>>Outfit Ella<<
Am nächsten Tag ist es wesentlich kühler und das bedeutet wieder Schule, worauf ich eigentlich keine große Lust habe. Genervt wälze ich mich aus dem Bett und laufe Richtung Badezimmer. Nach einer kurzen Katzenwäsche, bürste ich meine Haare durch, die dringend mal wieder geschnitten werden müssen und ziehe das erste an, was ich aus dem Schrank ziehe. „Ella! Wie lange denn noch?", ruft mir Max von unten zu. „Ja, ja! Ich komme schon", murrend schlurfe ich die Treppe runter und schlüpfe in meine Schuhe, anschließend sitzen wir alle im Auto, ich mit einem halben Apfel im Mund. Als wir schließlich auch eine freie Parklücke auf dem Schulparkplatz ergattern konnten, schlendern wir seelenruhig zu den anderen. Chris, Colton und Noah stehen schon vor dem Eingang und unterhalten sich. „Guten Morgen", ruft uns ein blondes Mädchen entgegen. Desinteressiert nicke ich mit dem Kopf, ich hasse solche Menschen. Menschen die schon von früh an gute Laune haben und bei denen die Sonne aus dem Arsch zu scheinen scheint. „Na, du bist aber gut drauf", lacht Noah und stupst mich leicht an der Schulter. Ich grummele irgendetwas als Antwort und entreiße ihm daraufhin den Kaffeebecher. Nach einigen Schlucken merke ich, wie sich das Koffein langsam in meinem Körper verteilt und ich allmählich wacher werde. „Wer bist du eigentlich?", wende ich mich schließlich an das Mädchen, welches immer noch neben uns steht. Bisher habe ich sie nie gesehen. „Das ist meine Schwester", erklärt Chris. „Älter oder jünger?", necke ich ihn, obwohl die Antwort offensichtlich ist. Chris rollt die Augen: „Haha, wie lustig du doch wieder bist Ella. Natürlich jünger." „Ich bin 16", die Blondine lächelt mich freundlich an. „16, noch so jung und zart. Kommt mir schon Ewigkeiten vor, wie ich meinen 16. gefeiert habe. Genieß es solange du noch kannst. Ehe du dich versiehst bist du 18 und das wars dann mit Kinderleben", ich weiß noch ganz genau, wie es war als ich 18 geworden bin, ich habe mich schlagartig so alt gefühlt. Colton grinst mich schief von der Seite an. „Ich bin so alt", heule ich gespielt auf. „Aber mit 18 fängt das Leben doch erst so richtig an. Man darf alles machen und braucht noch nicht mal das Einverständnis der Eltern", Chris Schwester schaut uns verwirrt an. Wir prusten los. „Glaub ruhig weiter daran Kleines", Noah klopft ihr auf die Schulter und wir betreten alle zusammen das große Gebäude, was als Schule bezeichnet wird, aber eher einem Knast ähnelt. „Hä Leute, jetzt wartet doch mal", Mia schultert ihre Tasche und eilt hinter uns her. „Ella", Colton legt einen Arm um mich. „Ja", antworte ich zuckersüß. „Du bist mein Date für Jakes Party dieses Wochenende", Colton sagt es so bestimmend, dass wenn ich jetzt einen Kaugummi im Mund hätte, mich an ihm verschluckt hätte. „Alter ich bin doch nicht eines deiner Püppchen, die du rumkommandieren kannst", ich rüttele seinen Arm ab und stapfe voraus. „Ella. Sorry, das war nicht so gemeint", Colton stützt sich an meinem Tisch ab. Ich schaue desinteressiert zur Seite. „Ich hätte fragen sollen, sorry. Willst du mit mir zu Jakes Party gehen?" Schwachmat, denke ich nur und drehe mich zu Noah um. „He, Hast du Bock mit mir zu Jakes Party zu gehen?" Verwirrt deutet er mit dem Finger auf sich. Ich rolle lachend die Augen: „Ja ich meine dich." Er zuckt nur mit den Achseln: „Von mir aus! Wird bestimmt lustig." „Sorry, habe leider schon jemanden", wende ich mich wieder an Colton. Er atmet aus und richtet sich wieder auf: „Ich verstehe schon."
DU LIEST GERADE
Badass Princess
Dla nastolatkówGeboren in Kalifornien. Die Eltern unterschiedlicher Herkunft. Eine Mutter die sie kaum kennt. Ein Vater der mit ihr jenseits der Metropole lebt. Nowosibirsk, Russland , einer als gefährlich geltesten Stadt des Landes. Bis es heißt ihr Leben ist z...