Nach einer halben Stunde tauchen endlich Toni und Blake auf. Wir liegen alle auf unseren Handtüchern und genießen die warmen Sonnenstrahlen auf unseren Bäuchen. „Wir bringen Stärkung mit", Toni zieht eine Dose mit Muffins aus ihrer Tasche und auch Blake leert seinen Rucksack mit Chips und Cracker. Sofort stürzen wir uns darauf, wie wild gewordene Tiere. „Wart ihr schon im Wasser?", Toni streift ihr Strandkleidchen vom Körper und blickt auf das glitzernde Wasser. Ich nicke und beiße in meinen Muffin. „Alles klar", Toni bindet ihre Haare zu einem hohen Zopf zusammen und streitet elegant auf das Wasser zu. Sie ist einfach bildhübsch. Und egal was sie tut, alles sieht bei ihr so elegant aus, als wäre sie eine Elfe. „Tretbootwettrennen!", brüllt Ash nach einer Weile und sprintet schon zu den Booten. Die anderen springen augenblicklich auf und rasen ihm hinterher. Ich habe zwar keine Ahnung was wir jetzt machen, aber ich renne einfach mal mit. In dem orangen Tretboot haben bereits Blake, Toni und Brent ihr Team gebildet. Also besetzen Ash, Cole und ich das blaue Boot. Die Jungs nehmen vorne an den Pedalen platz, während Toni und ich einfach hinten im Schneidersitz sitzen. „Auf drei", brüllt Brent. „1, 2, 3", zählt Cole und schon treten die Jungs, wie die Verrückten los. Lachend ziehe ich mir meine Sonnenbrille wieder auf und lasse mich von dem gegröle der anderen mitreißen. „Los, sie sind uns dicht auf den Fersen", schreit Toni und trommelt auf Blakes Schultern rum. Millisekunden vor uns erreichen sie die Mitte. „Yass", brüllen Brent und Blake und schmeißen die Arme in die Luft. Cole zieht sich hoch und dreht sich zu mir um. „Ihr habt echt einen Schaden", lache ich kopfschüttelnd. „Das nennt man einfach Spaß haben", Ash lässt sich nach hinten ins Wasser plumpsen. „Hast du Spaß?", Cole sieht mich an. „Und wie" Ich gehe auf den Rand des Bootes zu: „Springen wir zusammen?" Cole nickt und stellt sich neben mich. Ich aber will nur meine Rache ausüben, dafür, dass er mich ins Wasser geschmissen hat. Ich gebe Cole einen kräftigen Stoß, doch bevor dieser sein Gleichgewicht verliert, greift er nach meinem Arm und reißt mich mit. Mit einem lauten „platsch" landen wir im Wasser und die Wassertropfen spritzen in alle Richtungen. „Tja Süße, an deiner Rache musst du noch üben", Cole zieht sich mit einem Ruck wieder hoch und hält mir die Hand hin. Eigentlich wollte ich ihn wieder in die Tiefe reißen, aber leider habe ich nicht genug Kraft, vor allem wenn ich keinen festen Boden unter den Füßen habe. Also belasse ich es dabei und lasse mich von ihm hochziehen. Bedacht habe ich aber nicht, dass das Boot wackelig ist und wir uns jetzt ziemlich nah gegenüber stehen. „Danke", räuspere ich mich und mache einen Schritt zurück. Nach einer Weile paddeln wir dann auch wieder zurück an das Ufer. Cole springt vom Boot und hält mir gentleman-like seine Hand hin. Ich lächele ihn dankbar an und hüpfe in den weichen Sand. Der Nachmittag verging einfach viel zu schnell. Nachdem wir wieder am Ufer waren, haben wir ein Wettlauf auf dem Steg gemacht und Weitsprünge ins Wasser. Die Jungs hatten auch ganz viel Spaß dabei Toni und mich ins Wasser zu werfen. „Ich würde sagen wir treffen uns im „Five Guys" wieder. Ich könnte jetzt echt ein paar Burger vertragen", Cole schultert seinen Rucksack. Ich werfe einen zweifelnden Blick auf mein Handy. Wir haben erst halb acht und die Zwillinge haben bisher auch nur einmal geschrieben. „Ich glaube mir würden ein paar Pommes auch ganz gut tun", willige ich ein und folge den anderen. „Dann alles klar", Ash klatscht in seine Hände und startet sein Auto. Cole und ich setzen uns ebenfalls ins Auto und verlassen die Badestelle. „Du hattest offensichtlich Spaß", Cole wirft mir einen kurzen Blick von der Seite zu. „Ich fühle mich wohl bei euch. Bei euch fühle ich etwas, was mir Ethan und Max nicht geben können. Aber ihnen das zu erklären wäre noch zu früh, weil ich selber nicht mal weiß was genau es ist, was mir bei den beiden fehlt" Cole nickt nur und konzentriert sich wieder auf die Straße. Mit ihm kann ich einfach offen reden und das tut mir gut. Ich habe das Gefühl ihm vertrauen zu können und, dass er mich versteht.
>>Heute mal zwei Kapitel nacheinander, was ist bloß los mit mir. Ich komme ja richtig in Fahrt. Hahaha! Was Ella wohl bei Cole, entschuldigung ich meine natürlich den Serpents fühlt?? Lasst mich eure Vermutungen wissen.<<
DU LIEST GERADE
Badass Princess
Teen FictionGeboren in Kalifornien. Die Eltern unterschiedlicher Herkunft. Eine Mutter die sie kaum kennt. Ein Vater der mit ihr jenseits der Metropole lebt. Nowosibirsk, Russland , einer als gefährlich geltesten Stadt des Landes. Bis es heißt ihr Leben ist z...