#28 Party mit den Schlangen

1K 44 10
                                    

>>Outfit Ella in der mitte, nur Lederjacke statt Blumencardigan<<

Am späten Nachmittag mache ich mich fertig und stopfe die Lederjacke in eine große Tasche. „Ich bin weg!", rufe ich in Ethans Zimmer. „Jetzt schon? Triffst du dich nicht erst später mit Colton?", er schaut von seinem Block auf. „Hinterfrag nicht alles, davon bekommst du graue Haare", lachend steige ich die Treppenstufen hinab und schlüpfe in meine Schuhe, ein letzter Blick in den Spiegel und ich bin aus der Tür verschwunden. Nervös steige aus dem Auto und ziehe mir mit zittrigen Händen die Lederjacke über. Zwei breitgebaute Männer versperren den Eingang. Ich atme tief ein und laufe auf die beiden zu. „Nicht ein bisschen zu groß die Jacke?", der eine betrachtet mich von oben nach unten. Dann wendet er sich an seinen Kollegen: „Sollen wir sie reinlassen?" „Ist mir irgendwie nicht geheuer, ich habe sie hier noch nie gesehen. Lass uns lieber den Chef holen", antwortet er darauf, "oder sie soll uns ihr Tattoo zeigen." Beide blicken mich an und grinsen: „Na was ist, hast du etwa keins?" Ich schlucke und beiße mir auf die Lippe. „Jungs kommt runter, sie gehört zu mir", Brent legt einen Arm um mich und zieht mich mit sich. „Na wenn du das sagst", die beiden Männer machen einen Schritt zur Seite und lassen uns durch. „Übrigens ist oversize gerade in", sage ich beim Vorbeilaufen. „Danke, ich hätte nicht gedacht, dass du mir hilfst", ich nicke Brent leicht verunsichert zu. „Ich habe das ausschließlich für Cole gemacht, irgendwas hast du wohl, was ihm keine Ruhe lässt. Keine Ahnung, was er an dir findet", Brent würdigt mich keines Blickes mehr und ist dann zwischen den Mengen ans Menschen verschwunden. Unsicher sehe ich mich um. Na toll, der Idiot hat mich einfach alleine gelassen. Ich recke meinen Hals und kann weiter vorne eine Typen erkennen, der an einem Mischpult steht und wahrscheinlich für die Musik verantwortlich ist. „Nimm dir das nicht so sehr zu Herzen, so ist sein Charakter", erschrocken fahre ich herum. „Ash", lache ich erleichtert auf, „endlich mal jemanden den ich kenne. Hast du Cole gesehen?" „Wir sind da hinten", er zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich ihm folgen soll. „Hey", begrüßt mich Toni und reißt mich in eine stürmische Umarmung. „Hey", ich gebe Cole ebenfalls eine Umarmung und Blake ein High Five. „Freut mich, dass du gekommen bist" Ich ziehe eine Augenbraue hoch: „Ihr kennt eure Leute wohl echt gut, die Typen vor der Tür wollten mich nicht reinlassen, ohne vorher mein Tattoo zu sehen." Cole lacht: „Tja, wir wollen halt keine ungeladenen Gäste hier haben." „Dann hast du mit deinen weiblichen Reizen gespielt und sie haben dich durchgelassen?", zieht mich Toni grinsend auf. „Nein, Brent hat mir geholfen!", nehme ich ihr ihre Illusion. „Brent?", Blake verschluckt sich fast an seinem Getränk. „Ja, aber er hat mich gleich darauf hingewiesen, dass er das mehr für Cole getan hat, als für mich", füge ich hinzu. Blake nickt: „Das klingt schon eher nach Brent." Für diesen Spruch kassiert er erstmal einen Stoß auf den Hinterkopf von Cole. „Was?", fragt er belustigt, „ihr wisst doch, wie er ist. Das war bei mir nicht anders." Fragend sehe ich Blake an. „Als ich neu dazu kam, war ich fast ein halbes Jahr nur unsichtbar für ihn, wie Luft. Nicht existent! Bis ich bewiesen habe, dass man mir vertrauen kann und ich es ernst meine", klärt mich Tonis Freund auf. „Und wie hast du das geschafft, gibt es da ein Geheimrezept, wie ich ihn weichklopfen kann?" „Wie ein Schnitzel?", lacht Ash, "nein!" Toni verzieht ihre Mundwinkel: „Brent weiß selber, wann es soweit ist. Da kann man nicht viel machen." „Aber als Tipp, mach nichts falsches", fügt Blake noch hinzu. „Leute hört auf, ihr macht ihr ja noch total Angst", ruft Cole, „ihr tut ja so, als wäre Brent das totale Monster." „Wir wissen wer das eigentliche Monster ist", lacht Toni und wuschelt Cole durch die Haare. „Du weißt, dass ich das hasse!" „Deshalb tu ichs ja", Toni springt auf und schnappt sich Blakes Hand, „komm wir holen uns mal was zu trinken." „Und ich schau mal nach Brent", Ash zwinkert mir zu. „Brent ist nicht so schlimm, wie die drei es darstellen", Cole schwingt sich zu mir auf die Couch, „er ist einfach etwas..." „Eigen", sagen wir gleichzeitig. Ich lache leicht und Cole schmunzelt etwas. „Ist das nicht jeder?", ich sehe ihn an. Cole fährt sich mit der Hand über den Nacken: „Ich habe mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt wo du das sagst." Dann herrscht plötzlich eine unangenehme Stille. „Mhh", räuspert sich Cole, „magst du was trinken?" „Das würde ich sehr gerne", nehme ich an. „Ich bin gleich wieder da", er steht auf und läuft in Richtung Bar. Ich lehne mich etwas zurück und lasse meinen Blick durch die Halle schweifen. „Es ist cool hier oder?", Toni setzt sich zu mir. Ich nicke leicht. „Der BigBoss persönlich hat es entdeckt" „Coles Vater", seufze ich. „Hast du Angst vor ihm?", Toni nippt an ihrer Flasche. „Keine Ahnung, ich weiß nicht was er von der Sache halten würde, die Cole gerade macht. Ich bin ihm sehr dankbar, aber ich will ihm auch keinen Ärger einbrocken", ich beobachte ihn, wie er gerade die Getränke entgegen nimmt. „Er würde ihn rauswerfen", Brent schaut mich völlig emotionslos an. „Brent!", zischt Toni scharf. „Ist doch die Wahrheit", Brent zuckt mit den Achseln. „So hier", Cole reicht mir ein Glas mit Jacky-Cola. „Danke", ich setze mein Lächeln auf. Was wenn Brent recht hat? Das was Cole hier macht, würde sein Vater nicht gut heißen. Ich will nicht, dass er wegen mir seinen Platz verliert. „Hey, ist alles klar?", er scheint meine Besorgnis bemerkt zu haben. „Cole ich will dich was fragen und du sollst mir bitte ehrlich antworten" Cole nickt und ich fahre fort: „Kann dein Vater dich rausschmeißen, wenn er das mit mir erfährt?" „Mach dir darüber keine Gedanken, ich regele das schon. Du sollst jetzt einfach Spaß haben. Sollen wir tanzen?", winkt er ab, aber beruhigt bin ich nicht. Dennoch nicke ich und stelle mein Glas auf den Tisch vor uns ab. Cole reicht mir seine Hand und zusammen quetschen wir uns zwischen die anderen Jugendlichen, ich sollte jetzt einfach Spaß haben.

>>Zwei Dates an einem Abend, ob das gut geht?<<

>>Was meint ihr geht sie noch zu dem Date mit Colton oder lässt sie ihn für Cole sitzen?<<

>>Was ist eure Meinung mit wem würde Ella ein süßes Paar abgeben?<<

Badass PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt