Nach unserem intensiven Liebesakt liegen Colton und ich in meinem Bett. Mein Kopf liegt zur Hälfte auf seiner Brust und Colton spielt mit ein paar meiner Haarsträhnen. „Ich war schon von dem ersten Tag an fasziniert von dir", gesteht er peinlich berührt. „Warum das denn?", ich richte meinen Kopf leicht auf. „Keine Ahnung, du hattest dieses Selbstbewusstsein, dieses etwas an dir was alle anderen in den Schatten stellt. Du hast dich nie an uns ran geworfen, wie die anderen Mädchen an unserer Schule und du hattest keine Angst vor Jake. Du hast ihm sogar die Stirn geboten. Deine Art macht die irgendwie interessant, weil ich dich nicht genau einschätzen kann", erklärt Colton und muss innerlich kichern. Nie an euch ran geworfen, wie das klingt. Und warum hast du dich nie an sie ran geworfen? Weil keiner von denen dein Interesse geweckt hat! Doch Colton, sonst wäre das hier nicht passiert! Och Schätzchen, wir wissen doch beide wer dein wirkliches Interesse geweckt hat und Colton nur eine süße Ablenkung ist, um dir deine Gefühle nicht einzugestehen. Dieser jemand fängt auch mit C an und ist ganz schön heiß. Boah wie ich meine innere Stimme hasse, vor allem wenn ich weiß, dass sie recht hat. Das nervt, weil ich weiß ja, dass ich das falsche mache. „Schläfst du schon?", reißt mich Colton aus der Diskussion mit mir selbst. „Nein", ich schüttle lachend den Kopf. Colton lacht auf und ich spüre seinen Brustkorb vibrieren. Ich werde ihn lieben, die Gefühle werden kommen, da bin ich mir sicher. Diese Worte rede ich mir innerlich immer wieder ein! Lange liegen wir so da, jeder in seinen Gedanken verschwunden, bis ich ein gleichmäßiges Atmen wahrnehmen kann. Der Brustkorb unter mir hebt und senkt sich. Ich richte meinen Blick auf und sehe, dass Colton die Augen geschlossen hat und bereits in das Land der Träume abgedriftet ist. Bestimmt träumt er von dir! Ach wie süß! Und du wirst von Cole träumen! So gar nicht süß! Ach sei doch endlich still, du scheiß Gewissen. Ich werfe einen Blick auf mein Handy, 2 Uhr nachts. Ich rapple mich langsam auf und tapse ins Bad. Dort schalte ich das Licht an und werfe einen Blick in den Spiegel. Meine Schminke von der Party ist immer noch in meinem Gesicht. In meiner rechten Hand vibriert mein Handy und ich werfe einen schnellen Blick darauf. „Übrigens war die Party ziemlich schnell vorbei, nachdem du weg warst" schreibt Toni und schickt noch einen Lachsmiley hinterher. Ich antworte ihr mit einem hahaha und öffne kurz darauf den Snap, den ich von Cole bekommen habe, darauf kann ich einen Controller in seiner Hand erkennen. Cole sitzt scheinbar vor dem Fernseher und zockt Playstation, dazu schreibt er so endet der Abend, nachdem du gegangen bist. Ich muss schmunzeln und öffne die Frontkamera. Dann mache ein Selfie das mir halbwegs gefällt und schreibe dazu: Das After- Party - Make-Up kommt jetzt runter! Schreib doch gleich After-SEX-Pic dazu! Ich höre gar nicht erst auf die Stimme in meinem Kopf und drücke auf Senden. Anschließend hole ich mir meine Abschminksachen heraus und fange an mir die Schminke vom Gesicht zu waschen. Nachdem ich fertig bin und man wieder meine Augenringe und einzelne Pickel erkennen kann, schaue ich wieder auf mein Handy. Cole hat mir ein Selfie geschickt, bei dem man etwas von seinem freien Oberkörper erkennen kann. Warum tut er mir das an! Uns, du wolltest sagen, warum tut er uns das an! Ich schnappe nach Luft und antworte mit einem Selfie mit Bärchenfilter. Danach kommt nichts mehr, was mich etwas traurig macht. Da drüben liegt gerade dein Freund und träumt wahrscheinlich von dir, komm etwas runter von deinem hohen Ross. Seit wann hat sich diese Stimme eigentlich in meinem Kopf eingenistet? Das ist ja nicht zu ertragen! Das weißt du ganz genau! Ich bin sowas wie dein Gewissen und ich komme nur in schlechten Tagen zum Vorschein, um dir den richtigen Weg zu weisen. Ich rolle die Augen und gehe wieder zurück in mein Schlafzimmer. Leise schließe ich die Tür hinter mir und taste mich ans Bett ran. Anschließend stöpsele ich mein Handy an die Ladestation, lege es auf den Nachttisch und kuschele mich in meine Bettdecke.
>>Guess who's back. Ohoh Gefühlschaos bei Ella! Was denkt ihr über die ganze Sache? Was haltet ihr von dem Spiel was Ella treibt? Zu wem würde Ella besser passen? Wie soll sie sich entscheiden?<<
>>Und habt ihr eventuell mal bock auf ein Q&A, welches dann aus den Sichten von Ella, Colton, Cole und allen anderen beantwortet wird? Wenn ja schreibt Fragen an die Charakter der Geschichte in die Kommentare. Ansonsten habt noch einen schönen Abend oder gute Nacht falls ihr schon schlafen geht. Morgen ist ja zum Glück schon Freitag und dann heißt es hoch die Hände Wochende!!<<
DU LIEST GERADE
Badass Princess
Teen FictionGeboren in Kalifornien. Die Eltern unterschiedlicher Herkunft. Eine Mutter die sie kaum kennt. Ein Vater der mit ihr jenseits der Metropole lebt. Nowosibirsk, Russland , einer als gefährlich geltesten Stadt des Landes. Bis es heißt ihr Leben ist z...