Ellas heutiges outfitNach 90 Minuten, die einem so unendlich lang vorkommen, haben wir endlich Pause. Aus dem Augenwinkel beobachte ich, wie Ella eine große Dose aus ihrem Rucksack packt, die voller Cookies sind. Ein köstlicher Duft dringt mir in die Nase. Sie schiebt mir die Dose zu: „Bedien dich." Ich mustere erst die Cookies, dann sie. „Keine Sorge, die schmecken echt gut. Sind mit Schokostückchen", lacht sie und beißt genüsslich in einen hinein. Ich lächele zaghaft und greife nach einem der goldbraunen Köstlichkeiten: „Danke, ich bin übrigens..." „Colton, ich weiß", nuschelt sie hervor. Ich schaue sie verwirrt an. „Dein Name wird schon rumgesprochen", sie zuckt nur die Achseln und scheint sich nicht wirklich darüber zu wundern. „Ich bin Chris und Zucker könnte ich gerade gebrauchen. Nach so einem Start, raucht mir bereits der Kopf", lacht mein bester Kumpel und greift beherzt in die Dose. Sie lacht und so schön habe ich ein Mädchen noch nie lachen gesehen. Ihre weißen Zähne blitzen hervor und an ihren beiden Wangen zeichnen sich kleine Grübchen. „Aus welchem Teil Russlands stammst du eigentlich?", fragt Noah interessiert. „Nowosibirsk, Sibirien", antwortet sie ihm knapp. „Dann bist du ja für den Winter abgehärtet", lache ich. Sie zuckt die Schultern und entsorgt die Papiertücher, mit denen wir unsere Hände abgewischt haben, im Mülleimer. „ Sag mal Kleine, hast du es schon mal mit Modeln probiert?", ruft Jake ihr zu und pfeift durch die Zähne. Ich habe fast vergessen, dass er auch noch da ist, da er bisher noch keinen dummen Kommentar abgelassen hat. Ich rolle die Augen und haue ihm mit meiner flachen Hand gegen den Hinterkopf. Anschließend nehme ich Ella wieder in Augenschein und betrachte die Halbschwester der Zwillinge unauffällig. In diesem Sommer haben wir erfahren, dass sie zu ihnen ziehen wird. Genaueres weiß keiner von uns.
DU LIEST GERADE
Badass Princess
Novela JuvenilGeboren in Kalifornien. Die Eltern unterschiedlicher Herkunft. Eine Mutter die sie kaum kennt. Ein Vater der mit ihr jenseits der Metropole lebt. Nowosibirsk, Russland , einer als gefährlich geltesten Stadt des Landes. Bis es heißt ihr Leben ist z...