogen.

Doch keine drei Schritte weiter, höre ich ihre Stimme:

„Lian"?

Ich bleibe abrupt mit Lian stehen

Und drehe mich um...




















... und treffe Jades Blick...










... die keine Milli Sekunde später mich ignoriert und sich Lian zu wendet.

Wie war das?

Wir werden schon nicht erwischt?

Ob sich Lian später an seine Worte hält und eine Wassermelone im ganzen runterschluckt?

Natürlich war ich nicht so dumm davon auszugehen, dass wir nicht vielleicht doch erwischt werden, weshalb ich sicherheitshalber die blauen Kontaktlinsen eingesetzt habe. Und viele junge, dumme Menschen färben sich ihre Haare doch gerade in die ausgeflipptesten Farben.

Selbst der beste Killer legt sich von Anfang an einen Plan B zurecht und ich bin besser als besser, also könnte ich hier alle Menschen töten und mich dann noch heimlich rausschleichen, so gut bin ich vorbereitet.

„Was machst du den hier?", fragt sie in einem nun etwas angewiderten Ton, als ob sie ihn alleine schon nicht erblicken will.

Du kommst aus dem selben Sperma, wie Lian, Jade, und leider auch ich.

Alex steht mit einem etwas unangenehmen Blick neben ihr.

Was denkt er, was gleich passieren wird?

Ich will mich rächen und nicht das nächste dreitägige angesagte Video sein, in dem ich siebzig Mal auf Jade einsteche und ja, meine Messer sind in meiner Jacke.

„Was? Darf ich nicht auch ins Kino gehen? Oder gehört es etwa dir? Wenn ja, dann entschuldige mich, ich muss kurz aufs Klo und das von deinen Leuten gemachte Popcorn ausspucken", antwortet Lian in einem ebenso angewiderten Ton.

Empört schnappt Jades Kopf hoch und sie schaut durch den Gang, bis ihr Blick auf mich fällt, der neben Lian steht und super als neuer Stichelpunkt dienen kann und sagt mit einem zuckersüßem Lächeln in einem giftigen Ton: „Entschuldigung, ich hatte nicht damit gerechnet, dass du Freunde hast, mit denen du ins Kino gehen könntest. Nun gut, er sieht schließlich auch genauso seltsam aus, wie du es bist. All deine wenigen Freunde müssen wohl so sein"

Wow, der Schuss ist so weit nach hinten gegangen, der hat ihre Mutter zu Hause getroffen.

1. ist Lian mit seiner Kunst so berühmt, die Leute würden Schlange stehen, um ihm die Hand zu schütteln, geschweige denn davon sein Freund zu werden

Und 2. ist Alexander auch ganz offen sein Freund, also hat sie indirekt gesagt, dass sie genauso seltsam ist, da sie mit Alex ausgeht, der ja mit Lian befreundet ist.

Bravo Jade, du hast mal wieder deine hohle Birne bewiesen.

Und Alex' Gesicht spiegelt das ganze so genial wieder, dass ich nicht anders kann als spöttisch zu lachen.

„Lian, wer ist dein Freund, das er es wagt über mich zu lachen?", kommt eine wütende Stimme.

Wagt? Wer bist du? Die Prinzessin auf der Erbse, dass du so von deinen 100 Matratzen vermeintlich hinabschaust?

Assassin's HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt