Coles Sicht:
„Babe, wo bist du?", rufe ich aus dem Flur, ich komme gerade von einer Trainingseinheit zurück und freue mich den Abend mit ihr ausklingen zulassen. Keine Antwort! Komisch, sie hat sich den ganzen Tag auch nicht gemeldet und meine Anrufe ignoriert. Ich gehe in die Küche und bleibe vor Schock stehen. Ein zerbrochenes Glas und Blut! Ihr Handy liegt auf dem Boden, das Display ist zersplittert. „Babe, wo bist du?", rufe ich erneut, diesmal aber panischer als vorher. Vorsichtig zücke meine Waffe heraus und durchlaufe das ganze Haus. Aber von ihr fehlt jede Spur! Scheiße! Augenblicklich trommele ich die anderen zusammen. „Ella ist verschwunden!" „Was?", Toni starrt mich an, „sicher, dass sie nicht einfach nur irgendwo unterwegs ist." „Nein, ich habe Blut gesehen und ein zerbrochenes Glas, außerdem hat sie ihr Handy dagelassen. Da passt etwas nicht", ich lauf nervös auf und ab, „wenn ihr etwas passiert ist. Ich verzeihe mir das nie!" „Wir finden sie, ihr passiert schon nichts", Brent legt seinen Arm auf meine Schulter. „Ähm Cole, ich glaube das solltest du sehen", ruft Ash hinter dem Computer hervor. Ich klinke auf den Link in der E-Mail und daraufhin erploppt ein Fenster, wo ein Livevideo zu erkennen ist. Ich drücke auf Play und mir wird augenblicklich schlecht. Ich starre auf das Szenario vor meinen Augen. „Sprich", sagt eine mir bekannte Stimme. Doch Ella weigert sich und dann folgt ein Schlag. „Sprich endlich du Schlampe", noch ein Schlag, dann spuckt sie Blut. „Hol mich hier raus Cole, rette mich!", ihre Stimme zittert leicht. „Mach die Scheiße aus", brülle ich, dabei atme ich panisch ein und aus. „Bleib ruhig!", versucht es Ash vorsichtig. „Wie soll ich ruhig bleiben, die foltern meine Freundin. Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen", ich haue voller Wucht auf den Tisch. „Das ist nicht deine Schuld" „Doch ist es Brent, ich habe sie allein gelassen und jetzt haben die Dragons sie. Das war doch Valerios Stimme, dieses Arschloch. Wie sollen wir sie finden, wir haben keinerlei Anhaltspunkte", ich denke angestrengt nach, aber mein Kopf ist leer. Ich habe nur das Bild von Ella in meinem inneren Auge, wie sie Blut spuckt. „Wir müssen zu Jake", sagt Ash. „Vergiss es", fahre ich herum. „Alleine schaffen wir das nicht, wir müssen uns jetzt verbünden", Blake nickt zustimmend. Ich schnaube auf und schreibe Jake. Mit quietschenden Reifen halte ich vor Ethans und Max Haus. „Was wollt ihr hier?", blafft der eine mich an. „Lass mich durch", ich schiebe Max beiseite und rausche mit meiner Crew an ihm vorbei. „Wer hat ihn reingelassen?", Ethan springt auf. „Deine Schwester ist in Gefahr", sage ich sofort. „Ich habe keine Schwester" Ich packe Ethan Kragen: „Doch hast du und diese wird gerade von dem Dragons gefoltert." Ich halte ihm einen Teil der Aufnahme unter die Nase. „Ach dann fühlst du also auch den Schmerz, den ich gefühlt haben, nachdem du meinen Bruder getötet hast", Jake zieht Ethan zurück. Jetzt stehen wir Gang an Gang und keiner macht den ersten Schritt. Jake starrt Toni an, sieh ihn. „Es ist Zeit das wir auspacken", sagt sie an mich gerichtet. „Cole hat Oscar nicht getötet, das waren die!", Toni sieht Jake direkt an. „Und das soll ich glauben, ich habe es doch gesehen. Er hat in verprügelt", schaubt er auf. „Nein", antworte ich ruhig, „die wollten, dass ihr das denkt. Ihr verschließt eure Augen vor der Wahrheit. Dein Bruder war nicht schuld daran, dass mein Vater im Knast gelandet ist. Die Dragons haben es der Polizei gesteckt. Anschließend haben sie Oscar verprügelt und mich zu seiner Leiche gelockt." „Er ist erst im Krankenhaus gestorben", brüllt Jake, „also was labberst du für einen Bullshit!" „Hör mir doch zu", ich halte ihn zurück, „sie haben auf ihn geschossen, nachdem sie ihn zu Boden gebracht haben. Mich haben sie dann zu der Stelle gebracht. Kurz darauf kamen die Sanitäter, die ihn wiederbelebt haben, dann kamst du. Er konnte dir nie sagen, dass ich es nicht war. Würde er noch leben, hätte er es dir bestätigen können, dass ich keine Schuld trage." „Gib mir einen Grund, warum ich dir glauben sollte" „Weil dein Bruder und ich uns einen Eid geschworen haben, bevor er starb. Als die Anführer zweier Banden, haben wir gesagt, dass wir uns verbünden, sollte einer unserer Leute durch die Dragons bedroht werden. Und das haben wir mit Blut besiegelt", lasse ich die Ganze aus dem Sack. Davon wusste keiner, jetzt starrt mich jede einzelne in diesem Raum geschockt an. „Der Bluteid", murmelt Ethan. „Von einer Schussverletzung war nie die Rede", bringt Chris ein. „Weil sie es vertuscht haben. Sie wussten, dass die Sanitäter erst darauf fixiert seien werden, ihm das Leben zu retten und die Blutung zu stoppen. Den Arzt und den Anatomiehelfer haben sie mit viel Geld bestochen, damit sie es vertuschen", kommt mir Brent zur Hilfe. „Wir haben das nie aufgeklärt, um euch vor denen zu schützen", ergänzt Toni, „deshalb habe ich dich auch im Glauben gelassen, Cole wäre es gewesen. Sie haben Brents Schwester vergewaltigt und das gleiche würden sie auch mit Ella machen." „Wir müssen sie stoppen, aber dafür müssen wir zusammen arbeiten", sagt Blake. „Mit jeder Minute die vergeht, wird Ella immer mehr gefoltert", wende ich mich an Ethan und Max, „ihr liebt sie immer noch, genauso wie ich. Ihr seid ihre Familie." Die Jungs schauen zu Jake, der mit seinen Gefühlen ringt. Ich atme tief ein, die Entscheidung liegt bei ihm. „Ich glaube dir. Vorerst!", sagt er schließlich, „lass uns die Schweine fertig machen. Sie sollen dafür büßen, was sie uns angetan haben." Ich klatsche mich mit ihm ab: „Danke Mann!"
DU LIEST GERADE
Badass Princess
Teen FictionGeboren in Kalifornien. Die Eltern unterschiedlicher Herkunft. Eine Mutter die sie kaum kennt. Ein Vater der mit ihr jenseits der Metropole lebt. Nowosibirsk, Russland , einer als gefährlich geltesten Stadt des Landes. Bis es heißt ihr Leben ist z...