#30 Eine Chance, ist eine zu viel

894 40 10
                                    

Eigentlich wäre ich auch sofort dahingeschmolzen, eigentlich...

...aber meine Gedanken kreisen sich immer noch um Cole und seinen Geruch, der mir nicht mehr aus der Nase geht. Warum bin ich so ein egoistischer Mensch? Ich sitze hier mit Colton, der mich offenbar sehr mag und mir hier fast seine Liebe gesteht und ich, was mache ich? An einen anderen denken! Ist es falsch zu denken, dass ich mir gewünscht hätte diese Worte aus Coles Mund zu hören. „Hab ich was Falsches gesagt?", Colton sieht mich unsicher an. „Nein überhaupt nicht. Ich bin nur überrascht", sage ich hastig und verschlucke mich dabei beinahe an meiner eigenen Spucke, „ich mag dich auch sehr, wirklich. Aber..." „Ist schon okay, ich habe es schon verstanden, so einer wie ich hat offenbar keine Chance bei dir", gekränkt richtet sich Colton auf. „Nein Colton, so ist das nicht", ich lege meine Hand um seinen Nacken. „Ich will nur, dass du weißt, seit Vanessa bist du die erste die ich wieder sehr gerne mag. Ich denke, dass ich gerade dabei bin mich in dich zu verlieben und ich will mit dir zusammen sein" Ich sehe Colton mit geweiteten Augen an und weiß nicht so recht, was ich ihm antworten soll. Ich mag ihn ja, sehr sogar! Aber liebe ich ihn auch? Ich will ihn doch nicht verletzen. Obwohl, was spricht denn dagegen? Vielleicht kommen die Schmetterlinge im Bauch ja noch, für Cole und mich wird es ja doch keine Zukunft geben. Unsere Freundschaft ist ja schon kompliziert genug und vielleicht hilft mir die Beziehung ihn ein wenig zu vergessen. „Dein Schweigen sagt schon alles. Sorry falls ich dich überrumpelt habe", Colton steht auf. „Warte", ich stelle mich im Bett auf und küsse ihn. Und es fühlt sich verdammt noch mal gut an, sich für die richte Seite zu entscheiden. Colton erwidert es sofort und schlingt seinen Arm um meine Hüfte. Ich falle rückwärts aufs Bett zurück und spüre wenig später Coltons harten Brustkorb auf mir. Ich spüre sein Herz pochen und weiß, dass es nur für mich schlägt. Aber eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf: Schlägt meines auch für ihn? Während wir immer inniger werden, kann ich innerlich überhaupt nicht zur Ruhe komme. Und nein es ist keine Gefühlsexplosion! Obwohl eigentlich schon, aber eher im negativen Sinne. Ich werde ihn verletzen! Er wird mich hassen! Ich bin wie seine Ex! Diese Gedanken hallen in meinem Kopf, wie ein Echo, hin und her. Irgendwann unterbricht Colton unser Geknutsche. Ich stütze mich auf meinen Unterarmen ab: „Was ist los?" „Keine Ahnung du wirkst so angespannt, wenn ich dich überrumpelt habe sag es einfach" „Alles gut, ich will mit dir zusammen sein und uns beiden eine Chance geben", ich ziehe ihn wieder zu mir und vereine unsere Lippen. Alle negativen Gedanken schiebe ich beiseite und konzentriere mich erstmal auf das hier und jetzt.

>>Heyho, so schnell bin ich wieder da. Colton und Ella ein Paar, ob das gut geht? Was denkt ihr über das ganze. Süßes Paar oder eher neeee?! Findet ihr eigentlich, dass Ella das richtige getan hat. Würdet ihr euch auf eine Beziehung einlassen, obwohl ihr euch nicht sicher über eure Gefühle seid. Ich eher weniger, wer will schon das Herz gebrochen bekommen. Ich möchte mich auch auf jeden Fall bedanken, dass ihr so aktiv dabei seid und euch die Story gefällt, sodass ihr euch mehr Kapitel wünscht.<<

Badass PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt